PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ach, plötzlich kann der Herr grafische Unterschiede wahr nehmen? :coolface:

Ist weiterhin unter der Haube ein PS4 Titel und sieht nicht besser als Teil 2 aus.
Last of Us 2 war ja auch noch ein PS4 Spiel.
Teil 1 Remake ist nur für die PS5 entwickelt.
Also nur logisch das ,daß Remake besser aussieht. Schon wegen der ganzen Beleuchtung und Effekten.
 
Ich hoffe ich täusche mich. Aber bei Hellblade scheint mir, dass die Cinematics stark ausgebaut werden und die Kämpfe eher noch weiter zurücknimmt. Wäre sehr schade. Das Kampfsystem hätte Potenzial, wenn man an den richtigen Schrauben dreht.
Wäre schade, weil Teil 1 von der Story, Atmosphäre(besonders Sounddesign) ziemlich geil war. Aber das Gameplay ansich meh. Hoffen wir das beste.

Ich weiß gar nicht was alle so an hellblade gut fanden. Kampfsystem und Rätsel waren öde und diese schitzoatmosphäre war jetzt nicht so meins.

Von Hellblade2 erwarte ich nicht viel. Da habe ich eher mehr bock auf das Perfect dark reboot. Aber das dauert noch. BALD!^^
Finde Hellblade 2 mit das interessanteste was MS zu bieten hat, jedenfalls für mich. Indiana Jones ist auch noch sehr spannend :awesome:
 
Wäre schade, weil Teil 1 von der Story, Atmosphäre(besonders Sounddesign) ziemlich geil war. Aber das Gameplay ansich meh. Hoffen wir das beste.


Finde Hellblade 2 mit das interessanteste was MS zu bieten hat, jedenfalls für mich. Indiana Jones ist auch noch sehr spannend :awesome:

Ich liebe die Indy Filme. Bei dem Spiel müssen wir erstmal abwarten was es wird. Genauso wie wolverine von Sony. Beides Marken die ich echt mag. Und wenn die Spiele dazu auch gut werden bin ich natürlich bei beiden day one dabei :D
 
Das interessanteste wird Fable sein.

Wenn MS zur nächsten E3 Fable, Indiana Jones und Perfect Dark revealen sollte, wird das schon mal zeigen, wo die Gen für MS hingeht. Allesamt Games, die richtig flashen oder aber total in die Hose gehen können.

Indiana Jones von Machinegames bin ich echt gespannt, wie sie das angehen wollen gameplaytechnisch.
 
Sieht das besser als Last of Us 2 aus? Nein? Da hast du deine Last Gen Grafik.

es sieht besser aus als the tlou2 obwohl tlou2 selbst schon als next gen spiel hätte durchgehen können (ND does what microsoftdon’t) :banderas: schau einfach mal im tlou part 1 thread vorbei wenn du dich überzeugen willst :kruemel: wobei als treuer sony kunde kaufst du es dir ja eh für den pc sobald der port kommt:coolface: komisch ich hab dich noch kein einziges mal über den pc gamepass schreiben sehen, stattdessen spielst du nur sony titel auf dem pc :chan::playstation: woran liegt das?
 
Wo bleibt eigentlich die PC Version von the last of us 1? :lol2:
Wo bleibt der Rest des angeblichen Leaks? :eek:

Und wo zum Teufel bleib Star Citizen S42? :labr:

PC this is waiting!
 
In welcher Zeile hast du das gelesen 🤣
Wie? Machst du doch meistens genau so. Wo ist jetzt das Problem?

Komm du mal mit Gegenargumente an,wen du behauptest Teil 2 sehe besser aus
Fang du erstmal mit Argumenten an, das was du bisher gebracht hast, waren keine Argumente, sondern nur haltlose Behauptungen :ugly:

obwohl tlou2 selbst schon als next gen spiel hätte durchgehen können
Lol, nein. :lol:

komisch ich hab dich noch kein einziges mal über den pc gamepass schreiben sehen, stattdessen spielst du nur sony titel auf dem pc :chan::playstation: woran liegt das?

Weil ich kein Gamepass nutze? Genau so wenig wie ich Bezahl Multiplayer auf Playstation nutze :ugly:
Freue mich schon auf Street Fighter 6, da dürft ihr für die schlechtere Online Erfahrung monatlich bezahlen und ich nicht und habe dennoch Crossplay. :D

Wo bleibt eigentlich die PC Version von the last of us 1? :lol2:
Sony sagt doch nach PS Release, ihr drüft erstmal Beta testen. :ugly:

Wo bleibt der Rest des angeblichen Leaks? :eek:
Hä? Wird doch quasi monatlich oder gar wöchentlich abgearbeitet. Der Leak scheint dir ja schwer zu schaffen machen :ugly:

Und wo zum Teufel bleib Star Citizen S42? :labr:
Was ist Star Citizen S42? Hört mal mit euren Fantasienamen auf. :ugly:
 
Hä? Wo hab ich geschrieben, dass du kein Leben hast? Das machst du in jedem zweiten Post gegenüber anderen Usern. Von wegen Freundin, Karriere, Yacht und keine Zeit zum zocken. ;)

Ich hab gesagt, dass du die Games, die du hypest, nicht spielst. Ich hab um die 400 Stunden in Halo und Forza versenkt. Du vielleicht 40 in all deine Sony-Remaster bislang.
Du warst das nicht mit dem kein Leben haben, dass war cee-jay. Musst schon aufpassen. 😉 Der wurde persönlich weil er ein schlechter Verlierer ist. Zeugt nur vom Charakter der Grünen hier.

Mich wunderts aber nicht, dass du im Halo 400 Stunden baden „versenkt“ hast.
Wenn die Auswahl fehlt muss man das nehmen was man bekommt 😂

“Versenkt” ist aber bei Halo bestimmt nicht zufällig gewählt. War ein freudscher Versprecher, nicht war du Schlingel? In der Zeit hättest du bestimmt gerne was gutes gespielt. (Wenn selbst MS Halo aufgibt 😂)
 
Wo bleibt eigentlich die PC Version von the last of us 1? :lol2:
Wo bleibt der Rest des angeblichen Leaks? :eek:

erstmal muss ja noch uncharted 4 kommen, auch schon vor ewigkeiten angekündigt und bis jetzt nicht realisiert :kruemel: vielleicht arbeiten die leute die den port machen absichtlich langsam um die pcler zum salzen zu bringen gekauft wird es ja eh:coolface:
 
Wo bleibt eigentlich die PC Version von the last of us 1? :lol2:
Wo bleibt der Rest des angeblichen Leaks? :eek:

Und wo zum Teufel bleib Star Citizen S42? :labr:

PC this is waiting!
80% der leaks bereits wahr geworden, PC bekommt fast alle Konsolen Games + seine eigenen und dann so ein comment :lol:

CW ist schon geil … wenn man trotzigen Kindern gerne beim heulen zuschaut :coolface:
 
Wie? Machst du doch meistens genau so. Wo ist jetzt das Problem?


Fang du erstmal mit Argumenten an, das was du bisher gebracht hast, waren keine Argumente, sondern nur haltlose Behauptungen :ugly:


Lol, nein. :lol:



Weil ich kein Gamepass nutze? Genau so wenig wie ich Bezahl Multiplayer auf Playstation nutze :ugly:
Freue mich schon auf Street Fighter 6, da dürft ihr für die schlechtere Online Erfahrung monatlich bezahlen und ich nicht und habe dennoch Crossplay. :D


Sony sagt doch nach PS Release, ihr drüft erstmal Beta testen. :ugly:


Hä? Wird doch quasi monatlich oder gar wöchentlich abgearbeitet. Der Leak scheint dir ja schwer zu schaffen machen :ugly:


Was ist Star Citizen S42? Hört mal mit euren Fantasienamen auf. :ugly:
Ich hab kein Problem. Du ließt was nicht da steht :nix:
Und ich stelle keine Behauptungen auf,das ist Fakt das ,daß Remake nur für die PS5 entwickelt wurde und somit mehr rausholt. Was man auch sieht.
 
erstmal muss ja noch uncharted 4 kommen, auch schon vor ewigkeiten angekündigt und bis jetzt nicht realisiert :kruemel: vielleicht arbeiten die leute die den port machen absichtlich langsam um die pcler zum salzen zu bringen gekauft wird es ja eh:coolface:

Ah es sollte so vieles für PC kommen, war doch alles schon in der Datenbank wie z. B Returnal. :lol2:.... leider kommt kaum was, der Leak ist eine Ente 🦆
@Amuro glaubt mit fast 40 bestimmt noch an den Weihnachtsmann. 🎅🎄


80% der leaks bereits wahr geworden, PC bekommt fast alle Konsolen Games + seine eigenen und dann so ein comment :lol:

CW ist schon geil … wenn man trotzigen Kindern gerne beim heulen zuschaut :coolface:

Haha dafür ist die PS games Auswahl auf PC aber sehr mager xD nur alter Kram.
Wo ist demon souls oder Returnal?
Ja der PC kriegt alles lulz
 
Du warst das nicht mit dem kein Leben haben, dass war cee-jay. Musst schon aufpassen. 😉 Der wurde persönlich weil er ein schlechter Verlierer ist. Zeugt nur vom Charakter der Grünen hier.

Mich wunderts aber nicht, dass du im Halo 400 Stunden baden „versenkt“ hast.
Wenn die Auswahl fehlt muss man das nehmen was man bekommt 😂

“Versenkt” ist aber bei Halo bestimmt nicht zufällig gewählt. War ein freudscher Versprecher, nicht war du Schlingel? In der Zeit hättest du bestimmt gerne was gutes gespielt. (Wenn selbst MS Halo aufgibt 😂)
Was für schlechter verlierer? DeineTrollbeiträge nerven einfach und mit dir kann man sich einfach nicht vernünftig öffentlich unthalten. PN mäßig geht es ja und habe ich dir meine Meinung bezüglich dem Getrolle bereits mitgeteilt.

Ich spiele auf allen Systemen und mir ist kann es egal sein. Sonys PlayStation stand in der Öffentlichkeit schon immer vor der Xbox. Trotzdem fühl ich mich im Xbox Ökosystem mehr zuhause, da dort auch meine zockerbuddys sind.

Du bist nur hier um zu provozieren. Und wenn du dir mal die normalen threads anschaust bin ich nicht mit allen zufrieden. Siehe Halo.

Du sagst ja immer du willst die Trolle ärgern merkst aber nicht das du mit deiner Art und Weise viel mehr die vernünftigen User nervst.

Ja, auch ich habe über 200 std in halo versenkt, weil das Game an sich auch gut ist und es andere Probleme hat. Aber das weiß man nur, wenn man es selbst mal zockt als alles nur zu bashen was nicht seine Fraktion angehört. Du bist halt genauso nervig wie einige Grünen Trolle.

Ich und schlechter Verlierer. Bei was bitte schön?
 
Wo bleibt eigentlich die PC Version von the last of us 1? :lol2:
Wo bleibt der Rest des angeblichen Leaks? :eek:

Und wo zum Teufel bleib Star Citizen S42? :labr:

PC this is waiting!
Star Citizen ist kein wirkliches Game, es ist Karma in Games Form. Damit unsere Master Rassler hier ein bisschen Demut lernen.

Sie bezahlen Hunderte Euro für ein Spiel und warten am Ende über ein Jahrzehnt drauf. Und müssen hoffen, dass es überhaupt erscheint. 😂

Als ob unsere PC Freunde nicht schon genug Ärger hätten mit stiefmütterlicher Behandlung seitens der Entwickler (nier Automata, Elden Ring, FIFA, etc). 😉
 
Weil ich kein Gamepass nutze?

Nick Jonas Wow GIF by Jonas Brothers


ich dachte der bizepspass ist so toll? stattdessen kaufen selbst die frickler lieber sony ports auf steam und spülen jimbo geld in die tasche, was geschieht hier? :coolface: :kruemel::rrod::rrod:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom