Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wie gut einfach der grandiose 120Hz 40FPS Modus auf der PS5 ist, wenn man bedenkt das er sich in dem Fall mit einer Monster GraKa messen muss.
Wie großartig da der Zaun und andere Details verschwinden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut einfach der grandiose 120Hz 40FPS Modus auf der PS5 ist, wenn man bedenkt das er sich in dem Fall mit einer Monster GraKa messen muss.
Krass, so heftige Details für 1500€-2000€ mehr an HardwarekostenWie großartig da der Zaun und andere Details verschwinden
Naja, wenn irgendwann mal eins kommt kannste ja ne Petition stellen das eine dann bitte nicht zu modden
ich hab nichts gegern modder, RE4 hat z.b. die geniale hd project mod und starfield wird vermutlich auch erst durch modder zu einem guten game, aber perfekte sony edelgames so zu verunstalten sollte echt unter strafe gestellt werden
Krass, so heftige Details für 1500€-2000€ mehr an Hardwarekosten.
Krass, so heftige Details für 1500€-2000€ mehr an Hardwarekosten.
Dazu hier noch die 200% Lupe benutzt wird. Frickler Argumente of doom. Hauptsache es sieht auf der Stutter 2000€ Hardware besser aus.
Deswegen hab ich ga gesagt wie gut der 120HZ 40FPS Mode ist.
Krass, wann kommt endlich mal etwas value aus deinen Kommentaren? Ich kritisiere die PC Hardware Preise schon ewig hier.Krass, jetzt ist der Preis auf einmal wieder wichtiger und nicht das Ergebnis
Anmeldedatum: 9.11.2021Krass, wann kommt endlich mal etwas value aus deinen Kommentaren? Ich kritisiere die PC Hardware Preise schon ewig hier.
Krass, wann kommt endlich mal etwas value aus deinen Kommentaren? Ich kritisiere die PC Hardware Preise schon ewig hier.
Krass, so heftige Details für 1500€-2000€ mehr an Hardwarekosten, danke Merkel.
Hast du gerade ein Bild gepostet um einen Vergleich anzustellen und dich gleich in den nächsten zwei Posts selbst über den Vergleich und das Bild lustig zu machen?Dazu hier noch die 200% Lupe benutzt wird. Frickler Argumente of doom. Hauptsache es sieht auf der Stutter 2000€ Hardware besser aus.
Deswegen hab ich ga gesagt wie gut der 120HZ 40FPS Mode ist.
Naja, wenn irgendwann mal eins kommt kannste ja ne Petition stellen das eine dann bitte nicht zu modden
Ich glaube das ist ein neuer Rekord der selfownage
ausserdem muss man nur bloodborne erwähnen und schon steigt der salzgehalt hier um 200%
Ich find es schön das zugegeben wird das eine 3090 nur ein paar Zaun Details bei Zoom besser macht und hier instand Ausgelöst wird.
Oh wow der PC ist leistungsfähiger als die Konsole, was für eine "neue" Erkenntnis.
Und wer meint, dass der Preis der unwichtigste Faktor ist beim Hobby... das ist schon sehr dekadent.
während richtige Gamer das mit Ultrasettings genießen und weiter über deine Kommentare lachen
wo tummeln sich denn die frickler die nur mit 4k 120fps spielen? auf steam schonmal nicht
Ich meine das perfekte Sonyspiel, falls da mal eins kommen sollte. Aber in der Liga spielt Sony imho nicht mit.was heißt hier irgendwann noch kommt? phil selbst ist heiß auf ragnarok genau so wie viele xbros in diesem thread hier und das zurecht
ausserdem muss man nur bloodborne erwähnen und schon steigt der salzgehalt hier um 200%
Leider nein. Das ist nur die übliche Frequenz der Cernyanbeter beim selbstverursachten FaceplantIch glaube das ist ein neuer Rekord der selfownage