Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

My Boy Mogry.
Selbst deine Lieblingsfilme werden in Textform bei Wiki sich langweilig lesen. Aber egal. Mein letzter Beitrag dazu lol.
Frank Schnelle von epd Film vergab lediglich 2 von 5 Sternen und urteilte: „Alles politisch korrekt, aber in seiner Eintönigkeit und Redundanz enervierend. Im Zweifel verspricht eine zweistündige Straßenbahnfahrt, die obendrein nur den Bruchteil eines Kinotickets kostet, die gleichen Einsichten, dafür aber mehr visuelle Abwechslung.“
 
Ich glaube du verstehst es nicht...

Es lohnt sich einfach nicht bei dir^^ lol
 
boss level

imo ein sehr unterhaltsamer action film, geht in eine witzig abgedrehte richtung die man im heutigen hollywood nur noch eher selten sieht.

zb die geschichte von mel gibson bei min 30 xD
 
Mississippi Burning ist ein großartiger Film....

ist wohl mein liebster gene hackman film, der in absoluter hochform performt. sowieso brilliert der film mit einem exzellenten cast. atmo, story, inszenierung... auch alles auf einem top level.

habe gerade lust bekommen mir den film heute abend zum drölfzigsten mal anzuschauen.

9/10
 
Bullettrain

Guter Cast um Brad Pitt mit klassischer Action a la John Wick.
Nach dem ganzen Superhelden Gedöhns und deutschen Schundfilmen, war der Film echt mal wieder was erfrischendes.
 
PREY
War ein richtig starker Predator-Film mit tollen Bildern und harter Action ... Teil 1 ist natürlich ein Klassiker, aber man kam nah ran, sehr gut 👍!

Meine Reihenfolge:
Predator 1
Prey
Predator 2
Predators
Predator Upgrade
Die zwei letzten kannst du streichen ;)

Bullettrain

Guter Cast um Brad Pitt mit klassischer Action a la John Wick.
Nach dem ganzen Superhelden Gedöhns und deutschen Schundfilmen, war der Film echt mal wieder was erfrischendes.

Willst du mal etwas wirklich erfrischendes, falls du es noch nicht gesehen haben solltest =

snatch.jpg


Am besten im O-Ton. Kann man sich immer wieder mal geben. Mal was anderes als der ständige 08/15Actionbrei, hier ist noch ein Prise British im Film und eines der einzigen Filme neben Transporter 1 wo ich Jason Statham mal lobend erwähnen darf.
 
Thor Love and Thunder OV
Genau das bekommen was ich erwartet habe. Ebenbürtig mit dem genialen Thor Ragnarok.
Keine Ahnung wie oft ich in diesem Film lachen musste, es war wie ein Erholungsurlaub. Bale als Bösewicht ist weltklasse und hat eine verdammt gute Motivation. Und der Kampf bei ihm, was für wunderschöne Bilder :banderas:
Bin total begeistert und würde an sich heute nochmal reingehen, hätte ich nicht andere Verpflichtungen.
9/10
 
Zurück
Top Bottom