XSeries/PC Starfield

Hoffentlich nicht 😣

Nichts gegen Star Citizen und Elite Dangerous, aber ich wünsche mir von Bethesda dann doch eher eine klassische, fokussierte RPG Erfahrung.
Wird bestimmt seinen eigenen Stil / Touch haben... Bethesda RPG halt...

Hoffentlich eben den Guten Bethesda Touch und nicht den Fallout 76er ^^

1 1/2 Monate noch... dann werden wir doch hoffentlich mal einen relativ tiefen Einblick in das Ganze bekommen.
 
FRiCvuNVkAAZ_LX
 
Bevor die Schlümpfe wieder durchdrehen: Ragnarök wird die nächste Verschiebung.
Aber jo falls Microsoft Ende des Jahres nichts bringt wäre das schon ziemlich peinlich.
 
Lol das war doch klar xD
Die haben nichts zu zeigen gehabt ausser ein paar paint bildchen.

Kommt wohl erst Weihnachten 2023 :ugly:

Das steht klar dass man Gameplay zeigen wird :uglygw: Wird wohl am 12 Juni soweit sein!

Die Verschiebung ins erste Halbjahr 2023 ist schade aber Hauptsache es komm kein broken Titel^^
Sollen sie ruhig fertigstellen.

Spannend wird es nur, was MS dieses Jahr first Party mäßig relasen will .... da müssen sie jetzt etwas anderes bringen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor die Schlümpfe wieder durchdrehen: Ragnarök wird die nächste Verschiebung.
Aber jo falls Microsoft Ende des Jahres nichts bringt wäre das schon ziemlich peinlich.

Währ ich mir nicht so sicher.
Im Gegensatz zu SF gibt für GoWR schon ausführliches Gameplay.
Und da hat man jetzt auch nichts ausergewöhnliches gesehen, was viel Zeit für Neuentwicklungen in Ansprech nehmen könnte
 
Währ ich mir nicht so sicher.
Im Gegensatz zu SF gibt für GoWR schon ausführliches Gameplay.
Und da hat man jetzt auch nichts ausergewöhnliches gesehen, was viel Zeit für Neuentwicklungen in Ansprech nehmen könnte
War letztes Jahr bei Horizon:FW auch der Fall und wurde dennoch verschoben. Dann würde es aber Ende des Jahres ziemlich mau werden.
 
Zurück
Top Bottom