Steam

Anger Foot wird mein GOTY 2023 <3
Schaut euch mal Selaco an - richtig guter Retro Shooter auf der modifizierten Doom/id1 Engine!
 
Für Steam Deck paar günstige gute Hack & Slay-Spiele

METAL GEAR RISING: REVENGEANCE 5€

Castlevania: Lords of Shadow – Ultimate Edition 5€

Castlevania: Lords of Shadow 2 4,50€

Nioh: Complete Edition 12,50€


Und hier mal zur Abwechslung kein H&S^^

METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN 7,50€
 
Hab gerade P4 Golden angefangen nachdem es mittlerweile Steam Deck verifiziert ist. Scheint als kann man die Sprache der Anime Sequenzen nicht auf Japanisch stellen leider. Rest läuft aber mit japanischem Audio
 
Damit niemand für die Steam-Version unnötig viel ausgibt:

Falls jemand auch dort eine Gold-Mitgliedschaft hat und es nicht weiss (so wie ich :coolface:), klickt oben beim Preis auf "Angebot nutzen". Das Game kostet dann 45€ und der Key ist offiziell. Afaik könnte ich auch für andere Keys kaufen.
 
Damit niemand für die Steam-Version unnötig viel ausgibt:

Falls jemand auch dort eine Gold-Mitgliedschaft hat und es nicht weiss (so wie ich :coolface:), klickt oben beim Preis auf "Angebot nutzen". Das Game kostet dann 45€ und der Key ist offiziell. Afaik könnte ich auch für andere Keys kaufen.

Der Preis ist schon angenehmer, hätte von anfang an der ursprüngliche Preis sein müssen. Jetzt überlege ich auch, günstiger gibt es das wohl nicht so schnell.
 
Ganz toll, ehrlich... die paar wochen hätte ich jetzt auch noch warten können xD

Und natürlich, wie hätte es anders sein können, zahlt man zum start nur 50, statt 80 euro wie bei epic... naja gut, dass ichs mit nem key geholt hab, sonst würd ich mich noch mehr ärgern :coolface:
 
21:9 Update für ein 2D Spiel. Da hat SE alles richtig gemacht. :banderas:
Hätte man ab Start bringen können, war überrascht als ich mir Trails in the Sky und 2nd gegönnt habe und es am 21:9 Monitor Bildfüllend dargestellt wurde. Aber gut, ich glaube da es ein PC Game war und Falcom weiß was sie da tun, war das ne Selbstverständlichkeit.
FF7 Remake Intergrade ist ab sofort auch auf Steam und sogar Deck-kompatibel.

War das überhaupt angekündigt, ein Shadowdrop? Ging jedenfalls an mir vorbei, vielleicht schau ichs mir an andererseits sollte man wohl am besten darauf warten bis alle Teile released sind, hasse Cliffhanger.
 
Zurück
Top Bottom