Das Remake ist Schmutz und kommt nicht mal Ansatzweise an den N64 Klassiker ran.
Das ist subjektive Ansichtssache.
Es hat nen Userscore von 7.7 und nen Meta von 81% bei 79 Reviews. Wenn das für dich Schmutz ist, dann ist das dein Ding.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Remake ist Schmutz und kommt nicht mal Ansatzweise an den N64 Klassiker ran.
Was fglaubst du wer das Call of Bond so bewertet hat? Die CoD Kids. Denn nix anderes war das ja im Endeffekt. Ein verkappt schlechter CoD Verschnitt, dass über den Namen Punkten wollte.Das ist subjektive Ansichtssache.
Es hat nen Userscore von 7.7 und nen Meta von 81% bei 79 Reviews. Wenn das für dich Schmutz ist, dann ist das dein Ding.
Das ist subjektive Ansichtssache.
Es hat nen Userscore von 7.7 und nen Meta von 81% bei 79 Reviews. Wenn das für dich Schmutz ist, dann ist das dein Ding.
Ja, das Remake für PS360 und Wii hat mit dem Original fast gar nichts zu tun und ist einfach nur ein Cod-Klon mit Bond-SkinDas Remake ist Schmutz und kommt nicht mal Ansatzweise an den N64 Klassiker ran.

Ich habe Goldeneye nie auf dem N64 gezockt weil ich nie ein N64 hatte und das da auch geruckelt hat wie Sau. Die XBLA-Version habe ich letztes Jahr nach dem Leak gespielt und fand die richtig gut gealtert. Probier es doch mal aus, wenns dann schlußendlich offiziell rauskommtOkjektiv muss man aber ohne jeglichen Nostalgiebonus aber auch sagen: Ohne irgendwelchen modernisierungen, mindestens bei der Steuerung wird es aber tatsächlich schlecht gealtert sein.

Ich werde es so so oder so spielen - genau wie ich das PD Remake*. Das ändert aber nix daran, dass es sich ohne diverse Anpassungen - in erster Linie bei der Steuerung - aber dennoch "altbacken" anfühlen wirde. Aber da ich PD Remake erwähnt habe: Dieses hatte zusätzlich an Halo und CoD angelehnte Controll Schemen. Und das erwarte ich hier halt auch. Und stabile Framerate, egal wie viele Explosinen gerade auf dem Bildschirm zu sehen sind.Ja, das Remake für PS360 und Wii hat mit dem Original fast gar nichts zu tun und ist einfach nur ein Cod-Klon mit Bond-Skin
Ich habe Goldeneye nie auf dem N64 gezockt weil ich nie ein N64 hatte und das da auch geruckelt hat wie Sau. Die XBLA-Version habe ich letztes Jahr nach dem Leak gespielt und fand die richtig gut gealtert. Probier es doch mal aus, wenns dann schlußendlich offiziell rauskommt![]()

Lief recht stabil per Xenia auf meinem Laptop. Ich erwarte auf der Xbox die gleiche Quali wie bei Perfect Dark, also mind. gelockte 60fps.Ich werde es so so oder so spielen - genau wie ich das PD Remake*. Das ändert aber nix daran, dass es sich ohne diverse Anpassungen - in erster Linie bei der Steuerung - aber dennoch "altbacken" anfühlen wirde. Aber da ich PD Remake erwähnt habe: Dieses hatte zusätzlich an Halo und CoD angelehnte Controll Schemen. Und das erwarte ich hier halt auch. Und stabile Framerate, egal wie viele Explosinen gerade auf dem Bildschirm zu sehen sind.

"Offiziell" existiert das Spiel ja noch nicht. Könnte natürlich jederzeit kurzfristig angekündigt und veröffentlicht werden. Das mit dem 25. August würde halt aber zu gut passen, weil sich da eben das Releasedatum des Originals zum 25. mal jährt.Boah und ich ging in nächster Zeit schon davon aus![]()

Ganz ehrlich? Würde ich ihnen gönnen, statt eine weitere halbgare NSO Version. Mal schaun was genau MS und Nintendo ausgehandelt haben.Hoffentlich kommt das dann auch für Switch, wäre perfekt![]()


Gibt es doch schonHätte gerne ein golden eye Remake mit Daniel craig als Hauptrolle.
Wäre das toll. Dazu noch ein Spiel entwickeln.
Win win
