PS4/PS5 God of War: Ragnarök

Ich checks nicht was an Atreus schlecht geschrieben sein soll.
Aber Götter, Monster, Zwerge usw... sind um soviel realistischer als Atreus, oder wie ?
Man kann ja sagen, das er nervig ist oder man kein Kind/Jugendlicher spielen will, aber unrealistisch? Ich glaube sein Handeln und sein Verhalten zählt mit zu dem realistischen im ganzen Spiel.
 
Boah, ich habe glaube ich gerade das bisher grafische Highlight meiner Gamer-„Karriere“ gesehen:
Bin mit Artreus auf dem Weg zu Odin. Auf dem Weg zur grossen Mauer musste ich ein paar Mal kurz Pause machen und die Landschaft „geniessen“
Was für ein geiles Game :banderas:
 
Hatte gestern mal wieder Zeit weiterzuspielen, da mich das Game leider etwas verloren hatte in den letzten Tagen und ich mich erstmal wieder motivieren musste, um weiterzuspielen.

Der
Abschnitt mit Atreus und der Mauer, auch danach die Sachen in Asgard waren nett, aber nichts, was mich bei einem zweiten Durchlauf enorm motiviert, da man gefühlt kaum aktiv ist. Dass man allerdings Asgard so minimalistisch gestaltet hat, fand ich eine coole Sache. :) Problem nur, dass bei allen Göttern, die mir vorgestellt werden, ich schon eine grobe Wunschvorstellung habe, wie sie, ähnlich wie bei GoW 3, hoffentlich sehr ideenreich von Kratos gekillt werden. Leider habe ich die Befürchtung, nichts wird so eintreten, wie ich es mir wünsche. :coolface: Bin nun auf der Suche nach den Moiren und hatte dann erstmal genug und musste wieder etwas GoW 3 zocken.
 
Mein Gott, wie langweilig ist bitteschön der Eisenwald? :uglygw:

Wieso macht man sowas?
Und ich hoffe ich sehe dieses Gebiet nie wieder.
Aber mehr von Angrboda möchte ich dann doch sehen :)
aaaalso

also so einige kämpfe in dem bereich hätten von mir aus auch nicht sein müssen. aber ansonsten fand' ich den eisenwald von der stimmung und allem herrlich. fand es schön "entschleunigt", mit angrboda da durch den wald zu ziehen.

und den abschnitt am ende mit gryla fand' ich auch sehr cool, vor allem die ganze inszenierung. und vor allem war es am ende auch tragisch.

ist jetzt kein extrem denkwürdiger moment in meiner gaming-vita, aber insgesamt mochte ich auch den eisenwald
 
aaaalso

also so einige kämpfe in dem bereich hätten von mir aus auch nicht sein müssen. aber ansonsten fand' ich den eisenwald von der stimmung und allem herrlich. fand es schön "entschleunigt", mit angrboda da durch den wald zu ziehen.

und den abschnitt am ende mit gryla fand' ich auch sehr cool, vor allem die ganze inszenierung. und vor allem war es am ende auch tragisch.

ist jetzt kein extrem denkwürdiger moment in meiner gaming-vita, aber insgesamt mochte ich auch den eisenwald
Atmosphärisch ist das Gebiet definitiv und sehr schön zum ansehen.
Aber das Gebiet auf dem Rücken dieses Rindviehs in Zeitlupe zu erkunden war einfach nur öde.
Das hätte man auch einfach zu Fuß erledigen können.
Das Ende mit der irren hat mir wegen der Tragik und Inszenierung auch sehr gefallen.

War das eigentlich die Geburtsstunde von Jörmungand als sie der Schlange die Seele eines riesen verpflanzt haben ?
 
Mein Gott, wie langweilig ist bitteschön der Eisenwald? :uglygw:

Wieso macht man sowas?
Und ich hoffe ich sehe dieses Gebiet nie wieder.
Aber mehr von Angrboda möchte ich dann doch sehen :)

Ich fand den Part auch eher öde und ausgerechnet das landet auf Platz 1 der besten Momente bei 4Players, da sieht man mal wie Geschmäcker auseinander gehen, offenbar haben wir nicht so einen elitären Anspruch wie 4Players. :kruemel:
 
So gerade beendet,was für ein fantastisches Game.
Habe ungefähr 34 Stunden gebraucht,habe aber noch einiges an Nebenaufgaben vor mir.
Zum Ende
Das war mir jetzt persönlich ein wenig zu viel Happy Ende,ich dachte da kommt jetzt noch irgendwie der große Hammer aber nein,man möchte kratos nicht abtreten lassen😉
Naja und das mit atreus schreit ja förmlich nach dem neuen teil
 
Ich habe so das Gefühl, dass er später zum Bösewicht mutiert .... Kratos und/oder Atreus muss ihn dann wohl töten 😱!
guter gedanke, läge auf jeden fall im rahmen des möglichen.
aber andererseits
möchte ich, dass der gute sindri so bleibt wie er eigentlich ist. ein herzensguter nämlich :coolface:
aber jau, das hat ihn schon extrem gebrochen.
und es kam wirklich EXTREM unerwartet. den kniff hat man tatsächlich null kommen sehen. respekt dafür, santa monica - traurig ist und bleibt es aber trotzdem :isaac: :coolface:
 
guter gedanke, läge auf jeden fall im rahmen des möglichen.
aber andererseits
möchte ich, dass der gute sindri so bleibt wie er eigentlich ist. ein herzensguter nämlich :coolface:
aber jau, das hat ihn schon extrem gebrochen.
und es kam wirklich EXTREM unerwartet. den kniff hat man tatsächlich null kommen sehen. respekt dafür, santa monica - traurig ist und bleibt es aber trotzdem :isaac: :coolface:


Muss auch sagen, dass ich bei der Beerdigung Broks richtig traurig in God of War II war 😔.
 
Wenn Loki mal nicht nen eigenes Game bekommt und Corey daran evtl. die ganze Zeit schon dran hockt … er würde ja sonst nicht so nen Teaser raus hauen. Man hat die Geschichte von Kratos und Atreus zu Ende erzählt. Aber heißt ja nicht das sie das ganze Kapitel im Norden schliessen.


Wer weiss, vielleicht gehen die beiden ja getrennte Wege erst mal und der Vater zieht nach Ägypten und Atreus bleibt im Norden wo?
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Mein Gott, wie langweilig ist bitteschön der Eisenwald? :uglygw:

Wieso macht man sowas?
Und ich hoffe ich sehe dieses Gebiet nie wieder.
Aber mehr von Angrboda möchte ich dann doch sehen :)
Image


Kann dem Jungen verstehen,warum er da nicht weg wollte :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom