wegen 1 Tag macht man kein faß aufMan kann noch nicht vorbestellen, heißt kein Neuseeland Trick für mich um es 1 Tag früher zu spielen.![]()
Mal gucken welche optischen Verbesserungen es gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wegen 1 Tag macht man kein faß aufMan kann noch nicht vorbestellen, heißt kein Neuseeland Trick für mich um es 1 Tag früher zu spielen.![]()
Habe gerade eben mega Bock auf was chilligeswegen 1 Tag macht man kein faß auf
Mal gucken welche optischen Verbesserungen es gibt

Und schon geladen und gespielt ?Habe gerade eben mega Bock auf was chilliges
Optische Verbesserungen? 3DS Grafik in 4k![]()
Ja habe gestern eine Weile gespielt.Und schon geladen und gespielt ?
Ich habs noch im PSN Warenkorb

Doraemon ist schon sehr charmant.natürlich hab ich JETZT nach dem dauersale der sos spiele riesen lust auf eins. ich bin nur etwas unschlüssig. evtl. kann mir hier ja jemand einen rat geben was sich besonders rentiert...
sos olive town: ich glaube damit würde ich alles richtig machen. optisch gefallen mir die kühe nicht aber das ist zu verschmerzen. rentiert sich der erweiterungspass? wenn nein wäre das ganze für 39,- meine erste wahl
sos doraemon: superschöne grafik. es soll aber eher reduziert an mechaniken (pflanzenarten usw) sein und dafür sehr auf story setzen. für 49,- würde es schon etwas weh tun da es gerade im sale für 12,- war... :/
rf5: schaut eigentlich super gut aus und rf2 hat mir viel spass gemacht. da ich gerade aber sehr viele jrpg gespielt habe muss das wohl warten. ich möchte eher puristisches farmen.
rf4: der preis wäre am günstigsten aber die riesenfrüchte gehn garnicht und eben auch zu viel rpg.
mich ärgert es wirklich etwas den sale verpasst zu haben. gibt es gute klone? sw ist super hab ich aber schon zu lange gespielt. taugt summer in mara oder my time at porita was? das sind eher so fantasy life klone oder?

natürlich hab ich JETZT nach dem dauersale der sos spiele riesen lust auf eins. ich bin nur etwas unschlüssig. evtl. kann mir hier ja jemand einen rat geben was sich besonders rentiert...
sos olive town: ich glaube damit würde ich alles richtig machen. optisch gefallen mir die kühe nicht aber das ist zu verschmerzen. rentiert sich der erweiterungspass? wenn nein wäre das ganze für 39,- meine erste wahl
sos doraemon: superschöne grafik. es soll aber eher reduziert an mechaniken (pflanzenarten usw) sein und dafür sehr auf story setzen. für 49,- würde es schon etwas weh tun da es gerade im sale für 12,- war... :/
rf5: schaut eigentlich super gut aus und rf2 hat mir viel spass gemacht. da ich gerade aber sehr viele jrpg gespielt habe muss das wohl warten. ich möchte eher puristisches farmen.
rf4: der preis wäre am günstigsten aber die riesenfrüchte gehn garnicht und eben auch zu viel rpg.
mich ärgert es wirklich etwas den sale verpasst zu haben. gibt es gute klone? sw ist super hab ich aber schon zu lange gespielt. taugt summer in mara oder my time at porita was? das sind eher so fantasy life klone oder?
ja - und das ist wirklich nahezu perfekt... werd da evtl demnächst einen koop run starten.Meinst mit „SW“ Stardew Valley? Ansonsten würde ich dir das mal empfehlen.

hoffe dann auch bald im WestenDas wäre echt gut. Hoffe besser optimiert. Hat ja ganz schön geruckelt auf der Switch.![]()
Story of Seasons: Pioneers of Olive Town coming to PS4 on July 28 in Japan
Marvelous will release Story of Seasons: Pioneers of Olive Town for PlayStation 4 as Story of Seasons: Pioneers of Olive Town SPECIAL on July 28 in Japan for 5,980 yen, the company announced.www.gematsu.com
hervorragende Neuigkeitenhoffe dann auch bald im Westen
Das wäre echt gut. Hoffe besser optimiert. Hat ja ganz schön geruckelt auf der Switch.