Story of Seasons & Rune Factory


wo rune factory 4

ufff Ich glaub Friends of the Mineral town hol ich mir dann noch ein drittes mal :yeah:


Aber ja, Wo RF4
 
Was garnixht erwähnt wurde im Text, ist dass Olive town in 2 wochen auch für Steam kommt. Vermutlich kommt es dann nächstes Jahr dann für die anderen Konsolen?! Find ich etwas schade dass es so versetzt released wird, aber an mir verdienen sie ja so mehr :coolface:

Trophäen und (hoffentlich) vor allem schnellere Ladezeiten/ Performance werden Olive town ganz schön aufwerten. Bin gespannt wie die PC Version läuft.
 
Olive Town hat echt ne bessere framate nötig. Das Spiel ruckelt ohne Ende.
Da wünschte ich mir echt eine PS4 Pro oder ne Box optimierte Version
 
Story of Seasons: Friends of the Mineral Town ist ab sofort auf Playstation und Xbox erhältlich. (39,99€)

Ich habe auch mal einen kurzen Blick auf die Erfolge / Trophäen geworfen und die sind schon nicht ohne.

I Choose You!Successfully confess to every romance option before marriage.

Find ich fast schon zu extrem :coolface: Wenn ich das jetzt nicht gelesen hätte, wäre das etwas, was ich beim normalen spielen nicht versuchen würde.

Ich mag die Erfolge als zusätzliche Motivation sehr gerne, aber ich wüsste spontan nicht ob ich Platin machen wollen würde, wegen zB. besagter trophy.



Bin gespannt ob wir dann nächstes jahr auch Pioneers of olive town auf den anderen Konsolen sehen :)
 
Story of Seasons: Friends of the Mineral Town ist ab sofort auf Playstation und Xbox erhältlich. (39,99€)

Ich habe auch mal einen kurzen Blick auf die Erfolge / Trophäen geworfen und die sind schon nicht ohne.

I Choose You!Successfully confess to every romance option before marriage.

Find ich fast schon zu extrem :coolface: Wenn ich das jetzt nicht gelesen hätte, wäre das etwas, was ich beim normalen spielen nicht versuchen würde.

Ich mag die Erfolge als zusätzliche Motivation sehr gerne, aber ich wüsste spontan nicht ob ich Platin machen wollen würde, wegen zB. besagter trophy.



Bin gespannt ob wir dann nächstes jahr auch Pioneers of olive town auf den anderen Konsolen sehen :)
das sind so erfolge, die ich nicht übers herz bringe :lol:
 
das sind so erfolge, die ich nicht übers herz bringe :lol:

Absolut. Generell hab ich bei Harvest Moon / Story of Seasons immer alle anderen ignoriert sobald ich mich entschieden hab wen ich als Partner haben möchte... Auch wenn es nur ein Game ist... fühlt es sich einfach so extrem falsch an :ugly:
 
Hab mal das Internet durch gestöbert. Leider steht nirgends ob die PS4/Box Versionen aufgewertet wurden.
Die Switch hatte ja schon 60fps.Wird hier auch so sein.
Auflösung müsste ich noch rausfinden. Schade ist es nicht für die PS4 Pro optimiert worden.

Also noch mal 40 Euro hinblättern, für keine Änderungen. Ne, da passe ich jetzt mal und warte auf ein Sale.
Habs ja auf der Switch schon komplett durch
 
Hab mal das Internet durch gestöbert. Leider steht nirgends ob die PS4/Box Versionen aufgewertet wurden.
Die Switch hatte ja schon 60fps.Wird hier auch so sein.
Auflösung müsste ich noch rausfinden. Schade ist es nicht für die PS4 Pro optimiert worden.

Also noch mal 40 Euro hinblättern, für keine Änderungen. Ne, da passe ich jetzt mal und warte auf ein Sale.
Habs ja auf der Switch schon komplett durch

Tatsächlich halte ich es auch nicht für sehr unwahrscheinlich, dass man es früher oder später für 10-15€ im PSN/Xbox store bekommen wird. Doraemon war ja auch schon für 10€ im Sale.

Ich habs mir nochmal gegönnt. Ist tatsächlich sogar das dritte mal für mich :blushed: Aber für eine meiner lieblingsreihen gebe ich gerne häufiger mal Geld aus.
 
Habs für die Switch gekauft. Aber wegen dem Drift Problem nie gespielt.
Jetzt wirds für die PS4 gekauft. Was besser ist
 
Man kann noch nicht vorbestellen, heißt kein Neuseeland Trick für mich um es 1 Tag früher zu spielen. :mad:
 
Zurück
Top Bottom