coole Sache.
Und hier mal @ExSeth in a Nutshell
69ozfj.jpg


:coolface:

Aktuell zocke ich Strangers of Paradise und Grand theft auto V. Babylon's Fall muss warten.

Habe nachdem Patch nicht mehr gespielt, weiß nicht wie schwach die Waffe wurde, außerdem bin ich auf ein Blood Build im Postgame gewechselt 🤔

Vllt hole ich mir noch die PS4-Version und platiniere diese :D
 
puh, irgendwie is bei mir die luft raus, auch wenn die gebiete immer anders aussehen wiederholt es sich teilweise irgendwie.

muss es mal zur seite legen.....

mir macht es schon spaß aber wie manche meinen es is ein spiel das vieles ändert und ein spiel der generationen....kann ich nicht nachvollziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst jetzt wohl nachvollziehen wieso ich ständig sage "Genießt es solange ihr könnt", ne? :pcat: :nyanwins:
vor allem gegen schnelle Gegner ist da selbst der Damage des ungenerften Hoarfroststomp ein Witz dagegen xD
Ich finde da auch nicht die Reichweite broken, viel heftiger ist die Schnelligkeit des L2 Angriffs und was für einen Damage das raushaut :ugly:
Jepp...das Teil kommt definitiv unter den Nerfhammer. Alles andere wäre lächerlich, auch wenn ich der Meinung bin das Waffen in SP Games nicht generft gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig. Das Eldenbiest ist nicht mehr….. Die erste Stufe war weit schwerer als die zweite, da haben mich eigentlich nur die Ringe und gelben Leuchtkugeln genervt.

Ende kann ich nicht schauen, weil ich’s am Steam Deck durchgespielt hab, das mach ich dann die Tage am PC, um mein Savegame kopieren zu können ;)

Und dann fehlt nur noch Placidusax und eine legendäre Waffe.
 
Zurück
Top Bottom