Stammtisch Der Silent Hill Vergnügungspark (Stammtisch)

Willst du alle User rückwirkend im Elder Scrolls Stammtisch auch verwarnen und sperren? Oder tust du es nicht, weil dir der andere Stammtisch egal ist. Mach dich bitte nicht lächerlich, Ark, und lass es auf sich beruhen. Nur ein guter Tipp, auch wenn er deinem Ego nicht schmeckt. ;)
Das ist das letze Mal: Das ist keine Verhandlung.

Für Silent Hill 2 wurde ein Remake angekündigt, das neue Spieler anlocken soll. Sonst würde man den Modernisierungsaufwand nicht betreiben und eine komplett neue Generation an das Spiel heranführen. Bei Elder Scrolls gibt es so was nicht.

Die Diskussion ist hiermit beendet (denn es ist eine Ansage, keine Diskussion). Jeder weitere Beitrag dazu wird geahndet.

Warum wird blooper eigentlich immer so kritisch gesehen?

Also layers of fear und observer sollen doch recht gut sein wie ich das immer mitbekommen habe, legendlich bei the medium hört man eher negatives.
In The Medium hieß es unter anderem, dass Missbrauchsopfer mit Traumata besser dran sind, wenn sie sich umbrigen. Zudem versuchte das Studio/Spiel, dass man mit einem Pädophilen sympathisiert.

Korrekt. Ach, die wurden mit den Blairwitch Spielen das erste mal aktiv?

Immerhin war The Medium richtig gut(bis auf die Optimierung), habe dem Spiel eine 8/10 attestiert :goodwork:
Layers of Fear 1 und 2 find ich nach wie vor das beste von ihnen im Genre.
Btw. zeigten sie da, es geht auch subtil.

Danach direkt Observer gefolgt von Medium und Blair Witch. Wobei ich beide letztgenannten als gleich gut/schlecht erachte.

SH2 macht mir aber schon Sorgen.
Gut haben sie Unterstützung und hoffentlich sauberes Monitoring.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe immer noch nicht wieso man nicht bei Teil 1 beginnt und dann 2 und 3 später remaked

Klar, Teil 2 ist der Beste, aber Capcom hat ja auch nicht beim besten Resi angefangen...

Wie gut die Änderung der Perspektive finktioniert wird man sehen müssen, eine gewisse Skepsis ist angebracht, weil sich damit wohl auch Kamerawinkel generell ändern, die ja schon recht bedeutend eingesetzt wurden für die Atmosphäre.
Kann positiv sein, weil man tiefer drin ist.
Kann aber auch negativ sein weil die Location generell damit an Eindruck verliert. Abwarten.

Man sollte erstmal froh sein das Konami diese IP überhaupt wiederbelebt

Jetzt hab ich Lust auf das Original bekommen, alles durchwühlt und tatsächlich die PC-Version gefunden. Und dann gesehen, dass es sogar eine Enhanced-Mod gibt, die wirklich super aussieht. Jetzt weiß ich, was ich heute Abend mache. xD

Hehe, bei mir das gleiche, aber ich kann es einfach nicht finden, ich weiß, dass ich es irgendwo habe.

Ich bin irritiert bzw. verstehe es nicht ganz. SH 2 remake- jou, nehme ich. Aber was ist Ascencion und Townfall ?? Aus den Trailern werd ich nicht schlau.
Und F ist so wie ich das sehe ein Silent hill im Japan Setting ??

Zurück
Top Bottom