The Last of Us (Remastered)

The Last of us 2 story könnte nicht besser sein, es ist perfekt :nix:

Klar viele wünschen sich ne 0815 happy ending story, aber so läuft es nun mal nicht immer :nix:
Mir ist kein Spiel bekannt, wo die Thematik Rache besser integriert ist. Ebenso der Perspektivenwechsel. Eine mutige Entscheidung, aber nur so konnten viele Momente intensiver wirken und komplementierten viele Situationen.

Für mich persönlich auch eines der besten Spiele der letzten Generation.
 
Ich finde Part 2 auch äußerst gelungen.

Vor allem war ich am Anfang extrem sauer und wütend, wollte einfach alle die da waren abknallen. Aber je länger das Spiel ging und vor allem als ich auch die andere Seite kennengelernt habe, habe ich mehr und mehr verstanden. Am Ende dachte ich mir nur noch: „Mädels…geht einfach nach Hause, lasst es doch gut sein.“.
 
Ich finde Part 2 auch äußerst gelungen.

Vor allem war ich am Anfang extrem sauer und wütend, wollte einfach alle die da waren abknallen. Aber je länger das Spiel ging und vor allem als ich auch die andere Seite kennengelernt habe, habe ich mehr und mehr verstanden. Am Ende dachte ich mir nur noch: „Mädels…geht einfach nach Hause, lasst es doch gut sein.“.
Erging mir nicht anders.
Als ich noch Jackson war, waren alle anderen die Bösen.
Dann im Stadion dachte ich mir, "na die sind ja auch nicht übel, die echte bösen sind die Religion spinner" :kruemel:
Dann Lev und seine Schwester getroffen und plötzlich war die Sekte plötzlich die guten xD

Das war echt zu genial gemacht.
Es ist wie in der echten Welt, jede Gemeinschaft hat gute und schlechte Menschen, die einen missbrauchen ihre Macht und die andere wiederum wollen nur leben und keinem etwas antun.

Das Spiel ist zu grandios Aber hat offensichtlich zu viele überfordert :banderas:
 
Ja die Leute die sich positiv zur Story gemeldet haben mögen auch Terminator Genesis und Moonfall.
 
Ja die Leute die sich positiv zur Story gemeldet haben mögen auch Terminator Genesis und Moonfall.
Es gibt auch Leute die Herr der ringe kritisieren obwohl es perfekt ist.
Und genauso wie Herr der Ringe wird auch Tlou2 (obwohl es perfekt ist) nicht jeden gefallen, weil die Nörgler immer etwas erfinden werden um es schlecht zu machen .

Selbst wenn Gott höchstpersönlich auf die Erde absteigen würde, würden viele ihn verteufeln.

Man kann niemals jeden recht machen :nix:
 
Was sind schon nen paar Finger, wenn man plötzlich sein Gewissen wiederbekommt. :ugly:
Und den Rest hat sie sich ja selbst zuzuschreiben, hätte ja auch schon vorher mal an andere Denken können.
das gitarre spielen war für sie wegen joel wichtig, durch die fehlenden finger ist das nun geschichte. Dina hat sie verlassen und das baby mitgenommen. Vermutlich will billy auch mit ihr nichts zu tun haben, da sie abby verschont hat.

Das ist gewiss kein happy end :ugly:
 
Zurück
Top Bottom