Lollipop Chainsaw [Suda x Schoolgirls x Zombies]

der vogel ist doch nur angepisst weil lollipop chainsaw sich besser verkauft hat als epic mickey 2 und sein studio dicht gemacht wurde

die welt braucht suda games genauso wie die welt tarantino filme braucht, ihr style und humor ist nicht jedermanns sache, trotzdem sinds meister ihres fachs

ps: bestes boss theme ever? bestes boss theme ever

[video=youtube;DUIB6chdiWg]http://www.youtube.com/watch?v=DUIB6chdiWg[/video]
(lewis legend theme)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Spector steht für kreative Spiele mit enormer Entscheidungsfreiheit. ob das Epic Micky nun ist mal aussen vor und er hasst Gewalt in Spielen. Finde seine Meinung legitim, nur hätte er sie nicht so vor der Öffentlichkeit ausdrücken sollen, er soll lieber durch taten zeigen das er Spiele macht, die sich seiner Meinung nach lohnen.

Den eins ist sicher er ist großartig in dem was er macht, leide hat das bei Epic Micky nicht so hingehaun. Ich liebe Spiele wie Lollipop Chainsaw, war eins meiner Highlights 2012 :)
 
Jessica Nigri Kommt dieses jahr nach Deutschland zur Gamescom;-) habe aber leider nicht das nötige kleingeld:( schade das es nicht mehr in leipzig ist,das wäre billiger und näher gewesen. geht jemand hin?
 
an welchen tag sie kommt weis ich noch nicht. sie hatt es nur bei einen Q&A bestätigt das sie nach Deutschland kommt.[video=youtube;vcPkako70yQ]http://www.youtube.com/watch?v=vcPkako70yQ[/video]
Jessica :love4::love3:
 
Über 1 Mio. Lollipop Chainsaw verkauft

07.03.14 - Grasshopper Manufacture hat mehr als 1 Mio. Einheiten von dem Actionspiel Lollipop Chainsaw (PS3, Xbox 360) weltweit verkaufen können. Das teilt der Entwickler auf Twitter mit.

Lollipop Chainsaw kam am 12.06.12 in den USA, am 14.06.12 in Japan und am 15.06.12 in Europa in den Handel.

-Quelle Gamefront.de
 
*grab*

So habe mir das Spiel auch besorgt und auch schon kurz rein gespielt. Ich werde definitiv meinen Spaß damit habe. :)

Meine eigentliche Frage ist aber ob es noch ne Möglichkeit gibt (außer E-Auktionshäuser) das Ash Williams Kostüm

800px-Lollipop_Chainsaw_Skins_Game_Stop_DLC_Ash_Williams_costume_(Evil_Dead_series).jpg

zu bekommen. Das war ja nen Vorbestellerboni exklusiv bei Gamestop. Doch die haben wohl keine Möglichkeit mehr an den Code zu kommen. Danke schonmal. :)
 
Schade, hatte jetzt schon gehofft, dass nach dem Killer is Dead Release vielleicht jetzt auch dieser Titel für den PC umgesetzt wird und hier jemand die News psotet, oder so. ^^
Naja, hoffe ich weiter. :D
 
Und ich habe gedacht jemand hat ne positive Antwort auf meine Frage. Jetzt wurden wir beide enttäuscht. :lol: ;-)
 
Zurück
Top Bottom