Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Also man muß schon ein verdammt langweiliges Leben haben wenn man sich dazu genötigt fühlt um solch ein Video zu erstellen(hoffe das warst nicht du) :ugly:

Habe letztens auch ein Video gesehen wie einer die Kämpfe von Rey gebasht hat und ihre Videos in Zeitlupe abspielen lassen hat um was zu kritisieren zu finden :lol2:

Manchen Menschen sollte man den Fernseher und das Internet für immer wegnehmen :fp:

Das ist aber auch ein hart lächerliches Argument. Sagst zu deinem Papi auch "musst schon ein echt langweiliges Leben haben, wenn du dich genötigt fühlst jeden Tag zur Arbeit zu gehen?" :coolface:

Ist eine ganz normale Kritik....halt einfach von einer exzentrischen Youtube-Persönlichkeit. Mehr nicht.

Zu vielen Filmklassikern gibt es quasi wissenschaftliche Abhandlungen....arg lächerlich, huh?
Wenn eine multimillionen Disney-Produktion (die arme Serie) so eine Kritik nicht vertragen kann....na dann gute Nacht.
 
Das ist aber auch ein hart lächerliches Argument. Sagst zu deinem Papi auch "musst schon ein echt langweiliges Leben haben, wenn du dich genötigt fühlst jeden Tag zur Arbeit zu gehen?" :coolface:

Ist eine ganz normale Kritik....halt einfach von einer exzentrischen Youtube-Persönlichkeit. Mehr nicht.

Zu vielen Filmklassikern gibt es quasi wissenschaftliche Abhandlungen....arg lächerlich, huh?
Wenn eine multimillionen Disney-Produktion (die arme Serie) so eine Kritik nicht vertragen kann....na dann gute Nacht.
Der Kerl im Video erklärt wie ein Schauspieler ein Laserschwert zu halten hat :rofl3:
Sorry aber das ist zu komisch.
Vielleicht sollte mal einer dem sagen das es in Wirklichkeit gar keine Laserschwerter gibt :coolface:

Theoretisch dürften die Leute die Schwerter gar nicht so nah an das Gesicht halten dürfen so heiß wie die Dinger sein müssen.
Man müsste zwischen sich und dem schwer mindestens 1 Meter Abstand halten um nicht für immer geröstet zu werden
 
Also meine momentanen Lieblings-Lichtschwertkämpfe in Star Wars (live action) =

1. Qui-Gon vs. Darth Maul vs. Obi-Wan in Episode I
(Im Kino wurde man damals einfach weggeblasen ... Duel of the Fates)

2. Luke vs. Darth Vader in Episode VI
(emotional überragend rübergebracht)

3. Anakin vs. Obi-Wan / Imperator vs. Yoda in Episode III
(auch oder gerade weil es zum Teil überspitzt umgesetzt wurde)

4. Darth Vader vs. Obi-Wan in der Obi-Wan-Serie am Ende
(eindrucksvoll und wuchtig umgesetzt)

Auch da hat sicher jeder eine andere Ansicht/Reihenfolge, aber für mich sind das DIE Lichtschwertkämpfe der Star Wars-Saga 😎.
 
Der Kerl im Video erklärt wie ein Schauspieler ein Laserschwert zu halten hat :rofl3:
Sorry aber das ist zu komisch.
Vielleicht sollte mal einer dem sagen das es in Wirklichkeit gar keine Laserschwerter gibt :coolface:

Theoretisch dürften die Leute die Schwerter gar nicht so nah an das Gesicht halten dürfen so heiß wie die Dinger sein müssen.
Man müsste zwischen sich und dem schwer mindestens 1 Meter Abstand halten um nicht für immer geröstet zu werden

Komisch ist es das Video nur darauf zu reduzieren. Er sagt sehr, sehr viele richtige Dinge, die man kaum abstreiten kann.
Ansonsten selbst der Einwand von dir komisch. Lucas und Disney haben gut Geld dafür ausgegeben ihre Schauspieler im Schwertkampf fit zu machen und Leute, die die Choreografie für die Kämpfe machen haben gut daran verdient.
 
Also meine momentane Lichtschwertkämpfe in Star Wars (live action) =

1. Qui-Gon vs. Darth Maul vs. Obi-Wan in Episode I
(Im Kino wurde man damals einfach weggeblasen).

2. Luke vs. Darth Vader in Episode VI
(emotional überragend rübergebracht)

3. Anakin vs. Obi-Wan / Imperator vs. Yoda in Episode III
(auch oder gerade weil es zum Teil überspitzt umgesetzt wurde)

4. Darth Vader vs. Obi-Wan in der Obi-Wan-Serie am Ende
(eindrucksvoll und wuchtig umgesetzt)

Auch da hat sicher jeder eine andere Anicht/Reihenfolge, aber für mich sind das DIE Lichtschwertkämpfe 😎.
Die besten Kämpfe bisher gab es nur in Episode 1-3
Die Kämpfe aus dem original Trilogie waren zum größten Teil zum Fremdschämen
 
Die besten Kämpfe bisher gab es nur in Episode 1-3
Die Kämpfe aus dem original Trilogie waren zum größten Teil zum Fremdschämen

Denk nicht wie ein Sith nur in Extreme 😜.

Finde Episode VI zwar den schwächsten Teil der OT, aber der Kampf zwischen Luke vs. Vader in Anwesenheit des Imperators, mit den Dialogen, der Ausgangslage und der Musik = :banderas: !
 
Denk nicht wie ein Sith nur in Extreme 😜.

Finde Episode VI zwar den schwächsten Teil der OT, aber der Kampf zwischen Luke vs. Vader in Anwesenheit des Imperators, mit den Dialogen, der Ausgangslage und der Musik = :banderas: !
Mit etwas Nostalgie war der Kampf von Luke gegen Vader natürlich sehr gut und für die damalige Verhältnisse erst recht.
Nur verglichen mit den geilen epischen Kämpfe von Episode I-III nun mal Kindergeburtstag :kruemel:

Muß mich aber korrigieren.
Der endkampf von Obi wan gegen Vader in der Serie war einfach nur grandios und episch :banderas:
 
Ich empfand die Kämpfe der PT eher als alberne Zirkusnummer, aber jedem das Seine.

no ja... den kampf gegen maul fand ich schon sehr nice und auch das finale in ep3 hat seine momente.

meine lichtschwert duell top 5 wäre wohl:

episode 6
episode 5
episode 1
episode 3

und auf platz 5 müsste das hier sein, wenn es denn echt wäre:


ich weiss, wir kennen es alle, aber ich seh es trotzdem immer wieder gern.
 
Fand den Kampf in der Obi-Wan Serie am Ende sehr gelungen. Zurückhaltende Akrobatik und man hatte da das Gefühl, sie wollen sich auch wirklich treffen mit dem Schwert. In der PT war man irgendwie eher bemüht, sich gegenseitig aufs Schwert zu schlagen, als auf den Körper. Die OT Kämpfe mit Luke sind auch schön. Obi vs. Darth in EP IV ist natürlich unterwältigend, aber zu akrobatische Opas wären auch seltsam gewesen. Da muss man gut abwägen.


Millie als Leia kommt garantiert auch noch. Frage mich nur, welche Geschichte man da erzählen will.
Schulmädchenreport auf Alderaan?
 

apocalypse-now-the-horror.gif
 
Ich hätte gerne eine Serie über den jungen Palpatine. Als Kind bishin zu seiner Entwicklung zum SithLord.
 
Zurück
Top Bottom