FatalFury
Gesperrt
- Seit
- 4 Jul 2017
Das wird alles automatisch gemacht. Es ist ein Fehler beim Laden das haben auch Konsolen Spieler mit anderen MeldungenDieser PC Gamer wusste es offenbar nichtViele andere wahrscheinlich auch nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird alles automatisch gemacht. Es ist ein Fehler beim Laden das haben auch Konsolen Spieler mit anderen MeldungenDieser PC Gamer wusste es offenbar nichtViele andere wahrscheinlich auch nicht.
Und die Studiokäufe von Sony waren doch ordentlich. Bei Sony wird nunmal eher auf Qualität und Klasse gesetzt statt nur Masse.
So wie Sony Cloud Gaming umgesetzt hat ist klar das es keinen interessiert. PS Now war im Gegensatz zum Game Pass ein Riesenflop.Cloud Service hatte Sony schon früher als MS. Hat damals schon kaum jemanden interessiert und solange man nativ zocken kann, wird es auch zukünftig kaum jemanden interessieren.
Xbox hat den Game Pass seit 2017(!) und ist nach wie vor nur die Nummer drei im Business.
Sony wird zu wenig eigenen Content für Day One Releases haben. Das wissen die und lassen es von daher gleich.Sony hat Day One Releases im Abo einfach nicht nötig. MS, in all seiner Verzweiflung, schon. Ist doch offensichtlich.
Letztes Jahr war Microsoft der best bewertete Publisher aller Zeiten in einem Jahr. Und man hatte das best bewertete Spiel des Jahres, welches allein das Playstation Lineup 2021 auseinander genommen hat.Und die Studiokäufe von Sony waren doch ordentlich. Bei Sony wird nunmal eher auf Qualität und Klasse gesetzt statt nur Masse.
Selber gemacht auf der Arbeit? Nice! ^^![]()
Ich gebe alles ….wirklich![]()

So wie Sony Cloud Gaming umgesetzt hat ist klar das es keinen interessiert. PS Now war im Gegensatz zum Game Pass ein Riesenflop.
Und ja, nativ zocken wird denke noch lange einen großen Anteil haben.
Allerdings gerade für Neueinsteiger allerdings ein leichter Einstieg welcher Zukunft haben kann.
Sony wird zu wenig eigenen Content für Day One Releases haben. Dann wissen die und lassen es von daher gleich.
Letztes Jahr war Microsoft der best bewertete Publisher aller Zeiten in einem Jahr. Und man hatte das best bewertete Spiel des Jahres, welches allein das Playstation Lineup 2021 auseinander genommen hat.
Jop…. Hätte jede Farbe nehmen können aber einfallslos wie ich bin wollte ich so Original wie möglich bleibenSelber gemacht auf der Arbeit? Nice! ^^
Bitte noch Pic nach dem anbringen![]()
Wäre meine nicht verbannt im Rack, würde wohl auch was machen lassen. So in der Art wie du hier, oder n cooles AirbrushJop…. Hätte jede Farbe nehmen können aber einfallslos wie ich bin wollte ich so Original wie möglich bleiben
Naja bin so ca 95% am Orginal dran

Leider sind die Orginal plates einfach zu teuer … sonst könnte man sich da richtig austoben…..Wäre meine nicht verbannt im Rack, würde wohl auch was machen lassen. So in der Art wie du hier, oder n cooles Airbrush![]()
Ist das nicht der Holz-Mod? DER war richtig geilHandwerklich und von den Temps, ist der Kupfer Mod natürlich klasse

Glaube die Uyguren feiern dich richtig, so wie du Winnie the Puuh unterstuetzt. Immer nur weiter so <3Fall Guys macht richtig Spaß auf der Switch.
Währenddessen: PC Gamer in a nutshell
![]()
![]()
Plus New hat auch auch Cloud Gameing und mehr Spiele als der SpielePass.MS zeigt, wie man sowas macht: Cloud-Gaming integriert in den Gamepass, günstiges Abo mit ner Riesenauswahl inkl. Day-One-Releases. Spielbar auf PC, Konsole, Mobile, Tablet, TV - stationär und unterwegs. Natürlich mit Crossplay, Crosssaves etc.
Mit nem einfachen Knopfdruck gehts los. Klar steht das noch am Anfang, das Potenzial ist es gewaltig, weil es sämtliche Einstiegshürden ins Gaming beseitigt.
Sony hat hier kein Angebot, das auch nur im Ansatz ebenbürtig ist und eine solche Funktionalität, Umfang und Flexibilität bietet.
Fall Guys gehört dank dem Epic Deal am PC doch sowieso boykottiertFall Guys macht richtig Spaß auf der Switch.
![]()
![]()

Filmstudios auf einmal wieder wichtigWelche Studiokäufe von Sony sind denn "Klasse statt Masse" und stechen Bethesda, Machinegames, ID, Blizzard, Arkane, Ninja Theory, Obsidian und Co. aus?

Welche Studiokäufe von Sony sind denn "Klasse statt Masse" und stechen Bethesda, Machinegames, ID, Blizzard, Arkane, Ninja Theory, Obsidian und Co. aus?

Mehr als eine Fehlermeldung wirst du da nicht bekommen. Aber versuch esKannst dich ja stattdessen mit Excel beschäftigen, das funktioniert vielleicht.
Dieser PC Gamer wusste es offenbar nichtViele andere wahrscheinlich auch nicht.

deshalb...@DerLackerJop…. Hätte jede Farbe nehmen können aber einfallslos wie ich bin wollte ich so Original wie möglich bleiben
Naja bin so ca 95% am Orginal dran

housemarque ist z.b. ziemlich gut und machen jetzt ne neue IP. ich feier auch dass die genau das gegenteil von dem machen was man sony first parties immer vorwirft, also sehr gameplay fokussierte spiele aber trotzdem mit geiler grafik. sehr unterbewertetes studio![]()
Liegt daran, dass Windows hier auf französisch eingestellt ist und wir alle wissen was die Amerikaner von den Franzosen haltenFall Guys macht richtig Spaß auf der Switch.
![]()
![]()

Game Pass ist doch kein reiner Streaming Dienst. Wie willst das vergleichen?So wie Sony Cloud Gaming umgesetzt hat ist klar das es keinen interessiert. PS Now war im Gegensatz zum Game Pass ein Riesenflop.
Und ja, nativ zocken wird denke noch lange einen großen Anteil haben.
Allerdings gerade für Neueinsteiger allerdings ein leichter Einstieg welcher Zukunft haben kann.
Sony wird zu wenig eigenen Content für Day One Releases haben. Dann wissen die und lassen es von daher gleich.
Letztes Jahr war Microsoft der best bewertete Publisher aller Zeiten in einem Jahr. Und man hatte das best bewertete Spiel des Jahres, welches allein das Playstation Lineup 2021 auseinander genommen hat.
Insomniac, Bluepoint und Housemarque sind Top Notch Studios, die bestens zu den bereits prestigeträchtigen PS Studios passen.Welche Studiokäufe von Sony sind denn "Klasse statt Masse" und stechen Bethesda, Machinegames, ID, Blizzard, Arkane, Ninja Theory, Obsidian und Co. aus?
Alleine Housemarque, jahrelang unterstützt und aufgebaut von SonyWelche Studiokäufe von Sony sind denn "Klasse statt Masse" und stechen Bethesda, Machinegames, ID, Blizzard, Arkane, Ninja Theory, Obsidian und Co. aus?

Mal wieder schöne Märchen erzählen?Alleine Housemarque, jahrelang unterstützt und aufgebaut von Sony![]()