PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Chief geht nicht den Bach runter, der hat nur einen deiner Beiträge gelesen. Deswegen vergräbt er auch das Gesicht in seiner Hand. :pcat: :nyanwins:

Weil er weiss das ich recht habe:


halo-infinite-tr%C3%A4ne_6178202.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ja hier niemandem zu nahe treten. Aber sieht das nicht eher wie ne Grafikreferenz auf der PS4 aus? So richtige Next-Gen-Vibes verströmt das irgendwie nicht. Wirkt sehr "gamey", zwar alles sehr detailliert, aber es fehlt der Wow-Effekt.

Deinen Text passt auch zu Halo Infinite, Gran Turismo, Botw, Demon Souls, Age of Empires usw.

Und wahrscheinlich passt er auch zu Botw2, Starfield, FM und Spider Man 2
 
Deinen Text passt auch zu Halo Infinite, Gran Turismo, Botw, Demon Souls, Age of Empires usw.

Und wahrscheinlich passt er auch zu Botw2, Starfield, FM und Spider Man 2

4K/60fps diese Gen frisst natürlich auch Ressourcen uns sorgt dafür, dass sich die Games grafisch weniger stark absetzen. Wobei: Ist das Ragnarök-Material 60fps oder gibts nen 30fps-Mode?
 
@Thumbsucker: Der wow-Effekt kommt beim Spielen! Und auch der Launch-Trailer wird wieder viele Salzberge bei den Grünen generieren! :banderas: Etwas mit dem ihr euch mangels brauchbarer Software leider nicht so wirklich auskennt....kannst ja gerne nochmal Forza hervorkramen....btw Gruß an den Rohrkrepierer Halo Infinite....:lol2:

Es wird sogar einen 4K@40 und 120Hz geben! :kruemel:
 
@Thumbsucker: Der wow-Effekt kommt beim Spielen! Und auch der Launch-Trailer wird wieder viele Salzberge bei den Grünen generieren! :banderas: Etwas mit dem ihr euch mangels brauchbarer Software leider nicht so wirklich auskennt....kannst ja gerne nochmal Forza hervorkramen....btw Gruß an den Rohrkrepierer Halo Infinite....:lol2:

Rund um den Release von Ragnarök läuft der Gamepass zur Höchstform auf. :)
 
GoW 2 und Last of Us sind Games mit Last Gen Grafik. Und für sowas haben die Schlümpfe eine PS5. xD Wird immer lustiger.

Wozu haben die Grünlinge dann überhaupt ne Box? Da ist ja nicht einmal annähernd was vergleichbares am Start....reicht doch der PC! :lol:

@Thumbsucker: Wird nur niemanden interessieren, wenn Ragnarök an den Start geht, vor allem nicht die vielen Leute die Ragnarök spielen wollen! :nix:
 
GoW 2 und Last of Us Remake sind Games mit Last Gen Grafik. Und für sowas haben die Schlümpfe eine PS5. xD Wird immer lustiger.
Tlou Remake sieht super aus. Werd ich mir nur nicht holen, da ich das Spiel schon kenne.

Und GoW R wird wie der erste wieder richtig gut und wenn noch an den Bossen gearbeitet wurde kann es jetzt schon zum GotG Anwärter werden
 
Wozu haben die Grünlinge dann überhaupt ne Box? Da ist ja nicht einmal annähernd was vergleichbares am Start....reicht doch der PC! :lol:

@Thumbsucker: Wird nur niemanden interessieren, wenn Ragnarök an den Start geht, vor allem nicht die vielen Leute die Ragnarök spielen wollen! :nix:

Mich interessieren Scorn, Plague Tale, Pentiment, High on Life, Grounded, Warhammer und Atomic Heart sehr. :)
 
Wozu haben die Grünlinge dann überhaupt ne Box? Da ist ja nicht einmal annähernd was vergleichbares am Start....reicht doch der PC! :lol:

Habe keinen PC:nix: Und meine Series läuft öfters als meine PS5 oder Switch.

Ne Runde Forza oder SoT mit Kollegen geht immer, ich zock viel aus dem Ramschpass und alles was man so online mit Freunden spielt. PS5 u. Switch nutze ich für deren exclusives und das sind meistens Singleplayer Games. (Mit splatoon3 kommt bald ne Ausnahme, dann wird die Switch mehr genutzt als sonst bei mir)
 
GoW:R ist halt ein Cross Gen Titel, sieht man auch. Aber das Kampfsystem sieht einfach brachial aus. Hoffe Hellblade 2 kriegt 1/10 davon hin, dann kann es auch ein ganz gutes Spiel werden.
 
GoW:R ist halt ein Cross Gen Titel, sieht man auch. Aber das Kampfsystem sieht einfach brachial aus. Hoffe Hellblade 2 kriegt 1/10 davon hin, dann kann es auch ein ganz gutes Spiel werden.

Ich hoffe ich täusche mich. Aber bei Hellblade scheint mir, dass die Cinematics stark ausgebaut werden und man die Kämpfe eher noch weiter zurücknimmt. Wäre sehr schade. Das Kampfsystem hätte Potenzial, wenn man an den richtigen Schrauben dreht.
 
GoW:R ist halt ein Cross Gen Titel, sieht man auch. Aber das Kampfsystem sieht einfach brachial aus. Hoffe Hellblade 2 kriegt 1/10 davon hin, dann kann es auch ein ganz gutes Spiel werden.
Ich weiß gar nicht was alle so an hellblade gut fanden. Kampfsystem und Rätsel waren öde und diese schitzoatmosphäre war jetzt nicht so meins.

Von Hellblade2 erwarte ich nicht viel. Da habe ich eher mehr bock auf das Perfect dark reboot. Aber das dauert noch. BALD!^^
 
Ich hoffe ich täusche mich. Aber bei Hellblade scheint mir, dass die Cinematics stark ausgebaut werden und die Kämpfe eher noch weiter zurücknimmt. Wäre sehr schade. Das Kampfsystem hätte Potenzial, wenn man an den richtigen Schrauben dreht.
Wenn das so kommt, dann ist es wirklich nichts für mich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom