Switch Nintendo Switch - Games

Hinweis
Thema sind hier die Spiele der Switch, für Vergleiche mit anderen Konsolen gibt es andere Threads.
Dafür muss man kein Genie sein.
Nur ausführlich gelernt und dass man dieses Wissen auch benutzt.

Negative daran ist aber dass ich manchmal die deutschen Begriffe da durch vergesse 🤷‍♂️

@mermaidman doch, doch hab das schon verstanden genau deswegen wundert es mich ja so doll.
1,0 Abi mit 15 Jahren ist ja alles aber sicher nicht normal.
Meiner Meinung nach ist man dann sicher hoch begabt und das setze ich dann gleich dass man dann mit so ner einfachen Sprache wie Englisch gar keine Probleme hat.

Wenn es nicht so ist, hab ich wieder was gelernt. 🤷‍♂️
Du glaibst ihm die story aber doch wohl nicht ernsthaft? xD
 
Also ab und an hat man einfach Anschiss und grade wenn man Müde ist, so ist die Muttersprache immer einfacher und entspannter. Auch wenn man zb. beruflich oft auf EN kommunizieren muss. Das hat in erster Linie denk ich nicht mit Beherrschung per se zu tun, sondern mit „entspannterer“ Stimmung per se.

Seh ich bei mir zumindest auch oft. Ausnahme. VN oder Buch. Da bin ich dann so oder so mit nem anderen mindset dahinter aufgrund niedriger Interaktivität in diesem Medium/Genre. Manchmal hab ich auch genug, je nach Tag.

Ja keine Ahnung ich bin Wrestling Fan schaue es immer nachts im US original.
Hab da keine Probleme selbst wenn ich müde bin.

War wie gesagt nur ein Gedankengang, verstehe nicht wie man da so dünnheutig drauf reagiert (meine nicht dich damit).

Du glaibst ihm die story aber doch wohl nicht ernsthaft? xD

Doch natürlich glaube ich ihm.
Warum denn nicht? 😂

Hat er doch nichts davon wenn es nicht stimmt. 🤷‍♂️
 
Ja keine Ahnung ich bin Wrestling Fan schaue es immer nachts im US original.
Hab da keine Probleme selbst wenn ich müde bin.

Ohja diese tiefgründigen Wrestling Gespräche :coolface:

Eastward hat übrigens nur Text. Unmengen davon, den man nicht überspringen kann und möglichst schnell durchklicken will. Das ist auf deutsch natürlich wesentlich schnellere und besser zu erfassen, selbst wenn man nicht mal richtig mitliest.
 
Ohja diese tiefgründigen Wrestling Gespräche :coolface:

Eastward hat übrigens nur Text. Unmengen davon, den man nicht überspringen kann und möglichst schnell durchklicken will. Das ist auf deutsch natürlich wesentlich schnellere und besser zu erfassen, selbst wenn man nicht mal richtig mitliest.

Beim Wrestling wird viel gesprochen.🤷‍♂️
Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Und wenn du dass so siehst ist doch OK, bei mir ist das jedoch nicht so.
Aber musst dich nicht direkt angegriffen fühlen 😉
 
Manche glauben mir ja nicht mal, dass ich Nintendo-Fan bin, nur weil ich ne PS5 habe :kruemel:

Naja ist definitions Sache meiner Meinung nach.
Fan kommt ja von Fanatiker.

Im Fußball würden die wenigsten sagen wenn sie Schalke und Dortmund mögen dass sie von einem der beiden Vereine "Fan" sind.

Sie sind viel eher symphatisanten bzw supporter.

Bei Fan dasein geht es oft um mehr als das eigentliche "Produkt".
Wer nur die Nintendo Spiele aber auch von anderen Herstellern (warum auch immer) kann ich mir gut vorstellen.

Ein echter Fan ist das aber (meiner Meinung nach) nicht.
 
Nun. Es gäbe da den „Fan“ von Videospielen, welcher auf das Endgerät pfeift worauf was abgespielt wird. Oder sich verstärkt daran erfreut ,da dies zusätzlich überzeugt ( Switch bei mir :D ) als Komponente im ganzen.

Jaja ich weiss, nun würden wir uns im Kreis drehen. Das musste ich aber iwie loswerden, da sich mir wenig erschliesst was der Benefit sein soll bei Fanatismus :coolface: zu einem Hersteller und das verpassen vieler zusätzlicher(!) cooler Spiele eines anderen. Das hätte mich in der Sega und PC Engine Zeit ja schon in den Wahnsinn getrieben da man zu vieles verpasst hätte in spezifischen Genres. Besseres bei A aber auch besseres bei B.
 
Kä Luschd auf Spiele mehr.
FVtdFV9WIAMAsXh
FYCJnYTXoAEi2bt

Versteh i ned, so kurz vor Xenoblade 3 Release :sorry:


Ich habe momentan auch keine Lust auf Games. Xeno 3 kommt ja bald, aber dafür muss ich erst Teil 1 zu Ende zocken und das Finale von Teil 2 + DLC zocken. Da habe ich überhaupt gar keine Lust zu. :shakehead:
Das einzige was mich mometan zum zocken bewegen würde wäre die Trails in the Sky Trilogie für Switch :awesome:
Wobei das gerade perfekt wäre, zwei tolle Spiele und gerade die beiden 2. Hälften der Games kurz hintereinander zu spielen und zum ersten mal zu erleben, fantastisch, besser gehts kaum, gerade wegen gewisser Verknüpfungen. Torna kannst du auch später irgendwann spielen.

TitS ist auch toll, aber ich würde fast töten wenn ich Xeno 1 und 2 nochmal das erste mal zuende spielen dürfte und das kurz vor Teil 3, ohne lange Wartezeit.
 
Mega Man 11 ist wieder im Angebot ^^ Glaub das lade ich mir mal runter. Habe schon lange mal wieder Lust auf n coolen (und hoffentlich schwierigen :shaded: ) 2D-Jumper :goodwork:
Bei Mega Man 11 kann ich mich tatsächlich an gar nichts erinnern. Ich weiß nur, dass ich es durchgespielt habe. Ich fand in den meisten Stages auch die Musik schlecht, die eigentlich in den Mega-Man-Spielen gut war.
 
Bei Mega Man 11 kann ich mich tatsächlich an gar nichts erinnern. Ich weiß nur, dass ich es durchgespielt habe. Ich fand in den meisten Stages auch die Musik schlecht, die eigentlich in den Mega-Man-Spielen gut war.

Ohje ok ^^ Mega Man war eigentlich immer ne Bank. Für 9€ kann man aber eigentlich nicht viel falsch machen. Ich denk, ich probiers mal :)
 
Ich habe davon hier die Retail-Version liegen, aber aus Zeitmangel noch nicht soweit gespielt. Durch die deutschen Texte werde ich es wohl jetzt etwas früher angehen, dass Spiel selber ist richtig klasse.
 
Zurück
Top Bottom