Sammelthread Was gefällt euch an Consolewars?

Was gefällt euch an CW?


  • Stimmen insgesamt
    68
vorher die news (bzw. kommentare gelesen) und dann im forum angemeldet, da mir meine damalige freundin eine psp aus ihrem usa-urlaub mitbringen wollte (& das auch getan hat) und ich fragen hatte :coolface:


und dann bin ich gebleiben :nix:
ich mag einen großteil der community (+ einen großen teil nicht :sorry: ) und cw ist auch mittlerweile die einzige community, an der ich noch "aktiv" teilhabe. ich mag's

... und ich sehe gerade: mir fehlen noch 42 beiträge bis zur 10.000. also so lang will ich jetzt auch mindestens noch auf cw angemeldet bleiben :coolface:
 
Die Community ist ziemlich nice und die ganzen Zankereien sind ganz lustig. Finds auch gut, dass wir uns hier alle gegenseitig ein bisschen trollen und auch Kommentare, für die sich anderen Foren in die Hose machen würden, geduldet sind.
 
dann will ich mal nicht so sein und hier meinen ersten Thread verlinken den ich mit zarten 16 Lenzen verfasst habe.


puuh ist das mies :ugly: Vor allem wenn mab bedenkt das ich mir die Urbox dann selbst im November 2002 geholt habe xD
Und stimmt, ich hatte 2002 mal sogar ne kurze Zeit einen PC...der mir aber abgeraucht ist :coolface:

PS: diese Perle habe ich auch noch gefunden, wurde am selben Tag verfasst :awesome: https://forums.consolewars.de/threads/eine-mega-konsole-sony-microsoft-nintendo.2352/
 
Zuletzt bearbeitet:
dann will ich mal nicht so sein und hier meinen ersten Thread verlinken den ich mit zarten 16 Lenzen verfasst habe.


puuh ist das mies :ugly: Vor allem wenn mab bedenkt das ich mir die Urbox dann selbst im November 2002 geholt habe xD
Und stimmt, ich hatte 2002 mal sogar ne kurze Zeit einen PC...der mir aber abgeraucht ist :coolface:

PS: diese Perle habe ich auch noch gefunden, wurde am selben Tag verfasst :awesome: https://forums.consolewars.de/threads/eine-mega-konsole-sony-microsoft-nintendo.2352/
die jugendliche ungestümheit man merkt *yoda-modus an* :coolface:
aber zu deiner verteidigung: grundsätzlich "falsch" lagst du nicht. und die erhoffte mega-konsole wird halt mehr & mehr der pc :coolface:
 
Mir gefällt die sehr gute Bedienbarkeit des Forums. Man kann sehr schnell antworten und seinen Senf dazugeben. Zudem merkt sich die Software den Text, sodass man später weiterschreiben kann. Klasse! Dies macht für mich den eklatanten Mangel an interessanten Themen und Diskussionspartnern, sowie den rüden Umgangston und die fragwürdige Moderation mehr als nur wett. CW ist das letzte Forum in dem ich noch aktiv bin. Das hat noch kein anderes Forum geschafft, und darauf darf CW gerne auch mal stolz sein.
 
dann will ich mal nicht so sein und hier meinen ersten Thread verlinken den ich mit zarten 16 Lenzen verfasst habe.


puuh ist das mies :ugly: Vor allem wenn mab bedenkt das ich mir die Urbox dann selbst im November 2002 geholt habe xD
Und stimmt, ich hatte 2002 mal sogar ne kurze Zeit einen PC...der mir aber abgeraucht ist :coolface:

PS: diese Perle habe ich auch noch gefunden, wurde am selben Tag verfasst :awesome: https://forums.consolewars.de/threads/eine-mega-konsole-sony-microsoft-nintendo.2352/
Und immer noch den selben Avatar.
 
Ich bin tatsächlich auch durch @Avi hier gelandet. Das nehme ich ihr bis heute noch übel :coolface:

Das war die beste Idee überhaupt das wir hier gelandet sind. :ika:

Aber Spaß ohne... wir haben vorher bereits andere Seiten unsicher gemacht

O, das weckt Erinnerungen. :ugly: :coolface:

und letzten Endes habe ich mit dem Wechsel auf cw meine Endstation erreicht

Und du bist nun Mod. Verdient. :knuffel:


Ich habe damals von Consolewars im Videotext- Chat von Giga Games erfahren. Einige User haben dort über CW hergezogen und fanden es Scheiße. xD Als ich dann endlich Internet hatte versuchte ich anderswo virtuell heimisch zu werden: GamePro, M!Games, Game One Forum, Konsolentreff... Einiges existiert nicht mehr oder dümpelt dahin, doch CW gibt es mit zahlreichen Usern bis heute. Auch wenn wir alle älter werden (*suchtnachderKyttaSalbe :alt: ), aber vielleicht lockt ihr ja eure Kinder eines Tages auf die Seite oder sie wird umbenannt in "Senioren CW". :awesome:

Ich bin froh hier zu sein, auch wenn ich mich anfangs als Mann ausgegeben hatte und wegen eines Fake- Fotos für 3 Tage postwendend auf der Costa gelandet bin. :uglylol: Ich vermisse den CW- Pranger.


Wie kann man eigentlich seinen ersten Post hier herausfinden?
 
Wie kann man eigentlich seinen ersten Post hier herausfinden?
eine explizite möglichkeit dafür gibt es wahrscheinlich nicht. in meinem fall wusste ich, dass es um die psp ging, also habe ich ganz stumpf in der suche "psp", "nur threadtitel durchsuchen" und mich selbst als user angegeben :ol:
 
eine explizite möglichkeit dafür gibt es wahrscheinlich nicht. in meinem fall wusste ich, dass es um die psp ging, also habe ich ganz stumpf in der suche "psp", "nur threadtitel durchsuchen" und mich selbst als user angegeben :ol:

Das klingt logisch und war sehr klug. :smoke: (Ich werde nie erfahren was für einen Stuss ich Anno dazumal als allerersters hier auf CW fabriziert habe :ugly: ... ist wohl auch besser so :ugly: ...)
 
Wie kann man eigentlich seinen ersten Post hier herausfinden?

Wenn jemand so viel spammt wie du ist das schwierig :coolface:


Du kannst in deinem Profil deine Beiträge anzeigen lassen:


Leider immer nur 10 Seiten, dann musst du auf "view older results" gehen und bekommst die nächsten 10 Seiten, usw..



EDIT:

Oder einfacher, die Suchfunktion benutzen :coolface:

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
In der Suche kann man Beiträge suchen, die älter als ein bestimmtes Datum sind. Die Forumsoftware geht nur 10 Jahre zurück, aber man kann es dann manuell ändern. Zusammen mit dem Nicknamen sollten die Beiträge auffindbar sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom