Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Gibt schon ein paar interessante Gerüchte, zb. soll ein neues Deus EX gezeigt werden gleich. Erstes Material zum neuen Bioshok
deus ex? no way ich würd ausflippen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt schon ein paar interessante Gerüchte, zb. soll ein neues Deus EX gezeigt werden gleich. Erstes Material zum neuen Bioshok
Die opening night ist gefühlt interessanter als die ganze e3![]()
Na dann, schonmal ein Besucher weniger![]()
Besuch der Kölner Messe: Habeck mit überraschender Entscheidung zur Gamescom
Die Computerspielemesse startet am Mittwoch in Köln. Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat seine Teilnahme zur Eröffnung abgesagt.www.express.de
Kommt doch eh auf PC.Nichts neues mehr
Ne, Grounded. Sieht man im TweetIch denke Mal die Spinne ist von A plague Tale Requiem.... Das wird wohl bei Xbox gezeigt.
OK, kenn ich nicht. Muss ich mir Sonntag Mal anschauen.
Falls jemand da ist und mir paar One Piece Karten besorgen könnte, würde ich mich auch entsprechend erkenntlich zeigen!Hätte aber Interesse an den neuen One Piece Karten, die da definitiv verteilt werden – wenn jemand da ist und mir was mitbringen will, gerne melden!![]()
Gibt's doch schon genug Rundgänge auf YouTube.Gerade gelesen es ist wohl auch ein kompletter Wrestling Ring aufgebaut wo AEW Live Kämpfe zeigt. Und viele viele Fahrzeuge um die Hallen zu füllen. Das gibt wenigstens tolle Bilder![]()