PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Reg dich doch nicht so auf. Es geht doch eh nur darum wer weit abgeschlagen hinter Nintendo 2. oder 3. wird.

Entscheidend dabei ist aber, dass MS wenigstens auf dem richtigen Weg ist, während Sony den Sega-Weg eingeschlagen hat und sich Stück für Stück selbst abschafft.
Wer regt sich auf :nix:
Dein geschwaffel nimmt hier eh keiner ernst. Ich schreib nur mit dir weil grad mein Sims pennt 👍.
Sims 4 ist wirklich klasse.
 
Fable ist auch weiter als man denkt.

Wird im Nvidia Leak mit 2023 gelistet. Dafür Avowed 2022. Umgekehrt hätte ich aber für realistischer gehalten irgendwie. Aber laut Jeff Grubb/Klobrille soll Avowed ja schon spielbar und recht fortgeschritten sein. Wär aber gut, wenn das Game bisschen mehr Polish/Manpower als Outer Worlds bekommt.
 
Glaubst du das selbst? Mal ehrlich, Starfield wird IMHO das gleiche Schicksal blühen wie halo… Ein paar Artworks und ein Rendertrailer? Dass das 2022 erscheint glaube ich, wenn ich es sehe… 😅
Ja, und?
Nehmen wir mal an, es erscheint ende 2022: Komplette Enthüllung zur E3 und immer noch knapp ein halbes Jahr Zeit, uns mit unzähligen Gameplay-Videos zuzuscheissen- wo ist das Problem? Ist heutzutage keine Seltenheit mehr, dass man nicht schon JAHRE vor Release das halbe Game in Form von diversen Schnippseln und Trailern vorgekaut bekommt.

Horizon 2 soll -so Gott will- bereits in drei Monaten erscheinen, was ausser ein paar relativ kurzen Videos und nem Trailer gab es davon schon zu sehen, so kurz vor der angeblichen Veröffentlichung?
 
Zuletzt bearbeitet:
so weit wie Halo Infinite umbedingt vor der neuen next-gen konsole irgendwann erscheinen sollte, dann umbdeingst zum release und jetzt umbedingt merh als ein Jahr später und das ohne ganzer modi?

God of War, GT7 und Horizon FW wurden auch verschoben. Und die ersten beiden haben noch nicht mal ein Releasedatum. Da nehmen sich MS und Sony nichts.

Zudem hat Halo mit der (laut 343) grössten Kampagne bisher und dem MP, der diesmal wirklich rockt, sicher genug Umfang.
 
Wo habe ich Deathloop dieses Jahr dem Xbox Lineup zugeschrieben?
Es ging um die stärke der Microsoft Releases.
Guter Ausblick was in Zukunft möglich ist. Denke Sony wird da nicht ganz mithalten können. Auch wenn da auch viel kommen wird.

Lies meinen Beitrag nochmal. Ich hab nirgends was von Xbox gesagt.
 
Das bisschen Halo wird das Internet schon abkönnen, keine Sorge.

Oder meinst du die vielen Beschwerden wegen des Progressionsystems?

Hab grad bei Twitch nachgeschaut, Streaming-Charts der letzten drei Tage: Halo ist auf Platz 9, hinter Minecraft, Fortnite, Apex, GTA5, Warzone und Co. Die natürlich ne viel grössere Community aufgebaut haben über die Jahre.

Das erste Sony-Game kommt übrigens auf Platz 124: TLOU2. Direkt hinter It Takes Two. Forza Horizon, Sea of Thieves und Age of Empires sind übrigens auch weit, weit vor jedem Sony-Game.

Da fragt sich doch, auf welcher Plattform es nichts zu zeigen gibt. ;)
 
Tsushima und Death Stranding waren ja GOTY-Material mit ähnlichem Meta.
Death Stranding kann ich nichts sagen(82%) GoT hat einen Score von 88% (83%). Verdient :coolface:. Wenn $ony GoT künstlich auf die PS5 verschoben hätte(Nintendo hust), dann wäre der erste Wert schon bei 88% gelandet. Kann jeder für sich selber entscheiden was das bedeutet...
 
Hab grad bei Twitch nachgeschaut, Streaming-Charts der letzten drei Tage: Halo ist auf Platz 9, hinter Minecraft, Fortnite, Apex, GTA5, Warzone und Co. Die natürlich ne viel grössere Community aufgebaut haben über die Jahre.

Das erste Sony-Game kommt übrigens auf Platz 124: TLOU2. Direkt hinter It Takes Two. Forza Horizon, Sea of Thieves und Age of Empires sind übrigens auch weit, weit vor jedem Sony-Game.

Da fragt sich doch, auf welcher Plattform es nichts zu zeigen gibt. ;)
Bei Sony ist das Streamen natürlich auf die unzähligen top Sony Games verteilt. Ist doch logisch.
Bei MS konzentriert sich nunmal alles auf die paar wenigen Spiele.
 
Death Stranding kann ich nichts sagen(82%) GoT hat einen Score von 88% (83%). Verdient :coolface:. Wenn $ony GoT künstlich auf die PS5 verschoben hätte(Nintendo hust), dann wäre der erste Wert schon bei 88% gelandet. Kann jeder für sich selber entscheiden was das bedeutet...

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was das bedeutet. Nur dass man sich bei den 83 Prozent nicht zu schade war, das als GOTY hinzustellen.

Wie auch immer. Mit nem RTS gewinnst du heute keinen Blumentopf mehr bei den Wertungen. Ist noch ausgeprägter als bei Shootern. Das wird von vielen jüngeren Leuten reviewed, die noch nie ein RTS gezockt haben.

In den 90ern hat man sich noch auf dem Schulhof über Age und Command and Conquer unterhalten. War totaler Mainstream. Über die Jahre ist das Genre in ne hochkompetitive Nische abgewandert und ist heute vor allem in Asien verbreitet.

Freu mich aber sehr auf die Xbox-Version. Nostalgie pur.

@bigtms

Scheint eher so, als ob Sony-Games einfach nicht gross gespielt werden. ;) Etliche alte Schinken und kleine Indie-Titel sind vor dem ersten Sony-Game auf Twitch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom