PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Respekt meine Frau würde mich…lassen wir das Thema besser. 🙈
….wann kommt endlich BOTW 2. 😢
Das Second Coming dürfte nächstes Jahr stattfinden, bereite am besten schon Eimer vor, wirst sie brauchen bei all den Schlumpftränen
893973594944720956.png
:pcat: :nyanwins:
 
Thanks 4 nuthing $ony :fp:

Ein Witz. Ist jetzt nicht so das Godfall ein neues Game ist.
So richtig absetzen kann sich PS Plus vom Content auch nicht von Xbox Gold.
Beides schlecht.

Aber Microsoft hat mit dem Game Pass zumindest ein fettes Abo am Start. PS Now ist ja auch eher so ok.

Sony kann irgendwie kaum noch überzeugen. Mehr schlechte News.
Microsoft liefert insgesamt einfach besser.
 
Ein Witz. Ist jetzt nicht so das Godfall ein neues Game ist.
So richtig absetzen kann sich PS Plus vom Content auch nicht von Xbox Gold.
Beides schlecht.

Aber Microsoft hat mit dem Game Pass zumindest ein fettes Abo am Start. PS Now ist ja auch eher so ok.

Sony kann irgendwie kaum noch überzeugen. Mehr schlechte News.
Microsoft liefert insgesamt einfach besser.
Ab nächstes Jahr gehts halt langsam los mit neuen Games, GT7, Forbiden West und Multi Elden Ring. Microsofts Eintagsfliegen jucken da keinen oder wie ist Flopza gelandet :lol2: Spätestens beim neuen God of War ist die Xbox wieder in vergessenheit geraten wie immer und man bestaunt die Qualität der Sony Studios.
 
Ab nächstes Jahr gehts halt langsam los mit neuen Games, GT7, Forbiden West und Multi Elden Ring. Microsofts Eintagsfliegen jucken da keinen oder wie ist Flopza gelandet :lol2: Spätestens beim neuen God of War ist die Xbox wieder in vergessenheit geraten wie immer und man bestaunt die Qualität der Sony Studios.

Ist zu hoffen, dass God of War gut wird. Paar frische Games wären noch besser, damit die PS5 interessanter wird. Die ersten paar Jahre werden ja einfach die Kassenschlager der PS4 neu aufgelegt, natürlich alles Crossgen. Da ist sowas wie Starfield sicher aufregender. Aber mal sehen, was Sony für die zweite Hälfte der Gen und ob ne PS5 dann Sinn macht.
 
Ist zu hoffen, dass God of War gut wird. Paar frische Games wären noch besser, damit die PS5 interessanter wird. Die ersten paar Jahre werden ja einfach die Kassenschlager der PS4 neu aufgelegt, natürlich alles Crossgen. Da ist sowas wie Starfield sicher aufregender. Aber mal sehen, was Sony für die zweite Hälfte der Gen und ob ne PS5 dann Sinn macht.
Immerhin von Sony selbst entwickelt, nicht wie von Microsoft weg gekauft da man selber nichts hinbekommt außer die selben alten Sachen. Selbst das Vorzeigespiel wurde nur damals von Apple gekauft, die ganze Xbox Sparte ist eh nur ein Kartenhaus.
 
Immerhin von Sony selbst entwickelt, nicht wie von Microsoft weg gekauft da man selber nichts hinbekommt außer die selben alten Sachen. Selbst das Vorzeigespiel wurde nur damals von Apple gekauft, die ganze Xbox Sparte ist eh nur ein Kartenhaus.

Ist mir doch egal, wo Sony seine Games hernimmt. Die können gerne From Software kaufen, dann hab ich nen Grund für die Konsole. Die Neuauflagen der Blockbuster der letzten Gen sind es nicht. Hoffe auf die Zeit ab Ende 2023/Anfang 2024, wo noch vieles unklar ist bei Sony. Unter Ryan ist leider zu viel play it safe und Gewinnmaximierung, und sehr viel kreative Ebbe.
 
Wie die gelben jetzt schon rauskramen müssen damit überhaupt irgendwer über die Switch redet. 😂

sagte ein Sony der "bald" Cross-Gen Games bekommt und dann irgendwann "bald" Current-Gen games :lol:
In selfownage macht dir so leicht niemand was vor...

Immerhin von Sony selbst entwickelt, nicht wie von Microsoft weg gekauft da man selber nichts hinbekommt außer die selben alten Sachen. Selbst das Vorzeigespiel wurde nur damals von Apple gekauft, die ganze Xbox Sparte ist eh nur ein Kartenhaus.

Wie steht es dann mit Naughty Dog, Guerilla Games, Housemarquee, Insomniac? Alles keine von Sony gegründeten Studios... aber auch nicht wirklich wichtige Studios, nehme ich an :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die gelben jetzt schon rauskramen müssen damit überhaupt irgendwer über die Switch redet. 😂
Wenn ich das Spielejahr 2021 plattformübergreifend anschaue dann wurde ich mit MH - Rise, SMT V, Metroid Dread, Bowsers Fury trotz Corona noch am besten versorgt. Selbst ein Cruisn Blast, Mario Party, Pokémon, MH Stories, Bravely Default 2, Pokémon Snap laden zum Schmunzeln über deinen Post ein.
Zelda SS, Mario Golf, das neue OLED Model, Spielestudio, Big Brain Academy, Wario Ware, No More Heroes 3, Disgea 6, Rune Factory 5 kann ich sogar weglassen.
Ziemlich viel heiße Luft bei Dir! xD
 
Wenn ich das Spielejahr 2021 plattformübergreifend anschaue dann wurde ich mit MH - Rise, SMT V, Metroid Dread, Bowsers Fury trotz Corona noch am besten versorgt. Selbst ein Cruisn Blast, Mario Party, Pokémon, MH Stories, Bravely Default 2, Pokémon Snap laden zum Schmunzeln über deinen Post ein.
Zelda SS, Mario Golf, das neue OLED Model, Spielestudio, Big Brain Academy, Wario Ware, No More Heroes 3, Disgea 6, Rune Factory 5 kann ich sogar weglassen.
Ziemlich viel heiße Luft bei Dir! xD
"Das sind doch keine richtigen Spiele" incoming.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom