Zissou
L17: Mentor
star wars war früher nocht gut mit lord of the rings zu vergleichen.
jetzt ist es eher ein the fast and the furious.
jetzt ist es eher ein the fast and the furious.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welcher Welt? Star Wars war schon immer Mainstream. Nicht ohne Grund hat sich George schon mit IV dumm und dämlich verdient.star wars war früher nocht gut mit lord of the rings zu vergleichen
Mittlerweile bin ich ja schon fast froh, wenn ein Film das Niveau eines Michael Bay Films hat.
In welcher Welt? Star Wars war schon immer Mainstream. Nicht ohne Grund hat sich George schon mit IV dumm und dämlich verdient.
Mag ja sein das im Dorfkino in Hessen nur die Nerds hockten, in den USA lief es da definitiv anders ab.
Infographic: Star Wars: The Rise of the Blockbuster
The chart shows worldwide box office revenue of the highest-grossing Star Wars movies, adjusted for ticket price inflation.www.statista.com
Lord of the Rings war tatsächlich eher was für die Nerds, aber auch nicht so krass wie manchmal behauptet
In welcher Welt? Star Wars war schon immer Mainstream. Nicht ohne Grund hat sich George schon mit IV dumm und dämlich verdient.
Mag ja sein das im Dorfkino in Hessen nur die Nerds hockten, in den USA lief es da definitiv anders ab.
Infographic: Star Wars: The Rise of the Blockbuster
The chart shows worldwide box office revenue of the highest-grossing Star Wars movies, adjusted for ticket price inflation.www.statista.com
Lord of the Rings war tatsächlich eher was für die Nerds, aber auch nicht so krass wie manchmal behauptet
Auch ein Ding womit die Fans der OT nicht am Anfang zurechtkamen da es einfach zu schnell durchchoreografiert ist. Am Anfang = Ja ich habe es auch komisch empfunden. Aber später hat es mir besser gefallen und auch schön zu sehen in der OWK-Serie.Heftig wie die 2 kämpfen, dachte immer das wäre irgendwie mit tricks so gestellt, aber die sind wirklich mega schnell mit dem Schwert.
Echt beeindruckend.
also die Kämpfe in OWK fand ich richtig gut, auch eher vergleichbar mit den Sequel Kämpfen als mit den Prequel kämpfenAuch ein Ding womit die Fans der OT nicht am Anfang zurechtkamen da es einfach zu schnell durchchoreografiert ist. Am Anfang = Ja ich habe es auch komisch empfunden. Aber später hat es mir besser gefallen und auch schön zu sehen in der OWK-Serie.
das ist ja nichts Sequel exklusives, siehe auch Maul der Ballet tanztSoll ich nochmals erklären was in der Sequel passierte mit den roten Leibwächtern?!?. Nee lass mal Rey kann es ja automatisch.
Damals wurden die Ewok Filme als billiger Cashgrab rausgehauen. Genau wie das Holiday Special. Und damals gab es noch keinen eigenen Streaming Dienst.ich rede offensichtlich nicht davon ob es mainstream war/ist, sondern von der frequenz in der zeugs rausgehauen wird un wie die qualität darunter leidet.
Kläre mich auf.muss ich dir noch mal das von weihnachten/silvester und dienstag erklären?
Es ging um damals. Und da stecken viele noch in den 80ern. Darauf beziehe ich mich.Richtig...SW war immer Mainstream und LotR eher was für die Nerds. Wer kann sich nicht an den drohenden Flop die Gefährten erinnern damals beim Kinostart. Gerade noch die Kurve gekriegt. Word of Mouth wahrscheinlich...war ja kein Hype da. Was man hier manchmal lesen muss.
Damals wurden die Ewok Filme als billiger Cashgrab rausgehauen. Genau wie das Holiday Special. Und damals gab es noch keinen eigenen Streaming Dienst.
Lucas hätte nicht weniger Star Wars rausgehauen, nur war die Technik nicht so schnell wie heutzutage.
Und wer sagt das die Qualität leidet? Bis auf IX gab es qualitativ keinen Ausrutscher.
Bei der OT wurde mehrmals Sachen zwischen den Filmen umgeändert. Das ganze Luke und Leia sind Zwillinge ist nach wie vor absolut bekloppt reingeworfen.
Kläre mich auf.
Es ging um damals. Und da stecken viele noch in den 80ern. Darauf beziehe ich mich.
Also man muß schon ein verdammt langweiliges Leben haben wenn man sich dazu genötigt fühlt um solch ein Video zu erstellen(hoffe das warst nicht du)