PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich meine das perfekte Sonyspiel, falls da mal eins kommen sollte. Aber in der Liga spielt Sony imho nicht mit.
Ändert natürlich nichts daran dass ich ihre Spiele trotzdem mag. Werde auch GoW R spielen und verstehe nicht warum ich über Bloodborne salzen sollte. Bin zwar nicht der From Fan wie viele andere hier, hatte aber trotzdem Spaß mit dem Titel :kruemel:

Das Salz bei Bloodborne erreicht seinen Höchststand, wenn das Remaster/Remake angekündigt wird :coolface:
 
Oh wow der PC ist leistungsfähiger als die Konsole, was für eine "neue" Erkenntnis.

Und wer meint, dass der Preis der unwichtigste Faktor ist beim Hobby... das ist schon sehr dekadent.
Der Vergleich kam ja von einem Sony. Eine neue Erkenntnis ist das aber nicht.

Und jedes Hobby hat was mit Dekadenz zu tun und deswegen sollte der Preis der unwichtigste Faktor sein.
 
Wenn ich sage: Elden Ring > Bloodborne bist du doch auch vorne ganz mit dabei :coolface:

weil es einfach falsch ist! :coolface: hier schau:


Tja, würden echte Gamer wie ich in der Liste stehen, würde diese Liste auch anders aussehen :banderas:

warum verweigern sich die echten gamer denn den steam umfragen? sogar ich füll den bogen immer aus. :shakehead::rrod: soll die anzahl an edel fricklern geheim gehalten werden? :coolface:

Oh wow der PC ist leistungsfähiger als die Konsole, was für eine "neue" Erkenntnis.

wenn es nur so wäre, relativ gesehen spielt die mehrheit der frickler spider-man auf low bis mittleren settings auf einer 1060 gtx :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find es schön das zugegeben wird das eine 3090 nur ein paar Zaun Details bei Zoom besser macht und hier instand Ausgelöst wird.

BZZYABqCMAAmAYB.png
 
weil es einfach falsch ist! :coolface: hier schau:

Wäre es falsch, hätte Elden Ring nicht die bessere Wertung bekommen, so! :coolface:


warum verweigern sich die echten gamern denn den steam umfragen? sogar ich füll den bogen immer aus. :shakehead::rrod: soll die anzahl an edel fricklern geheim gehalten werden? :coolface:

Warum soll Steam meine Daten haben? :ugly:

Ja, wie machst du an der Umfrage immer mit das du einen Bogen bekommst, den du ausfüllen musst? :coolface:
 
Dazu hier noch die 200% Lupe benutzt wird. Frickler Argumente of doom. Hauptsache es sieht auf der Stutter 2000€ Hardware besser aus.
images

Deswegen hab ich ga gesagt wie gut der 120HZ 40FPS Mode ist.
Wieso lässt du die deutlich höheren FPS auf der "Stutter 2000€ Hardware" unter den Tisch fallen?
 
Warum soll Steam meine Daten haben? :ugly:

Ja, wie machst du an der Umfrage immer mit das du einen Bogen bekommst, den du ausfüllen musst? :coolface:

vertraust du valve nicht? :shakehead: es ploppt alle paar monate immer mal wieder ein digitaler bogen auf den man ausfüllen kann wenn man steam öffnet :kruemel:
vielleicht erinner ich mich nur falsch und es passiert alles automatisch wenn du den akzeptierst, in dem fall wäre es dann kein bogen und du hast recht :coolface:
 
Stuttern tut es doch nur, wenn man mit schwacher Hardware mehr rausholen will und wer macht sowas? :coolface:

Und da es bei mir rund läuft muss ich fragen: wo stuttert es denn? :banderas:


Btw:

Schön das 21:9 so sehr begeistert...so soll es sein.

Ich finds geil wie RT immer mehr bedeutung bekommt (nur deswegen hab ich mir damals ja die 2080 ti geholt) und es (hier) früher als "schlechte spielerei" abgestempelt wurde, die "eh niemand braucht" :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Playdohstations der Schlümpfe eigentlich bereits alle in der Sommerhitze geschmolzen, oder wieso nogaemzen sie so hart? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:



Erinnert mich an die Stories aus Großstädten, wo es schöne Hochhäuser mit Fenster und Spiegelungen gibt und die Sonne dann raufknallt und die Autofahrer sich wundern warum ihre Wagen schmelzen :coolface:



Jo nackten Arsch, und dann 120FPS und stuttert trotzdem herum. Awesome :D


Du weißt mal wieder nicht wovon du sprichst, hauptsache mal durch höhrensagen was gehört und dann auf den Zug "aber aber die stuttern" springen :banderas:


Es läuft butterweich und der Port ist gelungen :awesome:
 
Immer herrlich wenn die massiven Microstutter Probleme geleugnet werden. Ist ja bei der Unreal Engine 4 zb. ein Dauerbrenner.
 
Immer herrlich wenn die massiven Microstutter Probleme geleugnet werden. Ist ja bei der Unreal Engine 4 zb. ein Dauerbrenner.

Ich warte auf deine Beweise, dass es bei mir (oder meinetwegen auch generell) stuttern würde :coolface:

Wenn selbst Gamestar schreibt das der Port sehr gut geworden ist (obwohl sie vor dem Patch noch eine Kaufwarnung ausgeben wollten) und ich das unterschreiben kann :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom