Lollipop Chainsaw [Suda x Schoolgirls x Zombies]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In meinem Beitrag (und dem verlinkten Artikel) steht (ausser eben die Asia Retail):

Physical editions of Lollipop Chainsaw RePOP will be available in October worldwide, with more information to be announced at a later date. In Japan and Asia, physical editions will be available for PlayStation 5 and Switch day and date with the digital release.
Was stimmt den nun? :ugly:
Gut, für mich einerlei. Im worst case Asia Import dann ^^
 
Nah vielleicht hat die Asia Version englischen Text... Muss ich mir halt importieren.
Bin das nur ich oder sah das Remaster nicht viel anders aus als das OG, vllt. habe ich es nur lange nicht mehr gesehen. xD
 
Wobei ich gespannt bin, ob es mögliche inhaltliche Anpassungen gibt, wegen der gesellschaftlich lauten Minderheit heute :coolface:
Ich habe heute nochmal ins Original reingespielt und es wäre ein Wunder, wenn sie da nichts abändern würden.

Zu RePOP: Finds gut das auch ne Retail kommt, warum aber der Westen wieder nen Monat länger warten muss, versteh ich nicht.

Bin das nur ich oder sah das Remaster nicht viel anders aus als das OG, vllt. habe ich es nur lange nicht mehr gesehen. xD
Vielleicht kommt es dir so vor, weil sie es recht gut geschafft haben dem Stil des Originals treu zu bleiben. Jetzt hat man aber mehr Details und deutlich besseren Texturen. Das einzige was den ein oder anderen stören könnte, ist das es jetzt etwas zu "clean" aussieht.
nhV9nxL.jpeg

njeCIpa.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt ma die Asia Version vorbestellt (September) auf Switch. Hoffe läuft da in Ordnung. Sonst dann die PS Version noch digital. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mochte das Spiel auf der 360 gerade weil es so schäbig aussah. Diese unperfekte Grafik hat sich mit dem B-Movie Trash und dem Humor wunderbar harmoniert.

Ich kann mir gut vorstellen das manche mich nicht verstehen, habe wirklich die Sorge das dieses aufpolierte Remaster zu perfekt daherkommen wird.
 
Ich mochte das Spiel auf der 360 gerade weil es so schäbig aussah. Diese unperfekte Grafik hat sich mit dem B-Movie Trash und dem Humor wunderbar harmoniert.

Ich kann mir gut vorstellen das manche mich nicht verstehen, habe wirklich die Sorge das dieses aufpolierte Remaster zu perfekt daherkommen wird.
Ich weiß genau was du meinst und bin da ganz bei dir :goodwork:
 
Mir reicht meine PS3 Version. Grafisch aufgehübscht kann ich es bei Bedarf auch spielen, Dank.....m..n :angst:
 
Ich mochte das Spiel auf der 360 gerade weil es so schäbig aussah. Diese unperfekte Grafik hat sich mit dem B-Movie Trash und dem Humor wunderbar harmoniert.

Ich kann mir gut vorstellen das manche mich nicht verstehen, habe wirklich die Sorge das dieses aufpolierte Remaster zu perfekt daherkommen wird.
Verstehe ich. Deswegen bin ich generell mehr für 1:1 Umsetzungen bei Remastern. Nur wenige schaffen es zu verbessern, ohne den Artstyle dabei zu zerstören.

Wobei ich schon viel schlimmeres gesehen habe, Repop passt da noch ziemlich gut und gefällt insgesamt.
 
Hab es noch nie gespielt.
Hab aber immer viel gutes gehört darüber.

Möchte ich haben, mal schauen ob Amazon japan es hat bzw bekommt dann kaufe ich es dort
 
Hab es noch nie gespielt.
Hab aber immer viel gutes gehört darüber.

Möchte ich haben, mal schauen ob Amazon japan es hat bzw bekommt dann kaufe ich es dort
Du darfst keinen Hochkaräter erwarten!
Es ist stellenweise richtig trashig. Aber genau das macht den Reiz aus. Die Dialoge (also der Humor, nicht der Gehalt dieser!), Musik und Abwechslung sind auf einem viel höheren Niveau als das gameplay 😅
 
Zurück
Top Bottom