Das, Zelda und balduars Gate 3 im nächsten Jahr. Hmm, wie ich das in 30 Tagen Urlaub verteilen soll![]()
Verteile es über das jahr. Gerade durch zelda odee baldures gate würde ich nie stressen. Schade um die titel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das, Zelda und balduars Gate 3 im nächsten Jahr. Hmm, wie ich das in 30 Tagen Urlaub verteilen soll![]()
Am Ende muss es Playdohstation PC wieder retten. Mit Day 1-Releases!Die Playdohstation stirbt und reisst dabei Playdohstation VR 2 auch noch mit in den Abgrund
Fast 1200€ für Kabelsalat. Das muss man sich mal geben![]()

Wann muss denn ein Spiel erscheinen, damit es überhaupt in Frage kommt?Ich glaube nur Sonys interessieren sich für Gotys (wenige Ausnahmen auf beiden Seiten mal beiseite). Die sagen doch null aus. Kommt immer aufs Jahr an, wann im Jahr genau das Spiel erschienen ist, etc.
Gotys sind auch Spiele wie Dragon age. Nichts gegen das Spiel, aber es gehört halt nicht annähernd zu den Tops.
Wer edle Sachen will, muss edle Preise zahlen.So ein Dual Sense ist halt eine große Anschaffung, wie ein Klavier. Legt euch halt einen Zweitjob zu.![]()
![]()
![]()

Uncharted in allen möglichen Variationen für AlleAm Ende muss es Playdohstation PC wieder retten. Mit Day 1-Releases!![]()
![]()
![]()

Wollt ihr die Zeit wirklich reanimieren? Gott bewahre.Wer edle Sachen will, muss edle Preise zahlen.![]()
Bloß gibt es diesmal zum Launch statt Resistance den edlen Kracher CrossfireWollt ihr die Zeit wirklich reanimieren? Gott bewahre.

Sony muss man sich halt leisten können.Wollt ihr die Zeit wirklich reanimieren? Gott bewahre.

Edle Preise a la JimboSo Feierabend was gab es heute im War zu „essen“?![]()
So Feierabend was gab es heute im War zu „essen“?![]()

Uncharted in allen möglichen Variationen für Alle![]()
![]()
![]()

Was sich lohntTeures Nischenprodukt![]()
Ich mach mir um die Schlümpfe keine Sorgen. Bisher erleben wir nur die Lite Version von Ashrak.Sony muss man sich halt leisten können.![]()
![]()
PlayStation VR2: Datum und Preis enthüllt – Vorbestellungsphase beginnt in wenigen Tagen - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Die PlayStation VR2 soll im kommenden Jahr den VR-Markt auf Konsolen revolutionieren und glänzt mit einigen Funktionen, die im Unterhaltungssektor…www.ntower.de
Sony macht es einem momentan einfach kein Geld loszuwerden.![]()

Das moderne Headset kann ab dem 15. November zunächst einzig über den PlayStation Store zu einem Preis von 599,99 Euro vorbestellt werden. Für weitere fünfzig Euro könnt ihr euch das PlayStation VR2 Horizon Call of the Mountain Bundle sichern und für zusätzliche 49,99 Euro gibt es die optionale PlayStation VR2 Sense Controller Charging Station dazu.
Was sich lohnt![]()
selbst wenn Nintendo das rausbringen würde würde ich es nicht kaufen.Bestellst du vor?

Wen es im normalen Handel gibt's, jaBestellst du vor?