Lollipop Chainsaw [Suda x Schoolgirls x Zombies]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein shadows of the damned remake wäre geiler. War echt damals ein kleiner Geheim tipp :p
Mochte das irgendwie nicht so, aber ja, damals konnte man die Suda/Mikami Dinger immer blind kaufen.

Persönlich würde ich ein Remaster/Remake von P.N.03 richtig feiern. Habe das Game um Vanessa Z.Schneider echt geliebt und gerne gezockt, trotz der Macken. :)

Zuletzt bearbeitet:
"Realistischere Grafik?" Naja. :neutral: Suda-Games ohne CelShading oder Comicgrafik, da fehlt doch was. :eek: Gerade das ist doch das charmante an den Spielen.

Aber mal erste Bilder/Videos abwarten, vielleicht sind mei e Bedenken auch unbegründet.

IMG_5471.jpegSwitch Release (ansonsten Series X, PS5 und PC noch)noch bestätigt und physische Version kommt im Oktober. Digitaler Termin ist im September:

Für mich das RePlay also dann im Oktober.
Voll Lust, es wieder zu spielen (hab zwar auch die 360 Version noch, aber hier dann etwas sauberer und mit par Feinjustierungen zu spielen passt eher dann).:banderas:
Wobei ich gespannt bin, ob es mögliche inhaltliche Anpassungen gibt, wegen der gesellschaftlich lauten Minderheit heute :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
View attachment 2252Switch Release (ansonsten Series X, PS5 und PC noch)noch bestätigt und physische Version kommt im Oktober. Digitaler Termin ist im September:

Für mich das RePlay also dann im Oktober.
Voll Lust, es wieder zu spielen (hab zwar auch die 360 Version noch, aber hier dann etwas sauberer und mit par Feinjustierungen zu spielen passt eher dann).:banderas:

Geil!!! Oktober also... Freu mich drauf ... habe zwar auch 360 Version aber freue mich sehr darauf! Der Grafikstil sieht auch noch gut aus... mit dem Lightning ... geil!!! Hey Mickey .... bam ba bammm

Zurück
Top Bottom