Fußball Länderspiele

Gerade haben unsere Ladies das 0:1 gegen England kassiert, und ich denke das wars dann auch. Mit der Euphorie der vielen Fans lässt sich England das nicht nehmen. Tabea Wasmuth hatte kurz nach der Halbzeit eine mMn 100%ige, denn auch wenn der Winkel etwas spitzer ist und die Torhüterin sich nicht bewegt, muss sie volle Suppe abziehen statt lasch zu schieben. Die Torhüterin der Engländerinnen strahlt viel Ruhe und Souveränität aus. Klar die Beste in dieser Kategorie, und beim Elfmeterschießen eine größere Sieggarantin. Schade für das deutsche Team und für Alex Popp…

Edit: Der Lattentreffer von Magull gerade ist mir wieder Beweis genug, dass es keinen Gott gibt…

Edit 2: LINA MAGULL!!!!! Liebe Welt, zeig uns, dass es wenigstens einen Fussballgott gibt!

Edit 3: 50% der Fouls der Deutschen sind keine! SCHIEBERIN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss das positiv sehen. Eine Niederlage beendet den kurzzeitigen Pseudohype um Frauenfußball...oh Mist, Ausgleich :coolface:
 
Zurück
Top Bottom