PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich warte und freue mich wirklich wenn was Gutes dabei raus kommt. Dafür hab ich mir ja eine Series X gekauft. ;)

Die hatte ich schon als gekauft abgehakt. Mein Fehler
Tencent ... pfff, werden auch noch gekauft.
Und dann Epic.
Du wirst schon sehen. :heul:

Obsidian, ID, Bethesda oder Coalition vertraue ich blind. Dann gibts Games wie Perfect Dark, Indiana Jones oder Fable, die ich erstmal sehen muss. Nicht weil die Studios es nicht drauf hätten, es aber doch keine play-it-safe-Projekte sind und sie viel wagen damit. Macht die Spiele aber auch interessant(er) als gewöhnliche Sequels.

Der Mix stimmt auf jeden Fall. Auch sowas wie das erste AAA-RPG von Inxile, die mit Wasteland gezeigt haben, was sie drauf haben. Mit Ego-Perspektive kann das das heimliche Fallout werden.
 
In paar Wochen kommt das nächste Meisterwerk von Sony und von Microsoft ist weit und breit nichts zu sehen 👍
Ich habe letztes Wochenende erst ein Meisterwerk durchgespielt auf der Xbox Series X

Loop Horror GIF by Xbox
 
Obsidian, ID, Bethesda oder Coalition vertraue ich blind. Dann gibts Games wie Perfect Dark, Indiana Jones oder Fable, die ich erstmal sehen muss. Nicht weil die Studios es nicht drauf hätten, es aber doch keine play-it-safe-Projekte sind und sie viel wagen damit. Macht die Spiele aber auch interessant(er) als gewöhnliche Sequels.

Der Mix stimmt auf jeden Fall. Auch sowas wie das erste AAA-RPG von Inxile, die mit Wasteland gezeigt haben, was sie drauf haben. Mit Ego-Perspektive kann das das heimliche Fallout werden.

Mit Fallout, The Elder Scrolls (und Starfield sicher auch) kann ich leider garnichts anfangen. Wenn meine Frau ESO oder Skyrim zockt schaue ich manchmal kurz zu um mich dann wieder angewidert von den Spielen abzuwenden um dann wieder Qualitätsspiele auf der Nintendo Switch zu zocken.
Dem Rest schau ich aber mit Freude entgegen.


In paar Wochen kommt das nächste Meisterwerk von Sony und von Microsoft ist weit und breit nichts zu sehen 👍
Uncharted mit Glatze - Schicksal der Götter :puppy: :puppy: :puppy:


Achso, der Trick den Insomniac bei Uncharted und Klump angewendet hat für mehr FPS weil die 60 nicht geklappt haben. Aber lol... 25FPS, das kann nicht sinnvoll sein bei der Playdohstation, am besten direkt in den Müll damit :goodwork:
Funktioniert aber sehr gut in den Spielen. 120 Hz Mode + VRR um 30 fps cap zu lösen und 40 fps+ zu ermöglichen sollte Standard werden.
:kruemel:
 
Achso, der Trick den Insomniac bei Uncharted und Klump angewendet hat für mehr FPS weil die 60 nicht geklappt haben. Aber lol... 25FPS, das kann nicht sinnvoll sein bei der Playdohstation, am besten direkt in den Müll damit :goodwork:

Richtig, läuft aber recht smooth zumindest auf der Series.... also auf jedenfalls eine klasse Alternative ggü. 30fps wenn man einen 120Hz fähigen TV hat :goodwork:
 
Ein trauriger Sony Selbstbeweihräucherungsthread und weil man weder gegen den PC noch Nintendo eine Chance hat werden die beiden einfach ausgeklammert :coolface:

Ist aber eigentlich garnicht schlecht so können sich die letzten 4 Zornys dort gegenseitig Zucker in den Arsch blasen und man bleibt hier im richtigen Thread wenigstens verschont :coolface:
 
Bayonetta 3 wird weltweit von Nintendo veröffentlicht und nicht nur in einzelnen Märkten.

Ich verstehe deinen seltsamen Versuch schon, aber scheitert nun schon beim 3. Versuch.
Es ist eher mittlerweile deine 6. Rahmenbedingungen um Spiele schlechter dar stehen zu lassen. Es gibt einen ganz einfachen Fakt, dass das Gros der jetzt erschienen Spiele ca. 1 Jahr vorher angekündigt wurden und das trotz der Coronapandemie, bei der beim Rest Branche alles zum Stillstand kam. Und die weiteren genannten Spiele wie auch Deathloop und Ghostwire sind durch Investitionen Sonys entstanden.
 
Es gibt einen ganz einfachen Fakt, dass das Gros der jetzt erschienen Spiele ca. 1 Jahr vorher angekündigt wurden
Vielleicht solltest du nochmal nachschlagen, was ein Fakt ist.
Und die weiteren genannten Spiele wie auch Deathloop und Ghostwire sind durch Investitionen Sonys entstanden.
Da ist Sony nicht mal Publisher. Sony hat hier einfach einen Exklusivdeal ausgehandelt und nicht das Projekt finanziert.

Aber so wie du dich ständig in (neuen) Ausreden verlierst, zeigt es ja, was für ein Problem Sony hat und die Aussichten auf 2023 eher unterirdisch ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom