Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

IMG_2115.jpg
 
Die Ukraine hat die Luftwaffe über russischem Boden. Sogar ich sehe das als Verteidigungsfall. Ich hätte schon alles Nötige in Bewegung gesetzt, alles, inklusive Generalmobilmachung, damit die Ukrainer sich nicht mehr auf russischem Boden befinden. Und ich glaube nicht, dass nur ich das tun würde und das eigentlich sich so einige Russisten da im Kreml wünschen. Wie offensichtlicher soll ein Verteidigungsfall noch aussehen? Ich brauche dafür keinen Bodenkontakt.
Du meinst Putin handelt rationaler als du es tun würdest?
 
Das vorläufige Ergebnis der dreitägigen Spezialoperation zur Entnazifizierung der Ukraine:

1. Schweden und Finnland auf dem Weg in die Nato
2. EU so geeint wie sonst nur wenn es irgendwo Geld gibt
3. Etwa 50.000 russische Soldaten gefallen
4. 2077 Panzer verloren
5. 236 Flugzeuge verloren
6. 207 Hubschrauber zerstört
7. Als Weltmacht blamiert
8. Mittlerweile wird Putin sogar im TV kritisiert, so viele Leute können gar nicht über Bord gehen oder aus dem Fenster fallen
9. Jetzt wird auch noch die Krim evakuiert?

Läuft für ihn.
 
Das vorläufige Ergebnis der dreitägigen Spezialoperation zur Entnazifizierung der Ukraine:

1. Schweden und Finnland auf dem Weg in die Nato
2. EU so geeint wie sonst nur wenn es irgendwo Geld gibt
3. Etwa 50.000 russische Soldaten gefallen
4. 2077 Panzer verloren
5. 236 Flugzeuge verloren
6. 207 Hubschrauber zerstört
7. Als Weltmacht blamiert
8. Mittlerweile wird Putin sogar im TV kritisiert, so viele Leute können gar nicht über Bord gehen oder aus dem Fenster fallen
9. Jetzt wird auch noch die Krim evakuiert?

Läuft für ihn.

10. Militarisierung der Ukraine.
11. Weitere EU Annäherung der Ukraine, der Republik Moldaus und Georgiens.

War wohl Gegenteiltag im Kreml als Putin die Ziele der „Spezialoperation“ bekannt gab.
 

Putin gibt sich zumindest wieder gesprächsbereit.
Ich frag mich echt was Scholz da sagt . Kann mir nicht vorstellen das er die Eier hat dem Putin zu sagen wie es aussieht. Das wird der nächste Ja Sager sein.
Auch wenn ich die Grünen und sie vorher nicht mochte. Die Annalena würde ich da gerne mal ans Telefon setzen
 
Ich frag mich echt was Scholz da sagt . Kann mir nicht vorstellen das er die Eier hat dem Putin zu sagen wie es aussieht. Das wird der nächste Ja Sager sein.
Auch wenn ich die Grünen und sie vorher nicht mochte. Die Annalena würde ich da gerne mal ans Telefon setzen

Da wird garantiert keiner mehr „Ja“ sagen.

Scholz wird Putin bestimmt gesagt haben das Russland seine Lieferverträge gebrochen hat und das man in Zukunft auch nicht mehr zusammen arbeiten wird.

Putin hat halt gehofft das er mit den günstigen Energiepreisen Europa extrem unter Druck setzten kann.

Deshalb hat er ja schon Ende 2021 an der Schraube gedreht.

Das hat Putin sich halt ganz anders vorgestellt.
 
Das vorläufige Ergebnis der dreitägigen Spezialoperation zur Entnazifizierung der Ukraine:

1. Schweden und Finnland auf dem Weg in die Nato
2. EU so geeint wie sonst nur wenn es irgendwo Geld gibt
3. Etwa 50.000 russische Soldaten gefallen
4. 2077 Panzer verloren
5. 236 Flugzeuge verloren
6. 207 Hubschrauber zerstört
7. Als Weltmacht blamiert
8. Mittlerweile wird Putin sogar im TV kritisiert, so viele Leute können gar nicht über Bord gehen oder aus dem Fenster fallen
9. Jetzt wird auch noch die Krim evakuiert?

Läuft für ihn.

10. Militarisierung der Ukraine.
11. Weitere EU Annäherung der Ukraine, der Republik Moldaus und Georgiens.

War wohl Gegenteiltag im Kreml als Putin die Ziele der „Spezialoperation“ bekannt gab.


Das erinnert mich immer an das Thema der selbsterfüllenden Prophezeiungen, die man aus schlechten Horror oder Fantasy Filmen kennt.

Als ob Putin vor 10 Jahren auf dem Jahrmarkt in Moskau zu ner warzigen Hellseherin ins Zelt getorkelt ist, um sich die Zukunft zeigen zu lassen.
Was er gesehen hat, war eine starke Ukraine und NAchbarn in der EU und Nato und Russland wirtschaftlich in Trümmern und am zusammenbrechen.

Also hat er sich vorgenommen alles in seiner Macht stehende zu tun, um diese Zukunft zu verhinden ....
Fragt mal Serci Lannister, wie toll das funktioniert hat.

:coolface:
 
Das erinnert mich immer an das Thema der selbsterfüllenden Prophezeiungen, die man aus schlechten Horror oder Fantasy Filmen kennt.

Als ob Putin vor 10 Jahren auf dem Jahrmarkt in Moskau zu ner warzigen Hellseherin ins Zelt getorkelt ist, um sich die Zukunft zeigen zu lassen.
Was er gesehen hat, war eine starke Ukraine und NAchbarn in der EU und Nato und Russland wirtschaftlich in Trümmern und am zusammenbrechen.

Also hat er sich vorgenommen alles in seiner Macht stehende zu tun, um diese Zukunft zu verhinden ....
Fragt mal Serci Lannister, wie toll das funktioniert hat.

:coolface:
Die Wahrsagerin hatte ja recht, hat ihm aber wohl vergessen zu sagen wer dafür verantwortlich ist :coolface:
 
Zurück
Top Bottom