PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Game Pass ist doch kein reiner Streaming Dienst. Wie willst das vergleichen?

Wie super das mit MS' Game Pass Content klappt, sehen wir ja dieses Jahr bestens.

Ich gehe mal davon aus, dass du mit dem bestbewertesten Spiel FH5 meinst. Da sehe ich mal überhaupt nicht, wie es das komplette Sony Lineup von 21 auseinander nehmen soll, das ein Returnal oder Ratchet und Clank beinhaltet, aber gut, bei euch Xbox Fanboys fragt man nicht mehr wieso und warum.

Du hattest dich vor kurzem beschwert, dass man dich als Troll bezeichnet... Vielleicht solltest du mal aufhören so übertrieben zu trollen. Nur ein gut gemeinter Rat.


Insomniac, Bluepoint und Housemarque sind Top Notch Studios, die bestens zu den bereits prestigeträchtigen PS Studios passen.

Du hast von Klasse (Sony) statt Masse (MS) gesprochen. Bluepoint hat noch nie ein eigenes Spiel gemacht, sondern nur Pixel aufgehübscht. Housemarque würde ich jetzt auch nicht in einem Atemzug mit Bethesda, ID, Obsidian, Machinegames oder Arkane nennen. Die haben erst ein Game in der Gewichtsklasse gemacht.
 
Du hast von Klasse (Sony) statt Masse (MS) gesprochen. Bluepoint hat noch nie ein eigenes Spiel gemacht, sondern nur Pixel aufgehübscht. Housemarque würde ich jetzt auch nicht in einem Atemzug mit Bethesda, ID, Obsidian, Machinegames oder Arkane nennen. Die haben erst ein Game in der Gewichtsklasse gemacht.
Anders als deine Phantomspiele, die du aufzählst, hat Housemarque geliefert und das vor einem Jahr :lol2:
 
Wie der Gamepass jetzt schon ohne Spiele wie manche sagen, den Schlümpfen das Leben schwer macht, wie soll das dann erst nächstes Jahr werden, Goldene Zeiten, Sonys stehen schon mit dem Rücken an der Wand, Jimbo zockt sie ab und hintergeht wo man nur hinschaut :banderas:
 
Game Pass ist doch kein reiner Streaming Dienst. Wie willst das vergleichen?

Wie super das mit MS' Game Pass Content klappt, sehen wir ja dieses Jahr bestens.

Wird auch spannend zu sehen, das neue PS Plus mit dem Gammelpass zahlen- und umsatzmäßig zu vergleichen. Welche Strategie sich wohl mehr durchsetzen kann? Die Nervosität steigt bei den Xbots wie ich sehe. :coolface:
 
Ich weiß, weil Housemarque alleine über allen MS Studios steht :goodwork:
Irgendwie muß man sich ja auch die miese Situation von Sony schön reden, Kojima bald auf der Xbox auch am start, Forza 8 hat mal eben gezeigt wie echte Next Gen aussieht. Immer mehr ehemalige Spiele von Sony kommen für die Xbox, bei Sony kassiert man aus der Not zum dritten mal mit dem gleichen Spiel ab, Crossgen vermutlich noch etliche Jahre, weniger Studios , mieser Service, die PS5 lebt bei vielen echt nur noch von der fantastischen Vorgänger Konsole, ansonsten hat sich fast alles ins Negative Entwickelt , hört man nicht gerne ist aber so.
 
Game Pass ist doch kein reiner Streaming Dienst. Wie willst das vergleichen?
Ist PS Now doch auch nicht.
Wie super das mit MS' Game Pass Content klappt, sehen wir ja dieses Jahr bestens.
Dieses Jahr ist nicht gut. Hatte ich auch mehrfach geschrieben. Letztes Jahr war hingegen sehr gut. Und nächstes Jahr ist der Ausblick auch stark. Kann man bei Sony nicht behaupten.
Ich gehe mal davon aus, dass du mit dem bestbewertesten Spiel FH5 meinst. Da sehe ich mal überhaupt nicht, wie es das komplette Sony Lineup von 21 auseinander nehmen soll, das ein Returnal oder Ratchet und Clank beinhaltet, aber gut, bei euch Xbox Fanboys fragt man nicht mehr wieso und warum.
Zusammen 1.5 Millionen Verkäufe nach den ersten Wochen /Monaten waren jetzt nicht so sehr beeindruckend.
Du hattest dich vor kurzem beschwert, dass man dich als Troll bezeichnet... Vielleicht solltest du mal aufhören so übertrieben zu trollen. Nur ein gut gemeinter Rat.
Ich kritisierte des öfteren Microsoft wenn es nicht läuft. Unter anderem das diesjährige Lineup oder auch das Content Debakel beim Halo Infinite Multiplayer.
Du und einige andere aus der Blauen Ecke jubeln bei allem was Sony macht. Einige auch bei Makrotransaktionen bei einem 80 Euro Spiel und 80 Euro Remakes welche nach 9 Jahren drei mal veröffentlicht werden. Natürlich darf der Schlumpf immer wieder bezahlen.
 
only for you :coolface:
FV3LfLkVUAAU6Qg
 
Wird auch spannend zu sehen, das neue PS Plus mit dem Gammelpass zahlen- und umsatzmäßig zu vergleichen. Welche Strategie sich wohl mehr durchsetzen kann? Die Nervosität steigt bei den Xbots wie ich sehe. :coolface:
Während beim Game Pass die Spiele das Abo erfolgreich machen, wird es bei Sony der Zwang für Online spielen und Cloud Saves sein welche PS Plus erfolgreich machen.
Wie schon geschrieben. Ihr nehmt alles von Sony.
 
Während beim Game Pass die Spiele das Abo erfolgreich machen, wird es bei Sony der Zwang für Online spielen und Cloud Saves sein welche PS Plus erfolgreich machen.
Wie schon geschrieben. Ihr nehmt alles von Sony.

Was das abo von sony erfolgreich macht, ist das leute das abo von sony wollen, obwohl es nicht nur 1 euro kostet.
 
Während beim Game Pass die Spiele das Abo erfolgreich machen, wird es bei Sony der Zwang für Online spielen und Cloud Saves sein welche PS Plus erfolgreich machen.
Wie schon geschrieben. Ihr nehmt alles von Sony.

Für das Onlinespielen brauchst du lediglich die Basisversion von PS Plus, die eh nicht mit dem Gammelpass vergleichbar sein soll. PS Plus Extra ist ein freiwilliger Zusatz und enthält ein umfangreicheres Spieleabo. Diese Version ist auch nicht verpflichtend zum Onlinespielen und somit auch kein Zwang. :)
 
Was das abo von sony erfolgreich macht, ist das leute das abo von sony wollen, obwohl es nicht nur 1 euro kostet.
Wollen? Lass Sony mal Online Spiele spielen und Cloud Saves kostenlos anbieten. Dann würden die Zahlen in den Keller fallen.

Haben wir doch bei PS Now gesehen wie die Zahlen aussehen. Glaube so 3 Millionen Spieler wollten PS Now.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom