• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie gesagt, du spielst kaum was. Ein halbes Jahr knabberst du an Horizon, dem GOTY 2022, das du im Vorfeld unablässig gehyped hast. Und GT langweilt dich einfach. :)

Dazu noch Immortality.
Wieso werden die Grünen immer persönlich und frustriert wenn sie keine Argumente haben?

Diskussion: Sony hat das viel bessere Lineup 2022: Grüne werden getriggert und antworten mit :"Gönne ich dir, du hast sonst nichts im Leben". Der nächste schreibt dann: "du spielst doch eh nichts" und weitere Unterstellungen die nicht stimmen, ergo Lügen sind. Und der dritte kommt mit Verkaufszahlen, bei denen wohlgemerkt die Xbox wieder eindeutig verliert...

Woran merkt man, dass die Grünen keine Argumente haben und frustriert mit ihrer Situation sind?

1. Sie weichen der Diskussion aus und versuchen sie zB auf VKZ zu lenken.

2. Sie relativieren: Ist doch egal ob MS abstinkt du spielst eh wenig....

3. Sie werden persönlich und zeigen ihren hässlichen Charakter: "gönn ich dir, du hast doch sonst nichts im Leben"

Mit sowas, meine Damen und Herren, versucht man zu Diskutieren. Ich versuche sie ja darauf hinzuweisen, dass sie auch mal zugeben können wenn sie falsch liegen usw. Aber sie wollen einfach nicht lernen. ;)

Tony Stark liebt den epischen :xbox: Game Pass!

Ist der Pass eine Waffe aus einer seiner Hightech-Schmieden, welche er Microsoft zu kommen lies?

Und wird der übermächtige :xbox: Game Pass einer der neuen Avengers?

Nur wo landet dann PS Plus - Im Dschungelcamp?

Bz5PzVJ.jpg

Wieso werden die Grünen immer persönlich und frustriert wenn sie keine Argumente haben?

Diskussion: Sony hat das viel bessere Lineup 2022: Grüne werden getriggert und antworten mit :"Gönne ich dir, du hast sonst nichts im Leben". Der nächste schreibt dann: "du spielst doch eh nichts" und weitere Unterstellungen die nicht stimmen, ergo Lügen sind. Und der dritte kommt mit Verkaufszahlen, bei denen wohlgemerkt die Xbox wieder eindeutig verliert...

Woran merkt man, dass die Grünen keine Argumente haben und frustriert mit ihrer Situation sind?

1. Sie weichen der Diskussion aus und versuchen sie zB auf VKZ zu lenken.

2. Sie relativieren: Ist doch egal ob MS abstinkt du spielst eh wenig....

3. Sie werden persönlich und zeigen ihren hässlichen Charakter: "gönn ich dir, du hast doch sonst nichts im Leben"

Mit sowas, meine Damen und Herren, versucht man zu Diskutieren. Ich versuche sie ja darauf hinzuweisen, dass sie auch mal zugeben können wenn sie falsch liegen usw. Aber sie wollen einfach nicht lernen. ;)

Hä? Wo hab ich geschrieben, dass du kein Leben hast? Das machst du in jedem zweiten Post gegenüber anderen Usern. Von wegen Freundin, Karriere, Yacht und keine Zeit zum zocken. ;)

Ich hab gesagt, dass du die Games, die du hypest, nicht spielst. Ich hab um die 400 Stunden in Halo und Forza versenkt. Du vielleicht 40 in all deine Sony-Remaster bislang.

Highlights 2022:

Sony: GT7, Horizon Forbidden West, The Last of Us Part 1, God of War Ragnarök (und Stray eklusiv)

Nintendo: Xenoblade 3

Microsoft: Halo Infinite Kampagnen coop wird gestrichen :lol:

Dass sich die Grünen hier überhaupt noch her trauen ist Unterhaltung pur. :banderas:
Was ist mit SiFu?

Hä? Wo hab ich geschrieben, dass du kein Leben hast? Das machst du in jedem zweiten Post gegenüber anderen Usern. Von wegen Freundin, Karriere, Yacht und keine Zeit zum zocken. ;)

Ich hab gesagt, dass du die Games, die du hypest, nicht spielst. Ich hab um die 400 Stunden in Halo und Forza versenkt. Du vielleicht 40 in all deine Sony-Remaster bislang.
Hast Du es wirklich nötig Dich als besserer Gamer zu gebährden? Ist es wirklich so schwer zuzugeben, dass Sony MS die Unterhose vom Leib gerissen hat?

Tony Stark liebt den epischen :xbox: Game Pass!

Ist der Pass eine Waffe aus einer seiner Hightech-Schmieden, welche er Microsoft zu kommen lies?

Und wird der übermächtige :xbox: Game Pass einer der neuen Avengers?

Nur wo landet dann PS Plus - Im Dschungelcamp?

Bz5PzVJ.jpg

wie viele von diesen titeln kann man schon im baldpass spielen? :isaac:

auf replaced hab ich richtig bock :coolface:

Hast Du es wirklich nötig Dich als besserer Gamer zu gebährden? Ist es wirklich so schwer zuzugeben, dass Sony MS die Unterhose vom Leib gerissen hat?

Dieses Jahr natürlich. Aber man muss auch nicht übertreiben. Sony hatte mit der PS4 ne fantastische Gen und recycled jetzt ne Menge.

Wenn mans auf neue Must-Haves für die PS5 runterbricht, wirds dünn. Da fand ich MS mit Halo (trotz der berechtigten Kritik) und Forza besser bislang. Top Gameplay, monatelange Unterhaltung.

Ist aber auch mit der Xbox schwach bislang, insgesamt. Den Startschuss für die neue Gen wird imo Ragnarök geben, und Starfield tritt hoffentlich in die Fussstapfen.

Jetzt geht schon wieder der Last of Us Spam los :rolleyes:

Ihr blauen traut euch doch auch noch hierher obwohl ihr von Xenoblade 3 hopps genommen wurdet.

Ne xeno 3 war einfach nix...
Klischee Charaktere, old-school jrpg gameplay das einfach nur noch nervt,
lame story... Ka wieso das so ne hohe Wertung bekommen hat, war sehr enttäuscht von dem ding.
Zu xeno 1 Zeiten hätt ich das noch gefeiert aber im jahre 2022 ist das grade so noch "oke".

Eigentlich waren die ja eher erfrischend, aber mach du nur.
Was war den da erfrischend?
Der typische etwas größere breit gebaute Typ der anfangs gerne angibt?
Die zwei 0815 hauptchars die zwar am meisten backstory bekommen aber an sich dem typischen heldenenchar entsprechen?
Die kleine schüchterne oder die kleine mit dem losen Mundwerk?
Achja und der taktiker der Gruppe?
Gabs ja alles noch nie xD

Das war einfach mal die anime jrpg Chara checkliste abarbeiten, nicht mehr nicht weniger.

Was war den da erfrischend?

Wir haben wohl andere Spiele gespielt.

Es gibt durchaus typische Archetypen die man bedient hat, aber nichts darauf fällt auf die eigentlichen Charaktertypen zurück. In Xeno wirken die deutlich glaubhafter, als die typsichen Klischeerollen.

Es gibt durchaus typische Archetypen die man bedient hat, aber nichts darauf fällt auf die eigentlichen Charaktertypen zurück. In Xeno wirken die deutlich glaubhafter, als die typsichen Klischeerollen.

Naja ist vllt auch geschmackssache.
Hab vllt auch zu viele jrpgs in meinem.
Leben gespielt und anime gesehen.
Fand die chars in Xeno 3 unendlich langweilig. So hat natürlich auch keine der emotionalen Szenen bei mir funktioniert. Das Ende bei denen wie ich gelesen habe manchen die Tränen laufen ließ, hat bei mir nur ein erleichterndes ausatmen hervorgebracht, das ich es doch endlich durch habe xD

Und hey ich möchte Xeno 1 damals mega und Xeno 2 fand ich auch noch ganz gut.
Aber ich entwachse dem wohl oder so, bzw jrpgs treten gerne mal auf der Stelle und entwickeln sich zu wenig weiter.

Also bin knapp 20h im game. Bisher bin ich da ganz bei @Rhyuji was die charaktere betrifft. Aber vielleicht kommt ja noch mehr, was dich bestätigt.

Hab vllt auch zu viele jrpgs in meinem.
Leben gespielt und anime gesehen.

Glaub mir, nicht mal ansatzweise so viel wie ich, da gehe ich jede Wette ein :p

Fand die chars in Xeno 3 unendlich langweilig.

Echt? Nehmen wir Sena als Beispiel, du beschreibst sie als "die kleine mit dem losen Mundwerk". Dabei ist ihr Typ die unsichere.
Tayon der Taktiker ist der Typ der zu viel denkt, aber loslassen muss.
Der "typische Angeber", ist derjenige der seine Gefühle nicht zugeben will und auf wiedergutmachung pocht.

Ich finds auch witzig wenn man von 08/15 Charaktere spricht, aber keinen Vergleich zu anderen Charakteren nennen kann. Zumal sich die Charaktere von blinden Soldaten zu "Menschen mit freiem Willen" entwickeln und diese Entwicklung merkt man nunmal, auch wenn du die als 08/15 abschreiben willst.

Aber das können wir gerne im Xeno Thread weitermachen.

Also bin knapp 20h im game. Bisher bin ich da ganz bei @Rhyuji was die charaktere betrifft. Aber vielleicht kommt ja noch mehr, was dich bestätigt.

20 Stunden im Spiel ist nichts, keine Angabe für den Fortschritt im Spiel :coolface:

Aber ich entwachse dem wohl oder so, bzw jrpgs treten gerne mal auf der Stelle und entwickeln sich zu wenig weiter.

Im gegenteil, heutzutage gibt es viel zu wenig klassische JRPGs. Es muss doch alles ein "moderner Schlauch" sein...deswegen habe ich schon angst um das neue Dragon Quest

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom