PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony ist ehrlich. CoD verkauft Konsolen





Sony believes that none of these developers could create a franchise to rival Activision's Call of Duty, which stands out as a gaming category on its own. That's why they believe that Call of Duty is so popular that it influences users' choice of console.



They believe that it would take several years for a competitor – even with substantial investments – to create a rival effective for Game Pass.
Aber hat MS nicht Activision gekauft (oder ist zumindest gerade bei)? Die werden vermutlich spätestens nach Ablauf der Verträge mit Sony CoD in den Gamepass bringen
 
Sony macht sich natürlich Sorgen. CoD ist mit Sicherheit ein gewaltiger Umsatztreiber im Bereich Mikrotransaktionen für Sony.

Dementsprechend ist auch die Antwort am Negativsten von allen, denn sie betrifft es halt direkt. Die anderen profitieren ja ohnehin nicht direkt von CoD.
 
Sony ist ehrlich. CoD verkauft Konsolen





Sony believes that none of these developers could create a franchise to rival Activision's Call of Duty, which stands out as a gaming category on its own. That's why they believe that Call of Duty is so popular that it influences users' choice of console.



They believe that it would take several years for a competitor – even with substantial investments – to create a rival effective for Game Pass.
Sehr aufschlussreich und nützlich :goodwork:

They say that over the past five years, Game Pass has grown to capture approximately 60-70% of the global subscription services market (that marketshare is even greater in Brazil, where Game Pass represents approximately 70-80% of the PC subscription services market).

$ony selbst sagt also, dass CharitySoft der Marktführer bei Spiele-Abodiensten ist :ol:
 
meine reaktion als ich die news gelesen hab und ich glaub ich sprech damit für die meisten blauen auf cw :angst::angst:



meldet euch nochmal wenn es first party mäßig etwas gutes zu spielen gibt auf der baldbox, bis dahin stay salty :coolface:🧂 adios :pimp::rrod:

100% so siehts aus.
Microsoft nennt nichtmal Abo Zahlen, kann eigentlich nicht gut laufen :nix: wie immer.
 
meine reaktion als ich die news gelesen hab und ich glaub ich sprech damit für die meisten blauen auf cw :angst::angst:



meldet euch nochmal wenn es first party mäßig etwas gutes zu spielen gibt auf der baldbox, bis dahin stay salty :coolface:🧂 adios :pimp::rrod:

Naja, dass ihr auf Sonys Meinung keinen Wert legt wundert jetzt nicht. Ihr lebt ja in einer ganz anderen Welt und ignoriert gekonnt jedes Mal wenn Sony euch widerspricht :coolface:

Um es mit deinen Worten zu sagen: Viel Spaß mit der Bald-Station und please stop salting. It's too much already.
 
Sony erteilt also Fatalty Gedächtnis Schellen an ihre eigenen Fans ,die wiederum meinen das dieser Schmerz liebevolle Erziehung ist .
Wie nennt man Wissenschaftlich solch eine devote schädliche Neigung ? :rofl3::lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom