Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Naja ich bin mal gespannt ob die PC Masterracler da wieder kräftig in die Tasten hauen. War beim letzten mal schon offensichtlich was da passiert ist.
 
Ja gut xD abgesehen davon xD
Ich bin ganz ehrlich, ich habe hier manchmal noch Notfall Maggy Tüten, aber wenn man sich von sowas einmal entwöhnt hat .. keine Ahnung. Mein Tipp ist halt wirklich, wenn es schnell gehen soll, Zwiebel und Hack Anbraten, ne packung passierte Tomaten rein. Öl, Kräuter ein bisschen würzen, priese zucker und fertig. Geht genau so schnell wie alles andere und es schmeckt meiner meinung nach besser. Was ich sonst früher gemacht habe ist Hack angebraten und dann die Miracoli geschicht hinzugegeben. Kann man auch mal zwischendurch machen.
 
Zurück
Top Bottom