Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Nützt ja nix, wenn die linke Hand weniger verdient, wie die rechte Hand ausgibtAber was ist mit den Milliardengewinnen von Gazprom?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.
2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.
3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.
Nützt ja nix, wenn die linke Hand weniger verdient, wie die rechte Hand ausgibtAber was ist mit den Milliardengewinnen von Gazprom?
Es wird sogar geraunt, dass Russland kurz vor einem psychologischen Zusammenbruch wie im Jahr 1916 steht, als die Offensiven im Ersten Weltkrieg scheiterten: "Jetzt, wie bei jeder unserer Niederlagen, ist das ein sehr günstiger Moment für unsere Opposition, sowohl die patriotische als auch die liberale, um unseren Souverän zu verleumden und die Autorität der russischen Führung zu erschüttern. Die Situation nimmt manchmal die Form von 1916 an, und das ist keine Übertreibung."
Aber die Sanktionen bringen doch nichts. Wie kann die linke Hand da weniger verdienen?Nützt ja nix, wenn die linke Hand weniger verdient, wie die rechte Hand ausgibt
Attack On Europe: Documenting Equipment Losses During The 2022 Russian Invasion Of Ukraine
This list only includes destroyed vehicles and equipment of which photo or videographic evidence is available. Therefore, the amount of equipment destroyed is significantly higher than recorded here. Small arms, ATGMs, MANPADS, loitering munitions, drones used as unmanned bait, civilian vehicles, trailers and derelict equipment are not included in this list:
Russia - 5907, of which: destroyed: 3718, damaged: 136, abandoned: 303, captured: 1750
-> Tanks (1087, of which destroyed: 654, damaged: 44, abandoned: 51, captured: 338)
Ukraine - 1580, of which: destroyed: 894, damaged: 41, abandoned: 45, captured: 604
-> Tanks (259, of which destroyed: 140, damaged: 5, abandoned: 9, captured: 105)
Sicher, dass das Euro sind und nicht sowjetische Rubel?Allein in den letzten Tagen soll Russland Ausrüstung und Fahrzeuge im Wert von über 650 Millionen Euro verloren / zurückgelassen haben.
Sicher, dass das Euro sind und nicht sowjetische Rubel?
Vom 6. bis 11. September wurden nach Angaben des Generalstabs 2.850 Besatzer und 590 Ausrüstungsgegenstände zerstört, deren Wert laut Forbes 670 Millionen US-Dollar übersteigt. Ein erheblicher Teil der Ausrüstung wurde während der Gegenoffensive in der Region Charkiw zerstört ( was genau - es ist schwierig, genau festzustellen). Die feindlichen Verluste beliefen sich auf 86 Panzer und 158 gepanzerte Kampffahrzeuge, 106 Artilleriesysteme, 159 Autos und 46 Einheiten anderer Ausrüstung.
Der teuerste Verlust des Feindes ist der funkelektronische Kriegsführungskomplex Moskva-1 (57 Millionen US-Dollar), der in der Region Saporoschje zerstört wurde. In der Region Charkiw verloren die Eindringlinge den Jagdbomber Su-34 (36 Millionen Dollar) und das Gegenbatterie-Radarsystem Zoopark-1M (25 Millionen Dollar).
Операция на 9000 освобожденных кв. км и $670 млн уничтоженной техники РФ: контрнаступление на Харьковщине в цифрах — Forbes.ua
Forbes.ua: Российские оккупационные войска разгромлены в Харьковской области. Forbes оценивает контрнаступление ВСУ в цифрахforbes.ua
Erstmal ist das einfach nur gut!!Das ist alles so schlimm. Im Idealfall ein positiver Wandel samt Frieden und Handel. Und im Worst Case rastet Putin vollends aus oder es kommen - sofern es das gibt - noch radikalere Hardliner an die Macht...
Sogar Dollar, was zurzeit ja mehr Wert ist als der EuroGoogle Translator:
Dann können wir ja mit der Entnazifizierung von Russland anfangen und dann in vier Besatzungszone aufteilen.
Das stimmt. Es ergibt schon Sinn. Tut mir leid."Die sind verrückt" ist keine vernünftige Argumentationsbasis. Den Tanz führen wir nun schon seit 6 Monaten auf.
Das hier hat mir der Westentaschen-Duce aus dem Kreml schon seit Monaten versprochen:
Und? Nix passiert
Eben.
Ja ach, die ist auch ziemlich alt. Das war jetzt ein Extrembeispiel um zu demonstrieren, dass das durchaus möglich ist. Die Technik zur Reduktion des Fallouts ist nachbaubar und man nimmt eben nicht so viel Sprengpotential. Schon allein die Weise der Detonation reduziert den Fallout. Ich will ja nur sagen, dass Atombomben... weniger schlimm sind, als hier wohl viele annehmen... Womit ich eben recht habe und was damit zeitgleich bedeutet, dass die Hemmschwelle zum Nutzen eben jener niedriger ist.Das Ding ist gar kein Teil des nuklearen Arsenals Russlands
Da sehe ich kaum Probleme. Die Leute in Russland sind oft so apathisch, dass das die entweder nicht stört oder sie eben pro-Regierung ist, weil war ja schon immer so.Taktische Nukes:
Sowohl im Donbass als auch der Krim müssten die Russen Atomwaffen über vermeintlich eigenen Boden einsetzen. Das steht völlig in Wiederspruch zur militärischen Lage, die man dem eigenen Volk verkauft hat. Man würde eingestehen, daß man die ganze Zeit gelogen hat.
Das wissen bereits alle. Es wäre etwas offener, aber das interessiert die doch nicht.Dem Ausland würde man eingestehen, das man die Möglichkeit einen konventionellen Krieg, selbst gegen die schwachen Nachbarn, nicht in der Lage ist zu gewinnen.
Ja, aber im Ausland sind sie eh durch. In der Innenpolitik wird das wahrscheinlich mehr begrüßt.Stärker kann man seine eigene Schwäche nicht demonstrieren, als mit diesem vermeintlichen Zeichen der Stärke.
Die Ukraine hat die Luftwaffe über russischem Boden. Sogar ich sehe das als Verteidigungsfall. Ich hätte schon alles Nötige in Bewegung gesetzt, alles, inklusive Generalmobilmachung, damit die Ukrainer sich nicht mehr auf russischem Boden befinden. Und ich glaube nicht, dass nur ich das tun würde und das eigentlich sich so einige Russisten da im Kreml wünschen. Wie offensichtlicher soll ein Verteidigungsfall noch aussehen? Ich brauche dafür keinen Bodenkontakt.Nukleardoktrin:
Die eigene Militärdoktrin verbietet den Russen den Einsatz von Nuklearwaffen. Diese sind nur im Falle eines Krieges gestattet und auch hier nur Verteidigungsfall
Eine Militäraktion schließt diese kategorisch aus.
Die überleben die Sanktionen ja schon nicht und machen es trotzdem.Strategische Nukes und Erstschlag:
Völlig auszuschließen, da Russland diesen nicht überleben würde.