Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 20 34,5%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 5,2%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 17 29,3%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 15 25,9%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 5,2%

  • Stimmen insgesamt
    58
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Also was Russland als Provokation sieht oder nicht, ist natürlich deren Sache. Ich bin ja eher überrascht wie gelassen Putin bisher die Sanktionen und Waffenlieferungen allgemein nahm und die EU noch recht harmlos als "unfreundlich" Russland gegenüber betitelte. Es wurde aber auch hier schon gepostet, dass es hier einen Sinneswandel gab und jetzt mit "blitzschnellen Schlägen" bei weiterer Einmischung gedroht wird:


Und was macht der Westen kurz nach dieser Äußerung? :ugly:


20 Milliarden davon für Kriegsmittel.

Gelassen ist daran gar nichts.
Er muss es schlicht weg über sich ergehen lassen und kann nichts daran ändern. Selbst die Chinesen warten nur noch ab bis der Resteverkauf losgeht und sie sich ihren Teil vom Kuchen schnappen.

Bleibt Putin nix anderes übrig, als beim zerbröseln seines 1000 Jährigen Kekses zuzuschauen
 
Gelassen ist daran gar nichts.
Er muss es schlicht weg über sich ergehen lassen und kann nichts daran ändern. Selbst die Chinesen warten nur noch ab bis der Resteverkauf losgeht und sie sich ihren Teil vom Kuchen schnappen.

Bleibt Putin nix anderes übrig, als beim zerbröseln seines 1000 Jährigen Kekses zuzuschauen
Oder er ballert die Nukes los.
 
Und das alles wegen einer "spezialoperation" lol

Weshalb sollte er wegen einer spezialoperation bomben auf nicht am Krieg "spezialoperation" aktiven Länder werfen :nix:
 
Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, die frühere Appeasement Politik ist krachend gescheitert. Und du plädierst jetzt also quasi dafür die weiter zu betreiben? und damit Putin also weiter zu ermutigen den nächsten anzugreifen, aha
Denn genau darauf läuft es hinaus wenn man sich feige hinter den Atomdrohungen versteckt

Ich plädiere dafür, dass man bei den Schritten, die man unternimmt, berücksichtigt, dass Putin verrückt ist.

Hilft man sich selbst und der freien Welt wenn man Putin gewähren lasst?

Diese Frage ist viel relevanter ... stellt euch mal vor, man hätte Adolf immer und immer alles gewähren lassen nur um ihn nicht zu provozieren :ol:

Meinst du, Deutschland wäre so hart angegangen worden, wenn sie „nur“ Polen invadiert hätten?

Und dann ballern die usa die nukes und Rußland ist genauso Geschichte

Und damit wäre wem geholfen?
 
Das kann er ebend aus besagten Gründen nicht.
Es sei den es greift wie erwähnt die "Wahnsinn " Klausel, dann kann er aber eh immer egal was wir tun. Von daher unsinnig auf dieser Grundlage zu diskutieren.
Seh ich ja genau so, das kann kein Argument sein, Putin in irgend einer Art und Weise entgegen zu kommen. Diplomatisch ist auch jeder Zug abgefahren, auch das ist zu 100% Russlands Schuld.
Ich bin halt nicht überzeugt, dass die Wahnsinnsklausel nicht greifen wird.
 
Also was Russland als Provokation sieht oder nicht, ist natürlich deren Sache. Ich bin ja eher überrascht wie gelassen Putin bisher die Sanktionen und Waffenlieferungen allgemein nahm und die EU noch recht harmlos als "unfreundlich" Russland gegenüber betitelte. Es wurde aber auch hier schon gepostet, dass es hier einen Sinneswandel gab und jetzt mit "blitzschnellen Schlägen" bei weiterer Einmischung gedroht wird:
Wie gelassen? Ich sage es mal so, er hat direkt zu Beginn des Kriegs eine ähnliche Drohung ausgesprochen... aber was soll er letztlich machen?

Angenommen, er ist noch halbwegs klar bei Verstand... dann hat er inzwischen kapiert, dass es der NATO und dem Westen ernst ist und das Russland in der Tat Konsequenzen von nie gekanntem biblischem Ausmaß erwarten kann, sollte er NATO-Gebiet angreifen.

Also, was sollen er und seine Verbrecher-Clique tun, außer ständig neue Drohungen auszustoßen? Wohlgemerkt, diese sind zudem auch in erster Linie für intern (also Russland) bestimmt.

Diese Art der russischen Außenpolitik und Rhetorik ist zudem nicht neu und wird so schon seit Jahrzehnten eingesetzt... hat da aber halt niemanden wirklich interessiert, ähnlich wie wenn Kim Jong Ung mal wieder den USA mit der Vernichtung droht.


Und was macht der Westen kurz nach dieser Äußerung? :ugly:


20 Milliarden davon für Kriegsmittel.
Jupp und das ist gut so. Soll Russlands Militär in den Weiten der Ukraine ausbluten und seine Wirtschaft den Bach runtergehen... am Ende bleibt ein geschlagenes Land, dass auf Jahrzehnte seine Nachbarn nicht mehr bedrohen und angreifen kann.
 
Da gab es ja bereits die Kriegserklärung an Deutschland da hätte man schon sofort handeln müssen.... gratulation du hast es verstanden.

Auch hier wurde wieder die Frage verdreht. Wieso ist es so verdammt schwierig zu lesen, was da steht? :ugly:

Nur um deine Aussage in einen Kontext zu setzen: du bist der Meinung, die Kriegsgegner von Deutschland haben direkt nach dem Überfall auf Polen interveniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich plädiere dafür, dass man bei den Schritten, die man unternimmt, berücksichtigt, dass Putin verrückt ist.
Genau, deswegen ist es ja so wichtig ihm entschlossen entgegen zu wirken. Beschwichtigen kann man einen Irren nicht, der macht eh was er will wenn der Pups quer sitzt
 
Naja er wird wissen das auch zurück geschossen wird :nix:

Klar, wir wären dann alle am Arsch.
Aber das wird sicher nicht das sein was sich putin erhofft.
Du meinst es wären alle am Arsch. Willst du damit sagen, dass Russland gleichzeitig auf alle Nato Länder mit Nukes schießt und die Teile erfolgreich einschlagen? Ist das realistisch? Keine Flugabwehr, kein Gegenschlag gegen Moskau?
 
Zurück
Top Bottom