PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das macht mal wieder überdeutlich, wie schlecht die Grafik von tlou2 gealtert ist. Wenn neben der schlechten Story und dem öden PS3 "Gameplay" nicht mal mehr gute Grafik bleibt, dann bleibt wirklich nur noch "Abschaum" :(
So eine Grafik würdest du dir auch auf der Schwitz auch wünschen wenn du ehrlich wärst. Ich drücke Nintendo die Daumen dass es noch in diesem Jahrzehnt passiert.
 
Also ist es nur eine lose Behauptung von dir?!

Ich hab nach den Begriffen "Time Magazin, game of the year, 20xx" gegoogelt. Wobei ich die Jahreszahl jeweils angepasst habe. Ältestes Ergebnis war 2018.

Auf welche Magazine beziehst du dich den? Name und Ausgabennummer bzw Erscheinungsdatum könnte vieleicht helfen dies aufzuklären.

Btw verzichte ich mal drauf, deine persönlichen ad hominem Angriffe und Beleidigungen zu erwiedern

Es ist ein Fakt,wurde hier aber schon oft genug nieder geschrieben.

Ihr solltet eher damit klar kommen das Metroid Dread Dread offiziell das game of the Year 2021 ist.
 
Ich habe eben mal nach "Spiel des Jahres 2021" gegoogelt und das Spiel des Jahres 2021 ist faktisch wohl ganz eindeutig MicroMacro :kruemel:
 
Immerhin können die Studios bei Sony darauf vertrauen da sich die Spiele gut verkaufen, da ist man bei Microsoft mit dem Probier Abo doch gut bedient, eine festgelegte Summe von Microsoft ist da wohl besser wie die fast nicht mehr vorhanden Xbox Regale in den Märkten, mit verscherbeln meinte ich halt andrehen das ist doch logisch, aber in der Xbox Welt wird wieder gedreht :lol2:

Nulli
Diese Anbiderungen gibt in dem Fall so nur bei Microsoft, aufkaufen und sich aufhübschen weil man selber nichts gebacken kriegt, diese heuchelei als wären die Studios schon Jahrzehnte unter Microsofts haube und alles eh so gewollt, als wäre das ein garant für gute Spiele. Microsoft versteht sich teilweise ja nicht mal selber :uglylol:

Oldgen vs Nextgen
FIy9o4uUYAUDQwD

FIy9o-9VQAI-puV

Und selbst da stinkt Microsoft ab, alleine das Blurry Bild
The Last of Us Part II :banderas:

Spielerisch wird Hellblade II leider Last Gen
 
Es ist ein Fakt,wurde hier aber schon oft genug nieder geschrieben.

Ihr solltet eher damit klar kommen das Metroid Dread Dread offiziell das game of the Year 2021 ist.

Dann sollte es ja dir nicht schwerfallen, den Nachweis für diesen Fakt zu bringen.

@Swisslink zB hat Fakten geliefert und zumindest eine Quelle benannt, wo die früheste Time Goty auf das Jahr 2006 fällt
 
Also wenn Sony eine Art GP veröffentlichen will, dann kann ich mir schon vorstellen, daß die SE Übernahmen "könnten".

Spielebibliothek mit alle FF-Teilen, DQ, Tomb Raider, Kingdom Hearts etc. sowie die Entwicklerstudios wäre für Sony ein guter Schritt. Denke jedoch nicht das Sony das macht
 
Auch dieses Spiel gibt es nicht :coolface:



Hat FF endlich WoW vom Thron gestoßen? :coolface:
Wenn man sich ansieht wieviele Wow-Youtuber von WoW ab- und bei FFXIV aufspringen, bekommt man zumindest den Eindruck. Es sind ja nicht nur die Twitch-Schwergewichte wie Asmongold und Rich, sondern auch Loretypen wie Bellular. :pcat: :nyanwins:
 
in deiner kleinen Nintendo Welt mag das fakt sein.
In der realen Welt ist It Takes Zwo das Spiel des Jahres.
Und auch verdient 👍

Eetsmal ist und war die Nintendo Welt immer größer, Geschichtsträchriger und wichtiger als alles was Sony gemacht hat.

Zweitens sagst du dass eine Werbeveranstaltung wichtig ist als ein Weltweit anerkanntes Magazin was sowohl in der Print als als auch digitalen Landschaft Sachen erreicht hat was die wenigsten schafen.

Du solltest aufhören dir die Sachen so zu drehen wie du willst.
A Takes Two ist nett, ein nettes Indie Game wo EA mit Geld ausgeholfen hat.

Nicht mehr und nicht weniger.

Metroid Dread hingegen ist pure Videospiele Kultur die man jetzt im Zeitgeist erlebt haben muss um überhaupt mitreden zu können.

Aber jaja für dich ist es kein "richtiges" Metroid 😂
 

:banderas:


..hätte eigentlich mit Mario Kart gerechnet :coolface:
Dieses Jahr dann Monster Hunter Sunbreak :banderas:

Unannounced PS5 Exclusive From Final Fantasy Developer Leaked​


:banderas:
Pockey mach den Bild-Redakteur:

According to a new report, a new PS5 console exclusive is going to be announced soon from Square Enix, best known as the makers of games and series like Final Fantasy, Kingdom Hearts, Tomb Raider, NieR, and Just Cause.
Propaganda vom feinsten. Was hältst du davon, @Pacman
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom