PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War am Ende doch eine gute SoP. Überraschend ist es, dass Sony sich nicht SF6 oder Resi 4 zeitexklusiv gesichert hat.
 
Zeigt auch wieder, dass nicht State of Play das Problem ist, sondern der Inhalt. Eine "Live-E3" mit schlechtem Inhalt (wie vorherige State of Plays) würde auch so schlecht oder sogar schlechter ankommen.
 
naja dafür gibt's RE4 VR mode oder was auch immer exklusiv für PSVR2 :coolface: :chan:
wobei ich keine ahnung habe wie das funktionieren soll oder wechselt dann die perspektive auf first person? :pokethink:
Orientieren sich evtl. am jetzigen Resi 4 VR. Soll ja recht gelungen sein.
Ist da auch mit FP gelöst.

 
Eine gute und unterhaltsame SoP.

Freue mich auf Stray und Callisto Protocol.

Aber dieses VR gedöns Brauch ich nicht. Diese schwebenden Hände bei Horizon sind schon echte immersionskiller^^

@Leprechaun vielleicht wurden deine Gebete erhört und du bekommst endlich einen guten Performancemode bei HFW 😁
 
Eine gute und unterhaltsame SoP.

Freue mich auf Stray und Callisto Protocol.

Aber dieses VR gedöns Brauch ich nicht. Diese schwebenden Hände bei Horizon sind schon echte immersionskiller^^
Wobei man dies weniger realisiert und wahrnimmt beim selber zocken. Die Kämpfe sahen lame aus und bräuchte es mmn gar ned.

Rest hab ich schon Lust einzutauschen.
 
SF6 mit Hiphop Musik und Hipster Free2Play Grafik. Hat mich jetzt nicht umgehauen. Mal richtiges Gameplay abwarten ( also komplette Matches etc)
 
Orientieren sich evtl. am jetzigen Resi 4 VR. Soll ja recht gelungen sein.
Ist da auch mit FP gelöst.


ja das könnte echt sein :banderas: dann aber hoffentlich ein separater modus oder so, das hauptspiel will ich ganz normal am controller spielen und da soll es auch keine kompromisse oder sonstwas wegen VR geben.

ich hab mir auch nochmal den SF6 trailer angeschaut und ich fand diese szenen ganz interessant in denen man scheinbar durch die stadt rennt. sind das so 3D beat em up passagen a la SoR oder Final Fight? das fände ich gar nicht mal so schlecht als singleplayer content

edit: der RE4 trailer ist echt viel zu kurz und auch nicht so geil gemacht wie z.b. damals der RE Village reveal trailer. vielleicht war es ja auch nur ein teaser und der richtige trailer kommt noch? will unbedingt mehr sehen.

edit: callisto protocol sieht wirklich krass aus, könnte dead space echt ersetzen wenn EA nicht liefert
 
Spider-Man Miles Morales kommt im Herbst auch auf dem PC.

We will have more details to share about both Marvel’s Spider-Man PC games as we approach their respective launches. For now, we can reveal that Marvel’s Spider-Man Remastered will launch on PC on August 12, 2022 while Marvel’s Spider-Man: Miles Morales will launch on PC in Fall 2022.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom