Viva
L15: Wise
Wenn der heutige Deutsche Staatsfunk nicht mehr von seinen unrühmlichen Vorgängern zu unterscheiden ist.
Hetze und Propaganda, auch finanziert von den Ungeimpften
Unglaublich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der heutige Deutsche Staatsfunk nicht mehr von seinen unrühmlichen Vorgängern zu unterscheiden ist.
Hetze und Propaganda, auch finanziert von den Ungeimpften
Soll ich nochmal zitieren was ich geschrieben habe?Warum nochmal ist es um die Gunst von jemandem buhlen wenn er etwas nicht mehr tun darf was er gerne tun würde und etwas tun muss, was er nicht tun möchte?
Was ist an dieser einfachen Frage so schwer zu beantworten?
Ich brauche Hilfe!

Der richtige Ausdruck wäre Volksverhetzung
Ich weiss was du geschrieben hast, es liefert nur keine Erklärung für deine Aussagen und ich muss auch nichts widerlegen was du nicht beweisen willst.Soll ich nochmal zitieren was ich geschrieben habe?

Du meinst wie Dummheit von der Polizei und Politik hofiert wird? Dazu gab es mehr als genug Berichte und Quellenverweise, die ich permament liefere.Ich weiss was du geschrieben hast, es liefert nur keine Erklärung für deine Aussagen und ich muss auch nichts widerlegen was du nicht beweisen willst.![]()

Der Typ ist so absolut nicht mehr tragbar. Vor 3 Jahren ging ich noch davon aus, dass er Chancen als Kanzlerkandidat hat. So krass getäuscht.Spahn hat mal wieder den klassischen Spahn vollbracht. Vor einigen Tagen biontec eingeschränkt weil angeblich zuviel Moderna bald abläuft, die Wahrheit ist, Spahn hat zuwenig eingekauft und zuviel an andere Länder verschenkt aber was von 27 Mio booster Impfungen bis Ende des Jahres träumen![]()
Der Typ ist so absolut nicht mehr tragbar. Vor 3 Jahren ging ich noch davon aus, dass er Chancen als Kanzlerkandidat hat. So krass getäuscht.
anfangs sind wir gut durchgekommen, weil die gesellshaft die bilder aus wuhan und der lombardei sah und unsere forschungsinstitute und labore unter sich schon anfingen ressourcen für tests zu kaufen und man randomisiert auch nach dem Virus suchte. Sahin und Türeci begannen auch nach eigenem ermessen an den Vakzinen zu forschen. Trotzdem mussten wir in ein Lockdown, weil vorher vieles versäumt wurde und zu dem war Spahn in der ersten Welle die Instanz, die zur Maskenkorruption führte. Also nein, der hat die Jahre vorher schon als Gesundheitsminister als Homöopathielobbyist verkackt und in der Epidemie hat er 100 Tausend Tote zu verantworten.wobei, so sehr ich spahn nicht mag, aber zumindest anfangs sind wir doch vergleichsweise gut durch die pandemie gekommen.
aber deswegen wünsche ich mir eben z.b. einen lauterbach als gesundheitsminister, da eben jener auch einen medizinischen background hat. oder wenn nicht lauterbach, dann wenigstens einen anderen mit einem medizinischen background. das würde ich mir wünschen.
Merkst du dich eigentlich noch?Der richtige Ausdruck wäre Volksverhetzung
§ 130 StGB - Volksverhetzung - dejure.org
Strafgesetzbuch §130 - (1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, 1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder...dejure.org
Meinungsfreiheit ist eine private Angelegenheit, das war nie anders.
Wenn jemand das im Rahmen seines Berufes derart ausüben darf, muss davon ausgegangen werden das die "Meinung" von oben gewollt ist.
Und gerne kann der Rundfunk verbreiten was er will, dann steht aber hoffentlich endlich dem Bürger zu nicht weiter Zwangsgebühren für diese Farce bezahlen zu müssen

Immer den gleichen Satz zu bringen der das nicht liefert, ist kein liefern.Du meinst wie Dummheit von der Polizei und Politik hofiert wird? Dazu gab es mehr als genug Berichte und Quellenverweise, die ich permament liefere.
Ich antworte mal: Nein, der merkt gar nix mehr.Merkst du dich eigentlich noch?![]()
![]()
![]()
Was hat sie denn gesagt?Nach dem was Merkel vor ein paar Minuten so gesagt hat gehe ich hier auch wieder von einem lockdown aus