PS5 PlayStation 5

Naja wenn ich in der App in die Einstellungen geh und die Push-Benachrichtigung dafür ausschalte, ist der Schalter dafür wenn ich danach wieder reingeh wieder aktiviert. Es lässt sich also nicht deaktivieren. Dies ist erst seit dem letzten Update so :ugly:

Hab das selbe Problem seit dem Update.
Schon zwei mal deaktiviert, aber es schaltet sich trotzdem ständig von selbst wieder an :fp:
 
Dann bleibt euch wohl nichts anderes übrig, als auf ein neues Update zu warten. :coolface:

Ich habe das Problem nicht, aber eventuell habe ich das neue Update noch gar nicht erhalten.
 
Momentan sind Samsung SSDs recht günstig bei Amazon zu kaufen.
Kann man die für die Ps5 nutzen? https://www.amazon.de/deal/206f0bc6...f=dlx_black_gd_dcl_img_230_206f0bc6_mw_sl6_cf

Soll ich die 2tb Variante 970 Evo für 200 Euro kaufen?

Ist die überhaupt kompatibel? :ugly:


Looking at Sony's official spec requirements, we can share in brief the key specs that internal M.2 PS5 SSD options will require:

  • PCIe Gen4 interface
  • 250GB - 4TB capacity
  • 5,500MB/s read speed or faster
  • 22mm width (do not go for 25mm units)
  • Heatsink required (built-in or DIY)


Ergo. Du kannst die 970Evo kaufen. Holst aber nicht das mögliche raus. Dann lieber die Samsung 980Pro.
 
Looking at Sony's official spec requirements, we can share in brief the key specs that internal M.2 PS5 SSD options will require:

  • PCIe Gen4 interface
  • 250GB - 4TB capacity
  • 5,500MB/s read speed or faster
  • 22mm width (do not go for 25mm units)
  • Heatsink required (built-in or DIY)


Ergo. Du kannst die 970Evo kaufen. Holst aber nicht das mögliche raus. Dann lieber die Samsung 980Pro.
Ok, danke dann lieber doch die 980 Pro
 
Selbst ohne Kühlkörper gibt es keine Probleme, 20€ für eine Ding, das realistisch betrachtet lediglich 1€ kostet ist schon bedenklich. :fp:
Sony sollte noch schnell einen offiziellen PS5-Kühlkörper für 30€ veröffentlichen, würde sich anscheinend ganz gut verkaufen ...
 
Selbst ohne Kühlkörper gibt es keine Probleme, 20€ für eine Ding, das realistisch betrachtet lediglich 1€ kostet ist schon bedenklich. :fp:
Sony sollte noch schnell einen offiziellen PS5-Kühlkörper für 30€ veröffentlichen, würde sich anscheinend ganz gut verkaufen ...
Wirklich? Ich dachte Leute hätten schon ihre Motherboards gegrillt ohne Kühlkörper? Ich hatte mir am Anfang ein externes Gehäuse für die WD black SN850 gekauft und die wurde bei kurzem Betrieb schon extrem heiß.
Hab jetzt diesen in der PS5 verbaut: https://www.amazon.de/ELUTENG-doppelseitiger-Kühlkörper-Wärmeleitpads-Packungen/dp/B07RZ8BJ92/
 
Zurück
Top Bottom