PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
BTT: Sony suckt, MS holt auf und Nintendo dominiert nach Belieben. :nyanwins:
Ich denke $ony verschläft wieder alles. Valve dominiert am PC und mit dem Steamdeck, MS schnappt sich auch den mobilen Sektor mit Xcloud und Nintendo bleibt uneinholbar, locker, flockig der Marktführer mit Qualitätsexklusivsoftware wie demnächst dem ganz und gar phantastischen Xenoblade Chronicles 3 :banderas: :pcat: :nyanwins:
 
Ohne die Weststudios ist SE aber nicht mehr ganz so toll. Aber als Ausgleich nehme ich dann halt gern Capcom. :coolface:
SE, Capcom, Sega und FromSoftware (Kadokawa). Da kann M$ alle anderen Studios kaufen, War is over :coolface:

Die Gen startet langsam durch

2022 für mich noch:

GoW Ragnarök
Souls Hackers 2
FF7 Crisis Core Reunion
Callisto Protocol
Xenoblade 3
TLoU Remake
Persona 4 Golden (hoffe noch auf eine Switch Ankündigung)

2023:

Spider-Man 2
FF7 Rebirth (wenns 2023 erscheint, eher nicht)
FF16
BotW 2
Hellblade 2 (wenns 2023 erscheint, eher nicht)
Avowed (wenns 2023 erscheint, eher nicht)
Dead Space Remake
Resident Evil 4 Remake
Wo Long
The Wolf Among Us 2

und noch unangekündigte Games

Am Ende wieder alles auf 2024 verschoben :coolface:

7ce93c4bbabb1d024366f549c62b2b0f.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
du weißt aber schon, dass Persona 5 Strikers und Persona 5 Royal zwei verschiedene Spiele sind, oder? :ugly:
Ja, man hat mich ausgiebig aufgeklärt und mir gesagt, das eigentliche Spiel Persona 5 sei noch weit textlastiger. Habs dann auch mal angespielt, warte aber auf die Royal Version im Gamepass. Die PS4 Plus Version ist nur Standard.
 
Puh... das ist ja mega dreist. Also abwarten, vielleicht am besten bis FF7 dann auch komplett fertig ist, statt nur die ersten 20% :ol:

Oh schau an, vielleicht war der Preis nur so hoch, damit man mit nem Rabatt werben kann?
56,79€ Kostet es auf Steam aktuell bei uns bis 7.7.2022 (und dann wahrscheinlich 59,90 :ugly: )
 
SE, Capcom, Sega und FromSoftware (Kadokawa). Da kann M$ alle anderen Studios kaufen, War is over :coolface:

Die Gen startet langsam durch

2022 für mich noch:

GoW Ragnarök
Souls Hackers 2
FF7 Crisis Core Reunion
Callisto Protocol
Xenoblade 3
TLoU Remake
Persona 4 Golden (hoffe noch auf eine Switch Ankündigung)

2023:

Spider-Man 2
FF7 Rebirth (wenns 2023 erscheint, eher nicht)
FF16
BotW 2
Hellblade 2 (wenns 2023 erscheint, eher nicht)
Avowed (wenns 2023 erscheint, eher nicht)
Dead Space Remake
Resident Evil 4 Remake
Wo Long
The Wolf Among Us 2

und noch unangekündigte Games

Am Ende wieder alles auf 2024 verschoben :coolface:

7ce93c4bbabb1d024366f549c62b2b0f.gif

Unter dem Strich ist man als PS5- und Switch-Besitzer ausreichend versorgt für die Day 1 Experience. Wartende müssen auf den restlichen Plattformen halt... warten. :coolface:
 
Puh... das ist ja mega dreist. Also abwarten, vielleicht am besten bis FF7 dann auch komplett fertig ist, statt nur die ersten 20% :ol:

Oh schau an, vielleicht war der Preis nur so hoch, damit man mit nem Rabatt werben kann?
56,79€ Kostet es auf Steam aktuell bei uns bis 7.7.2022 (und dann wahrscheinlich 59,90 :ugly: )
Aber was meint er mit Problemen bei dieser Version?
 
eben....die 15jährigen sind auf der ps5 zuhause....ist nun mal fakt und sieht man ja auch hier im forum
Manche düstere, erwachsene CWler wie @MrBlonde haben neben ihrem Zernichtungs Gaming PC und der Bestendo Switch aber auch eine Playdohstation 5 zu Hause, einfach um sich ein Bild des Grauens der First Party "Exklusives" machen zu können, bevor sie dann auf Steam in der besten Version erscheinen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom