Radagast616
L07: Active
- Seit
- 10 Okt 2008
Jetzt mal losgelöst von der kommenden WM an sich: Gerade über Katar und Russland meine ich schon ab der Vergabe sehr viel kritisches gehört, gelesen und gesehen zu haben auf verschiedensten Kanälen und Portalen, und auch bzgl Brasilien habe ich durchaus kritische Stimmen im Hinterkopf, die nicht erst 2 Tage vor Turnier bekannt gegeben worden. Ebenso bereits bei Bejing 2008.
Das ist doch nun wahrlich kein neues Phänomen, dass erst jetzt im "Age of Hypocrisy"(tm) auftritt.
Dass die Berichterstattung natürlich jetzt vor so einem Turnier in entsprechender Frequenz zunimmt, ist ja nun wahrlich auch kein sonderlich skandalöser Vorgang.
Gerade wenn sich viele Parameter deutlich von den vorherigen Turnieren unterscheiden.
Das ist doch nun wahrlich kein neues Phänomen, dass erst jetzt im "Age of Hypocrisy"(tm) auftritt.
Dass die Berichterstattung natürlich jetzt vor so einem Turnier in entsprechender Frequenz zunimmt, ist ja nun wahrlich auch kein sonderlich skandalöser Vorgang.
Gerade wenn sich viele Parameter deutlich von den vorherigen Turnieren unterscheiden.