PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Screenshot-20220613-094811-Chrome.jpg
No Man's Skyfield wird schon langweilig, Zeit also auf Avowed Hype umzusteigen.

Screenshot-20220613-100101-Chrome.jpg
 
Da du ja auch Retro magst...besser wie Smash Football oder Charged?
Huh, schwer zu sagen nach der kurzen Zeit. Fühlt sich sehr ähnlich an, aber mit Upgrades und dadurch veränderbaren Stats. Die Hyperschüsse sind glaube ich kreativer und more balanced.

Ich denke besser, habe die beiden es aber in letzter Zeit weder am Cube noch der Wii gespielt. Habe also keinen guten, direkten Vergleich. Also alles nur aus der Erinnerung.

Was mir gestern gefehlt hat waren die Special-Attacken der Charaktere. Kann aber auch sein dass ich die nur übersehen habe. Wir haben das Training übersprungen und sind gleich ins Spiel xD
Also vielleicht gibt es die noch.
 
Bei Keighleys Twitter Umfrage haben nach knapp 100.000 Stimmen 72,3% die Show mit A oder B bewertet.

Die Show fanden dann doch viele gut?!

War ja auch ne gute Show, alle relevanten Persona Teile sind demnächst im Gamepass, zu Starfield gabs Material, Forza 8 wurde angekündigt und gezeigt, zu Diablo 4 gabs news, Flusi bekommt kostenlose Updates und Fanservice mit dem Halo Raumschiff, und eine Tonne Games im Gamepass day 1 :goodwork:

Was hatte $ony dagegen zu bieten? Ein PS3 Game um 80 Euro, das auch am PC erscheint ist in Entwicklung... Uncharted als Spoderman erscheint inkl. Addon für den PC. Ja, das warn so die Highlights bei $ony :lol:
 
Bei Keighleys Twitter Umfrage haben nach knapp 100.000 Stimmen 72,3% die Show mit A oder B bewertet.

Die Show fanden dann doch viele gut?!


Bei Twitter tummeln sich ja auch viele Bots. ;)

Da ist ein Forum wie Era schon ein viel besserer Indikator.


Insgesamt also mittelmäßig bzw. hinterlässt die PK die Community recht zwiegespalten.
 
Was für spamen?
3mal 🙄

Und jaaa doch die Allgemeinheit fand die Show nicht gut weil es halt sehr einseitig alles war was geboten wurde.
Deine Meinung. Die Allgemeinheit sieht das wie immer "unterschiedlich". Sieht man doch schon auch bei uns im Forum das da jeder seine Meinung hat. Die einen fand die Show gut, die anderen weniger und wieder andere fanden sie mittelmäßig. Dieses "die Allgemeinheit fand die Show nicht gut..weil" ist einfach Schwachsinn.
 
War ja auch ne gute Show, alle relevanten Persona Teile sind demnächst im Gamepass, zu Starfield gabs Material, Forza 8 wurde angekündigt und gezeigt, zu Diablo 4 gabs news, Flusi bekommt kostenlose Updates und Fanservice mit dem Halo Raumschiff, und eine Tonne Games im Gamepass day 1 :goodwork:

Was hatte $ony dagegen zu bieten? Ein PS3 Game um 80 Euro, das auch am PC erscheint ist in Entwicklung... Uncharted als Spoderman erscheint inkl. Addon für den PC. Ja, das warn so die Highlights bei $ony :lol:
same-old-shit-different-day-same-thing-different-day.gif



:ol:
 
War ja auch ne gute Show, alle relevanten Persona Teile sind demnächst im Gamepass, zu Starfield gabs Material, Forza 8 wurde angekündigt und gezeigt, zu Diablo 4 gabs news, Flusi bekommt kostenlose Updates und Fanservice mit dem Halo Raumschiff, und eine Tonne Games im Gamepass day 1 :goodwork:

Was hatte $ony dagegen zu bieten? Ein PS3 Game um 80 Euro, das auch am PC erscheint ist in Entwicklung... Uncharted als Spoderman erscheint inkl. Addon für den PC. Ja, das warn so die Highlights bei $ony :lol:
Haben die MS Show ausgerechnet die PS ports gerettet, genauso das gleiche bei den PC shows.
Sony zieht sogar den karren der Konkurrenz aus dem Dreck :kruemel:
 
Geil?
Ich finde es OK.
Ist ein wenig dünn ausgestattet das reine Gameplay ist aber Mega. 🤷‍♂️ Halt nichts für casuals.

Zudem ist es halt in service game, da kommt ja noch mehr.
Die Show hatte alles zu bieten.Da war nichts einseitig.
Raser,RPG,Strategie, shooter,2D Spiele,Puzzle.
Wo war das einseitig ?Das da kein Mario und Kirby war für dich,ist natürlich doof.Aber du als N Fanboy hattest eh nichts gut gefunden, egal was Microsoft gezeigt hätte
 
Die Show hatte alles zu bieten.Da war nichts einseitig.
Raser,RPG,Strategie, shooter,2D Spiele,Puzzle.
Wo war das einseitig ?Das da kein Mario und Kirby war für dich,ist natürlich doof.Aber du als N Fanboy hattest eh nichts gut gefunden, egal was Microsoft gezeigt hätte

Bullshit, sie hätten einfach mehr Gernre liefern müssen.
Es ist ein Fakt dass viel zu viele Spiele aus der egosicht sind bei denen.
 
Nein wieso ?
1. Englisch
2.uralt
3.hätte ich das vor Jahren spielen können

Punkt 1 seit MS nicht mehr richtig.
Punkt 2 ist egal, weil die Spiele nicht schlechter wurden, die Formel funktioniert immer noch, die Musik ist grandios und die Charaktere sind so genial wie immer.
Punkt 3 glaube ich nicht, da damals englisch :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom