COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Oh nein diese Vernunft, wo kommen wir denn nur hin, wenn wir eine gesunde Bevölkerung hätten?
Interessante Betrachtungsweise. Wie können wir den deutschen Volkskörper sonst noch so nach vorne bringen? Koffein-, Zucker-, Tabak- und Alkoholverbot, bzw. Genussmittel noch stärker besteuern?
Gesammelte Fitnessdaten durch Smartwatches werden direkt an die Krankenkasse übermittelt?
 

Dann können ja endlich wieder alle krank zur Arbeit gehen und da alle anstecken. Gerade eine Welle überstanden? Produzieren wir doch gleich mal die nächste. Voll schlauer Plan!

Die Leute können sich schlicht und einfach krankschreiben lassen und den Krankenschein beim AG einreichen. Fertig

Und nein, eine Abschaffung der Isolationspflicht ändert daran nichts. Auch mit Pflicht müsste Corona erstmal festgestellt werden, damit diese überhaupt greifen kann. Ist mir ziemlich unklar, wie du hier von A auf U kommst.
 
Wie genau steckt man sich mit Koffein, Zucker, Tabak oder Alkohol an?

Die Logik der Massnahmen zielte ja immer darauf die Krankenhäuser nicht zu überlasten

Die Folgen der oben genannten Dinge sorgen für weit mehr Belastung als es Covid je tat

Diabetes, Herz Kreislauferkrankungen, Organschäden, Suchterkrankungen etc
Das ist es womit die Krankenhäuser voll sind

Also wenn dann alles verbieten und alle einsperren


Habe den Thread hier überhaupt nicht mehr verfolgt. Insgesamt uninteressantes Thema. Wollte nur mal fragen, ob die ganzen User hier, die immer "Lass dich impfen" geschrieben haben, hier noch aktiv sind und wenn ja, ob sie sich bei den anderen Usern, jetzt wo man ja weiß, dass es keinen getesteten Fremdschutz gab und auch nicht wirklich gibt, entschuldigt haben.
Würde jedenfalls von Courage und Eier zeugen.


:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Logik der Massnahmen zielte ja immer darauf die Krankenhäuser nicht zu überlasten

Die Folgen der oben genannten Dinge sorgen für weit mehr Belastung als es Covid je tat

Diabetes, Herz Kreislauferkrankungen, Organschäden, Suchterkrankungen etc
Das ist es womit die Krankenhäuser voll sind

Also wenn dann alles verbieten und alle einsperren





:coolface:
Beantwortet weiterhin nicht die Frage wie man andere ansteckt wenn jemand bspw. Kaffee trinkt, Zucker zu sich nimmt, Alkohol trinkt, was Grundlage für eine Isolation wäre.
 
Die Leute können sich schlicht und einfach krankschreiben lassen und den Krankenschein beim AG einreichen. Fertig
Klappt wirklich super:

 

Ich hab den scheiß ca. 5-7 Tage direkt nach der Impfung bekommen. Meine es gab sogar statistische Evidenz, dass die Impfung Auslöser sein kann bzw. einen Ausbruch begünstigt.

Das war ein Spaß. in der rechten Achselhöhle angefangen und jeden Tag ein bisschen weiter nach unten verbreitet und man stopft sich mit Medikamenten voll und hofft, dass es bald aufhört während es deinem Teil und deinen Eiern jeden Tag ein Stückchen näher kommt.

Habe den Scheiß glücklicherweise etwas unter Bauchnabelhöhe eingedemmt bekommen bevor es da ankam wo es richtig wehtut.
 
Doch, du hast mich zitiert und dabei die Hälfte weggelassen.
Der Grundsatz "Wer krank ist, lässt sich krankschreiben" existiert ganz offenkundig für (zu) viele nicht. Das hast du behauptet und das habe ich mit zwei Umfragen widerlegt. Dass schon vor geraumer Zeit Testmöglichkeiten und -pflichten eingeschränkt wurden, ist ein ganz anderes Problem. Das war einer der ersten Schritte zur Durchseuchung. Der Wegfall der Isolationspflicht ist ein weiterer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Kampagne von Lauterbach hat einer von 84 Teilnehmern früher mal als Laiendarsteller gearbeitet. Das ist natürlich ein Riesenskandal und unter dem Hashtag 84Schauspieler wurde dann so getan als wären alle Teilnehmer bezahlte Schauspieler.
 
Der Grundsatz "Wer krank ist, lässt sich krankschreiben" existiert ganz offenkundig für (zu) viele nicht. Das hast du behauptet und das habe ich mit zwei Umfragen widerlegt. Dass schon vor geraumer Zeit Testmöglichkeiten und -pflichten eingeschränkt wurden, ist ein ganz anderes Problem. Das war einer der ersten Schritte zur Durchseuchung. Der Wegfall der Isolationspflicht ist ein weiterer.

Noch einmal, es gab einen zweiten Absatz in meiner Aussage.
Das ist der, den du beim Zitieren weggelassen hast, weil mit dem dein "Nachweis" nicht funktioniert.

Und natürlich ist es ein Schritt zur Durchseuchung. Das ist Ziel seit dem Status Pandemie., also seit guten zwei einhalb Jahren. Es ging immer nur um die Streckung des Zeitraums.
 
Noch einmal, es gab einen zweiten Absatz in meiner Aussage.
Das ist der, den du beim Zitieren weggelassen hast, weil mit dem dein "Nachweis" nicht funktioniert.

Und natürlich ist es ein Schritt zur Durchseuchung. Das ist Ziel seit dem Status Pandemie., also seit guten zwei einhalb Jahren. Es ging immer nur um die Streckung des Zeitraums.
Und das die Krankenhäuser nicht überlastet werden, das vergessen auch viele.
 
Und das die Krankenhäuser nicht überlastet werden, das vergessen auch viele.

Korrekt.
Es war von Anfang an klar, dass der Virus endemisch wird und jeder damit in Kontakt kommen wird. So wurde es von Anfang an kommuniziert. Es sollte nur nicht alles in einen kurzen Zeitraum geschehen, um das Gesundheitssystem nicht zu überlasten.
 
Zurück
Top Bottom