Ultimatix
7.000.000
Suda's bestes Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Killer7
Suda's bestes Spiel![]()

www.frontlinejp.net

Eine Fortsetzung wäre auch toll gewesen, aber man soll ja nicht meckern.Mochte das irgendwie nicht so, aber ja, damals konnte man die Suda/Mikami Dinger immer blind kaufen.Ein shadows of the damned remake wäre geiler. War echt damals ein kleiner Geheim tipp![]()

Mist
remake verschiebt sich auf 2024

Suda-Games ohne CelShading oder Comicgrafik, da fehlt doch was.
Gerade das ist doch das charmante an den Spielen.
Switch Release (ansonsten Series X, PS5 und PC noch)noch bestätigt und physische Version kommt im Oktober. Digitaler Termin ist im September:

Geil!!! Oktober also... Freu mich drauf ... habe zwar auch 360 Version aber freue mich sehr darauf! Der Grafikstil sieht auch noch gut aus... mit dem Lightning ... geil!!! Hey Mickey .... bam ba bammmView attachment 2252Switch Release (ansonsten Series X, PS5 und PC noch)noch bestätigt und physische Version kommt im Oktober. Digitaler Termin ist im September:
![]()
Lollipop Chainsaw RePOP launches September 25 worldwide for PS5, Xbox Series, Switch, and PC
Lollipop Chainsaw remake Lollipop Chainsaw RePOP will launch for PlayStation 5, Xbox Series, Switch, and PC via Steam on September 25 worldwide for $49.99 and September 26 in Japan for 6,490 yen, d…www.gematsu.com
Für mich das RePlay also dann im Oktober.
Voll Lust, es wieder zu spielen (hab zwar auch die 360 Version noch, aber hier dann etwas sauberer und mit par Feinjustierungen zu spielen passt eher dann).