COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Was gibt es zu klären, dass unter Polizeischutz Dummheit propgaiert wird?
Dummheit ist nicht verboten und Meinungsfreiheit auch noch nicht, selbst wenn die frei geäußerte Meinung in anderen Ohren Dumm klingen mag....das hat mit hofieren überhaupt nichts zu tun und Länder inkl seiner Einwohner dafür pauschal zu verunglimpfen ist wieder nur deine übliche dumme Provokation.
Was wäre den in deinen Augen der korrekte Umgang gegenüber demonstrierenden Impfgegnern?

Und die paar die lieber 1k Straffe zahlen wenn sie sich nicht impfen lassen sind zu verschmerzen. Denn sobald es ans Geld geht brechen gottseidank viele ein

Ah, Reitschuster vergleicht jetzt auf Twitter Rauchertote mit Covidtoten.

Nur, falls sich tatsächlich noch jemand wundert, woher dieses überall nachgeplapperte Narrativ wieder mal her kommt :awesome:

Passivraucher werden jedoch in der Tat unverschuldet gefährdet, darum muss der Staat mit Maßnahmen entgegenwirken.

Nö Auflösungen und Verbote werden in den seltensten Fällten mit Schlagstöcken durchgeführt und merkwürdiger Weise nur gegen Linksextremisten(TM).
Linksextremisten zünden halt erfahrungsgemäß mehr Polizisten und Autos an und zerstören öfter das Eigentum des arbeitenden Volkes als deine bösen Querdenker, diese Schaden wegen fehlender Masken primär sich selbst wenn sie sich gegenseitig infizieren.
Den Linksextremen kann man aber natürlich zu Gute halten das sie Masken tragen, wenn auch aus anderen Gründen...das mit dem Abstand bekommen die aber auch nicht hin. Dumme Linksextremisten halt.

Linksextremisten zünden halt erfahrungsgemäß mehr Polizisten und Autos an und zerstören öfter das Eigentum des arbeitenden Volkes als deine bösen Querdenker, diese Schaden wegen fehlender Masken primär sich selbst wenn sie sich gegenseitig infizieren.
Den Linksextremen kann man aber natürlich zu Gute halten das sie Masken tragen, wenn auch aus anderen Gründen...das mit dem Abstand bekommen die aber auch nicht hin. Dumme Linksextremisten halt.
Querdenker haben in Sachsen und Thüringen die Sterberate um das 3-fache im Vergleich zum Bundesschnitt vergrößert, aber unsere Polizei und Politik hofiert sie weiterhin.

Querdenker haben in Sachsen und Thüringen die Sterberate um das 3-fache im Vergleich zum Bundesschnitt vergrößert, aber unsere Polizei und Politik hofiert sie weiterhin.
In erster Linie sind sie selbst gestorben, wo ist der Schaden und inwiefern wird sich unterwürfig um deren Gunst bemüht?

Zuletzt bearbeitet:

Diesen Fall nahm Virologe Christian Drosten zum Anlass, um über die Schwächen der 2G-plus-Regelung aufzuklären. Auf Twitter schrieb er: "Vor Symptombeginn sind Schnelltests einfach nicht empfindlich genug." Damit begründete er auch seine Zweifel an 3G (geimpft, genesen oder getestet). Darüber hinaus stellte der 49-Jährige die Vermutung auf, dass die Empfindlichkeit der Tests bei Geimpften noch schlechter sei. Diese Annahme basiere auf vorläufigen Forschungsdaten.

Drostens Appell: "Impflücken schließen, boostern und bis dahin Kontakte reduzieren."

Zuvor hatte auch RKI-Chef Lothar Wieler dazu aufgerufen, diesen Empfehlungen Folge zu leisten. "Wenn das Verringern der Kontakte und das Impfen nicht intensiv gelingt, werden wir nach den jetzigen Modellierungen auch noch eine fünfte Welle bekommen", sagte er der Deutschen Presse-Agentur am Samstag.

Wenn jemand ein angeblich angezündetes Auto gegen Pandemie, extrem hohe MIlliardensummen als Finanzhilfe, Erhöhung der Versicherungsbeträge, 100.000 Tausend Tote und vielfache mehr an Schwerstkranke aufwiegen will, gerne zu.
Sowas stand nirgends...du willst jetzt nicht dein dauerndes herumgeiere und mal eben woanders abbiegen anderen in die Schuhe schieben um von deinen Fails abzulenken?
Warum nochmal ist es unterwürfige Gunstbemühung gegenüber Ungeimpften wenn man ihnen z.b: den Zugang zur Gastronomie verweigert, selbst wenn sie PCR-Tests bestanden haben?

Sowas stand nirgends...du willst jetzt nicht dein dauerndes herumgeiere und mal eben woanders abbiegen anderen in die Schuhe schieben um von deinen Fails abzulenken?
Warum nochmal ist es unterwürfige Gunstbemühung gegenüber Ungeimpften wenn man ihnen z.b: den Zugang zur Gastronomie verweigert, selbst wenn sie PCR-Tests bestanden haben?
Ich habe einen ganz einfachen Sachbestand klargestellt, dass unsere und Österreichs Politik und die Polizei antisemitische, rechtsextremistische, wissenschaftsfeindliche Gruppen förmlich hofiert hat und sie es weiterhin tun und diese der Grund sind für 100000 Tote in Deutschland, ganz unabhängig der extremen wirtschaftlichen Einbußen, mehreren hunderttausend Schwerstkranken oder mehreren Monaten Lockdown.
Das ist einfach ein ganz harter einfacher Fakt.

Ich habe einen ganz einfachen Sachbestand klargestellt, dass unsere und Österreichs Politik und die Polizei antisemitische, rechtsextremistische, wissenschaftsfeindliche Gruppen förmlich hofiert hat und sie es weiterhin tun und diese der Grund sind für 100000 Tote in Deutschland, ganz unabhängig der extremen wirtschaftlichen Einbußen, mehreren hunderttausend Schwerstkranken oder mehreren Monaten Lockdown.
Das ist einfach ein ganz harter einfacher Fakt.
Nur weil du weiter behauptest sie würden unterwürfig um die Gunst Ungeimpfter buhlen, wird es nicht war. Permante Hohlphrasen bleiben permantente Hohlphrasen und es mit anderen Keulen zu schmücken bessert es nicht wirklich auf.
Also warum nochmal ist es um die Gunst von jemandem buhlen wenn er etwas nicht mehr tun darf was er gerne tun würde und etwas tun muss, was er nicht tun möchte?

Zurück
Top Bottom