PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony kann ja auch Spiele kaufen bzw. Entwicklerstudios bezahlen, wie bspw. Death Stranding 2, das eine Sony-IP ist. Bloodborne kam auch von From Software und wurde von Sony finanziert.

Das stimmt. :) Aber die grossen Sony Cinematics werden noch ne Weile brauchen. Vor allem die, die nur für PS5 kommen. Gears, Hellblade, Doom Next, Fable, Perfect Dark, Indiana Jones oder Avowed erwarte ich früher.
 
Sony kann ja auch Spiele kaufen bzw. Entwicklerstudios bezahlen, wie bspw. Death Stranding 2, das eine Sony-IP ist. Bloodborne kam auch von From Software und wurde von Sony finanziert. Ob jetzt eine Sonymarke von Studio A oder Studio B entwickelt wird, interessiert mich nicht großartig.
Oder FF 16 und Forspoken :nix:
 

Hermen Hulst ist in Japan! :banderas:

Square?
Capcom?
Fromsoftware?
More moneyhats?

:banderas:

Hold your horses. Du weckst nur böse Geister:
qomsqqg5.jpg

Resetera

bevo9fhx.jpg

Resetera

wwmbeqlj.jpg

Resetera

Gta6? Starfield? FF16? COD? :coolface:

Plötzlich kauft MS noch From.
 
Mir persönlich ists ja egal, ob $ony sich ein From oder anderes Geldkoffert, als Meisterrassler habe ich sowieso früher oder später auf alle Titel Zugriff, nur eines ist gewiss: Die $chlümpfe werden bei der Playdohstation 5 beim nächsten DOOM, Starfield, Dishonored, Wolfenstein, Fallout, Ghostwire Tokyo, Deathloop oder Elder Scrolls durch die Finger schauen :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Ich befürchte dann müssen wir uns in Zukunft auf bevorstehende Threadwechsel vorbereiten. An der Stelle eines Sony Fans hätte ich keine Lust mehr mit Platzpatronen zu schießen.
NOCH mehr Schlümpfe die mit Kri in den Augen davonrennen? Zum Glück gibt es noch Ehrengamer wie @Fisker! :brit: :pcat: :nyanwins:
 
Wen interessierts. War SFV auch nicht oder Bayonetta auch nicht und mussten von Außenstehenden finanziert werden.
Ja, Final Fantasy 16 und Forspoken sind beide wirklich sehr mit Bayonetta zu vergleichen.

Publisher bei FF 16 und Forspoken ist Square Enix.
Publisher bei Bayonetta 3 ist Nintendo.
 
Alles Games mit viel Potenzial. Sollen sich Zeit nehmen. Studios wie Coalition, Bethesda, Obsidian, ID, Inxile, Playground oder Machinegames haben volles Vertrauen verdient. :)
Ich warte und freue mich wirklich wenn was Gutes dabei raus kommt. Dafür hab ich mir ja eine Series X gekauft. ;)
Vergiss FromSoftware nicht, von dem Tencent mehr Anteil hält. :pcat: :nyanwins:
Die hatte ich schon als gekauft abgehakt. Mein Fehler
Tencent ... pfff, werden auch noch gekauft.
Und dann Epic.
Du wirst schon sehen. :heul:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom