Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Es reicht schon No way Home auf YouTube einzugeben, weil man vielleicht Reviews anschauen möchte. Also ja, da wird man höchstwahrscheinlich aus Versehen voll gespoilert. Tut mir leid für dich @machito
 
Was ich noch zum Thema "Sony rettet das MCU" sagen wollte ist, das dies natürlich ziemlich großer Blödsinn ist.
Hollands Spiderman erfreut sich ja ebend so großer Beliebtheit, weil ebend dieser ins MCU eingebunden ist und davon extrem profitiert. Und nicht andersrum.

Was Sony momentan ohne Disney auf die Leinwand bringt sieht man ja an den beiden Venom Filmen ... wobei der 2 ja besonders beschissen ist.
 
Ich denke auch, daß Spider-Man aufgrund der Gegebenheiten funktioniert. Venom funktioniert halt wirklich 0 aus meiner Sicht, da muss man einfach schauen. Ist halt ein Drahtseilakt und ich hoffe einfach, dass dieses Sony-Disney dings auf die Jahre hinweg weiter funktioniert. Wenn die beiden Studios das nicht so sehen ist Jetzt der Punkt das deutlich zu vermitteln.

An alle, weil ich es gestern gesehen habe im Kino:
Es gibt Midcredit was und im Endcredit. Bleibt Unbedingt bis zum Ende sitzen. Lohnt sich.
 
Na ja, wen du dich Spoilern tust, musst du ja was gesehen haben. So versehentlich geht das nicht
weisst du allen ernstes nicht was „thumbnail“ bedeutet? nochmal für dich: ich bin durch ein thumb hart gespoilert worden!

und by the way: man muss auch nicht „no way home“ oder so eingeben, um solche videos vorgeschlagen zu bekommen :ugly: ich hab 2-3 fimseiten abonniert (filmstarts und sowas) und da knallt einem youtube dann eben auch mal sowas vor den latz. schade, aber ist jetzt nicht mehr zu ändern.
 
Fand Folgen 4 und 5 bislang die besten von Hawkeye. Eben weil sie sich eher auf die Charaktere konzentrieren. Deutlich besser als die bislang schlechteste Folge 3. Der Plotfortschritt ist mir aber trotzdem bislang in jeder Folge zu langsam gewesen.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
weisst du allen ernstes nicht was „thumbnail“ bedeutet? nochmal für dich: ich bin durch ein thumb hart gespoilert worden!

und by the way: man muss auch nicht „no way home“ oder so eingeben, um solche videos vorgeschlagen zu bekommen :ugly: ich hab 2-3 fimseiten abonniert (filmstarts und sowas) und da knallt einem youtube dann eben auch mal sowas vor den latz. schade, aber ist jetzt nicht mehr zu ändern.
Ich weiß was du meinst und bin da voll und ganz bei dir. Es ist so eine qual geworden. Ich mag ja den Contet con ScreenJunkie oder Mr Sunday Movies und Co .. aber erst wenn ich es selbst gesehen habe. Es ist halt ne pest geworden, dass gerade kurz nach veröffentlichung schon in den Thumbnails die großen twists zu sehen sind, vorallem wenn sich wie in diesem Fall Sony und Marvel um ne gewisse Geheimhaltung bemühen.

Ich finde auch, dass diese CHannel zumindest für die erste Woche ihre Thumbnails möglichst neutral halten sollten. Sowas gibt es in den jeweiligen Fan-Szenen leider viel zu oft und wird auch da immer ieder thema,
Google sagt mir, Vorschaubild 👍
Ach Mogry ...

Fand Folgen 4 und 5 bislang die besten von Hawkeye. Eben weil sie sich eher auf die Charaktere konzentrieren. Deutlich besser als die bislang schlechteste Folge 3. Der Plotfortschritt ist mir aber trotzdem bislang in jeder Folge zu langsam gewesen.
Ich bin mir echt nicht sicher ob ich nicht sagen würde, das Hawkeye als Film fast besser funktioniert hätte. Aber ja, die beiden letzten Folgen waren richtig stark.

Edit: Spider-Man Endcredit Besprechung:
Was sagt ihr eigentlich zum dem Multiverse of Madness Trailer?! Der Film sieht nach mega spaß aus! Und Strange Supreme!!! Bin zwar kein Fan der What Ifs gewesen, aber das könnte fetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist spider wirklich ab 6 ?
Mal steht 12 und mal 6.Aber ab 6 kann ich mir nicht vorstellen. Die kleinen begreifen den Film doch gar nicht und dann die vielen acktion Szenen
 
Anscheinend kommt zu Hawkeye nur mehr eine neue Folge. Da ist mit grossen Storywendungen kaum noch zu rechnen und
Kingpin
wird lediglich ein kurzes Gastspiel haben als Mayas Boss im Hintergrund.
 
so, hab spiderman gesehen. war ja sehr skeptisch dem ganzen multiversekrams gegenüber. hatte immer das gefühl, dass das nach schlechten fanboywünschen klang. aber es hat mehr als gut funktioniert. ich würde fast sagen, dass das der beste spidermanfilm überhaupt ist.

dabei ist der film, trotz der vielen figuren, nie überladen oder oberflächlich. im gegenteil, imo ist es sogar einer der emotionalsten filme des MCU überhaupt. da steigt schon die ein oder andere flut ins äuglein. und man lässt diesen momenten auch einiges an raum, da wirkt nix gehetzt oder überhastet. die action kommt natürlich auch nicht zu kurz und die hat es teilweise ebenfalls in sich.

und wenn jetzt einigen das MCU zu abgedroschen, zu formal oder zu wenig emotional erscheint, der darf getrost wieder einsteigen. denn er ist nichts von alledem, im gegenteil. er ist mutig und originell. zudem schafft es der film sogar, der andrew garfield ära mehr relevanz zu verleihen. und das ist fast sogar schon das echte meisterstück des films.

chapeau, marvel.
 
Die erste Stunde war zwar langweilig, aber da musste man anscheinend halt durch damit der Ball ins Rollen kommt. Hätte man auch besser machen können, ansonsten war No way home gut.
hatte deinen comment ja schon vorher gelesen. hatte mich deshalb sogar auf einen ruhigen beginn vorbereitet. aber da war überhaupt nix langweilig.geht ja sogar mit ner netten achterbahnfahrt direkt los. und danach passiert eine relevante sache nach der anderen. mann, dat publikum von heute kann aber wirklich nix mehr an filmischem aufbau ertragen. das täte mir fast schon leid, wenn es mich nicht so aufregen würde.
 
Mann muss ja auch zugeben, daß der Film auch deswegen nicht überladen wirkt obwohl er so viele Figuren hat, da diese bestens vertraut sind.

Trotzdem ist es natürlich ne Leistung, die nicht einfach als Fanservice reinzuertfen sondern das sich alles organisch anfühlt.

Bezeichnend
das der einzige der einzige der fehlt Venom ist
 
Mann muss ja auch zugeben, daß der Film auch deswegen nicht überladen wirkt obwohl er so viele Figuren hat, da diese bestens vertraut sind.

Trotzdem ist es natürlich ne Leistung, die nicht einfach als Fanservice reinzuertfen sondern das sich alles organisch anfühlt.

Bezeichnend
das der einzige der einzige der fehlt Venom ist
Ach, die Midcredit Scene war mir da schon genug :coolface:
 
Mann muss ja auch zugeben, daß der Film auch deswegen nicht überladen wirkt obwohl er so viele Figuren hat, da diese bestens vertraut sind.

Trotzdem ist es natürlich ne Leistung, die nicht einfach als Fanservice reinzuertfen sondern das sich alles organisch anfühlt.

Bezeichnend
das der einzige der einzige der fehlt Venom ist
venom ist absolut dabei. siehe abspann ;) ging wohl nicht anders, da er die einzige figur ist, die ja schon ne neuauflage bekommen und wohl im nächsten teil seinen großen auftritt hat
 
hatte deinen comment ja schon vorher gelesen. hatte mich deshalb sogar auf einen ruhigen beginn vorbereitet. aber da war überhaupt nix langweilig.geht ja sogar mit ner netten achterbahnfahrt direkt los. und danach passiert eine relevante sache nach der anderen. mann, dat publikum von heute kann aber wirklich nix mehr an filmischem aufbau ertragen. das täte mir fast schon leid, wenn es mich nicht so aufregen würde.

Ich hätte mir eher einen ruhigeren Anfang gewünscht.
 
Zurück
Top Bottom