Fußball Weltmeisterschaft 2022 20.11.-18.12.2022 in Katar

Werdet ihr die WM boykottieren oder vor der Glotze sitzen?

• Stimmen insgesamt
    111
....

Der Nacional FC spielt in der Serie D, im Netz findet man nicht viel, ...

Das ist doch fast so, als würde man hierzulande der 2. Mannschaft des DSC Wanne-Eickel einen 60k Tempel hinstellen und dafür Nester des Gartenrotschwanzes und dieses einen, selten Käfers umsiedeln müssen. :neutral:

Es ist fast so. Aber im Grunde genommen geht das Dauerfeuer der Vorwürfe weiter. Angeblich werden die WM Stadien später nicht mehr genutzt ... dann sollen sie aber trotzdem genutzt werden ... und dann wird das "wie" kritisiert.

katar wird morgen auf jeden fall von ecuador gefistet. oder warte. haben die kataris vielleicht auch das ein oder andere land bestochen, um nicht so hart bespielt zu werden, um prestige zu bekommen?

Hier die gleiche Nummer. Verliert Katar, dann spielen sie zu schwach und gehören nicht in eine WM. Gewinnen sie, dann haben sie den Gegner bestochen. :nix:

Aus gegebenen Anlass:

fussball-weltmeisterschaft-katar-boykott-104_v-variantBig16x9_w-1280_zc-b903ef86.jpg

Hier die gleiche Nummer. Verliert Katar, dann spielen sie zu schwach und gehören nicht in eine WM. Gewinnen sie, dann haben sie den Gegner bestochen. :nix:
Vielleicht mal unter deinem Stein hervorkriechen, dann wüsstest du das er sich auf das Gerücht bezieht das versucht wurde Spieler von Ecuador zu bestechen. Aber Hauptsache den Mund aufmachen. Unbegründet urteilen tust also erneut du gegenüber anderer User.

Wer die Nationalmannschaft und das ganze System Fifa nicht schon bereits vorher Boykottiert hat, ist in meinen Augen etwas heuschlerisch unterwegs und springt jetzt einfach auf den Zug auf und möchte sich als moralisch überlegen profilieren. Mir sind Spiele der Nationalmannschaft schon länger vollkommen egal, weil ich nicht verstehe wieso man sich nicht von der FIFA/UEFA löst. Ich werde trotzdem einige Spiele verfolgen, weil es ein Großereignis ist und ich Fußball liebe. Gerade für kleinere Nationen ist sowas immer wichtig um sich zu präsentieren.

Ich werde auch schauen. Natürlich mit Hintergedanken aber ich hoffe auch noch auf die kritischen Berichterstattungen.
Und hey…Blut klebt an keiner meiner Hände. Mit dem Blut der Toten haben sich andere besudelt…
Und jeder der hier von irgendwelchen Handys, Computern oder sonst was schreibt hat auch Blut an seinen Händen wenn man sieht unter was für Bedingungen die gefertigt werden.

Die Eröffnungsfeier ist bisher ganz ok in meinen Augen. WEnn das Eröffnungsspiel das gleiche Niveau bietet (was ich allerdings bezweifle :ugly: ), dann bin ich zufrieden :)

Jetzt mal ganz Ehrlich. Diese ganzen Diskussionen sind für'n arsch. Die Fußball-Bunde und Stars hätten eier zeigen und die wm boykottieren müssen, wir schlagen umsonst uns die Köpfe ein :nix:
Es nur auf die Verbände und Spieler abzuwälzen ist ein bequemer Weg um für sich selbst zu rechtfertigen ähnlich inkonsequent zu agieren. Die letzten Tage heißt es in den Medien das der Verkauf von Fanartikeln stockt und das ist schonmal seitens Fußballfans ein gutes Signal.

Es nur auf die Verbände und Spieler abzuwälzen ist ein bequemer Weg um für sich selbst zu rechtfertigen ähnlich inkonsequent zu agieren. Die letzten Tage heißt es in den Medien das der Verkauf von Fanartikeln stockt und das ist schonmal seitens Fußballfans ein gutes Signal.
Fanartikel = Trikots? Joar, also draußen wird es langsam kalt. Ich habe mir diese Woche Winterschuhe und einen Fleecepulli gekauft – mit einem T-Shirt kann ich bei aktuell 5 Grad wenig anfangen und Public Viewing fällt jetzt auch eher klein aus. Werde mir aber hinterher gerne ein günstiges Trikot im Sale mitnehmen.

Wenn nur 2 namhafte Länder abgesprungen wären, wäre das ganze schon längst Geschichte. Jetzt drauf warten das Milliarden Menschen es boykottieren ist halt.....

Und wenn es auch jeder boykottiert juckt es die doch nicht. Die schleiche haben das geld um es zu kompensieren. Das wird die doch kein bischen jucken. Aber schau mal was los wäre wenn zb Frankreich Brasilien abgesprungen wären, viele weitere würden nachziehen und Infantino würde 20 saltos schlagen.

Ein turnier ohne tv zuschauer kannst du in qatar austragen, aber nicht ohne die teilnehmer :nix:

Wäre eher schön, wenn der ganze Dreck mal nach oben gespült wird. Es ist schon grandios wie die ganze Branche sich seit Ewigkeiten als rückgratlos outet. Money makes the ball go round....Diese ganze Veranstaltung im Namen der Fifa ist doch seit zig Jahren nur noch ne Farce....Uefa im übrigen keinen Funken besser....
War mal begeisterter Fußballer und Club Fan....aber das ist lange her....damals gab es noch Typen und Epicness....heute nur noch weichgespülter Kommerzscheiß....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom