PS3 Heavenly Sword (PS3)

schade das es so kurz ist und wenig tiefgang haben soll, TN ist eben nicht Sony Santa Monica.
Naja, ich werds mir erstmal ausleihen, danach sehen wir weiter.
Man sieht aber deutlich das die Entwickler mehr nen interaktiven film als spiel machen wollten.

Würd ich auch so machen. Erstmal leihen und wenn es einem gefällt, später nachkaufen. 70,-€ für 6-8 Spielstunden, wenn man sich Zeit lässt. Ist schon übel. Aber das Spiel rockt vom Stil einfach gewaltig. Ist halt wie bei Gears Bayek, da haben wir uns doch aus so drüber aufgeregt. Das kommt davon, wenn die Entwickler mit Druck arbeiten.:oops:

Würd ich auch so machen. Erstmal leihen und wenn es einem gefällt, später nachkaufen. 70,-€ für 6-8 Spielstunden, wenn man sich Zeit lässt. Ist schon übel. Aber das Spiel rockt vom Stil einfach gewaltig. Ist halt wie bei Gears Bayek, da haben wir uns doch aus so drüber aufgeregt. Das kommt davon, wenn die Entwickler mit Druck arbeiten.:oops:

Jo wie bei Gears, haste recht-.-
Ist wirklich kacke sowas, es scheint aber wirklich nen Trend zu werden das die Games immer kürzer werden. GOW ging gerade noch, aber HS ist mir für 60-70€ einfach zu kurz, ich scheisse ja kein Geld verdammt!
Naja, denke das der 2te teil sicher länger wird, da müssen die sich nicht mehr so um die Engine usw kümmern...

lol, ihr glaubt doch nicht wirklich das HS ne chance gegen Kratos himself hätte oder?

das godgame schlechthin, wird Game of the Universe, Time, Videogames, Planet, World, GODS!

sorry für offtopic!

ontopic: irgendwie interessiert mich das game nichtmehr so wie früher, keine ahnung warum, irgendwas hat sich da bei mir geändert!

hmmm.....

irgendwie interessiert mich das game nichtmehr so wie früher, keine ahnung warum, irgendwas hat sich da bei mir geändert!

hmmm.....

Die Wertungen haben deine Euphorie getrübt? ;)

Tja, Wertungen um 80% sind immer heikel. Lost Planet hat mir überhaupt sowas von nicht gefallen, hingegen Dead Rising unglaublich gut! Da muss man zugreifen und selbst mal schaun. Da ich Hack n Slay-Fan bin und auf fette Präsentation stehe und da ich ich eh immer langsam spiele und weil ich den Chara sehr heiß finde, ist das Spiel für mich definitiv ein Definitivkauf. :-D

mir sind die Wertungen schnuppe. Die Demo hat mir sehr gefallen, das Game wird gekauft, auch wenn die Spielzeit etwas kurz ist. Dann zock ich es eben öfters durch :-D

Warhawk wird von den wertungen her auch HS schlagen ... ich zumindest werde mir trotzdem beide kaufen.

Die Wertungen haben deine Euphorie getrübt? ;)

Tja, Wertungen um 80% sind immer heikel. Lost Planet hat mir überhaupt sowas von nicht gefallen, hingegen Dead Rising unglaublich gut! Da muss man zugreifen und selbst mal schaun. Da ich Hack n Slay-Fan bin und auf fette Präsentation stehe und da ich ich eh immer langsam spiele und weil ich den Chara sehr heiß finde, ist das Spiel für mich definitiv ein Definitivkauf. :-D

mir geht es nicht wirklich um wertungen (war schon so vor den wertungen), ich liebe einfach hack and slays, mir sagt das spiel halt immer noch zu aber nicht mehr so wie früher!

bei god of war zb. wollte ich das spiel schon unbedingt als ich nur die bilder gesehen habe (consol.at/österreichisches magazin), und als ich erst die videos gesehen habe omg!

aber ahnen konnte ich es nicht das es ein godgame wird, umso besser und positiver war es für mich!

ich werd sicher mein spaß haben mit HS (und wie ich den haben werde ;-)), nur is es momentan so, das es mich nicht mehr so reizt wie noch zur e3 05 oder 06!

ps.: muss mir sowieso erst ne ps3 besorgen, aber keine angst alle fetten titel werden natürlich nachgespielt!

pps.: dafür is der reiz bei uncharted noch größer geworden (war imo eh schon verdammt groß)

sorry fürs offtopic, wollte damit nur verdeutlichen das ich mich zwar freue auf das spiel (falls es soweit sein sollte), und sicher auch mein spaß damit haben werde, aber eben zur jetzigen zeit die vorfreude bischen abgeflaut ist!

aber das trübt den spielspaß doch sicherlich nicht!;-)

ppps. (gibts überhaupt ppps?????), ich liebe hack and slays, freue mich auch wahnsinnig auf DMC4!:scan:

Jo wie bei Gears, haste recht-.-
Ist wirklich kacke sowas, es scheint aber wirklich nen Trend zu werden das die Games immer kürzer werden. GOW ging gerade noch, aber HS ist mir für 60-70€ einfach zu kurz, ich scheisse ja kein Geld verdammt!
Naja, denke das der 2te teil sicher länger wird, da müssen die sich nicht mehr so um die Engine usw kümmern...

Sorry ist zwar auch OT, aber hieß es nicht mal, lieber 8 geile Stunden als 15 langweilige?
Diese kurzen Spiele sind nicht nut der Preis des hohen Druckes sondern auch der hohen Entwicklungskosten.

Sorry ist zwar auch OT, aber hieß es nicht mal, lieber 8 geile Stunden als 15 langweilige?
Diese kurzen Spiele sind nicht nut der Preis des hohen Druckes sondern auch der hohen Entwicklungskosten.

Bayek und ich haben da nicht über die Länge diskutiert, sondern darüber, dass offensichtlich Teile im Spiel fehlten, damit es schnell fertig wird.

Ok das kann ich nicht beurteilen, da ich HS nicht durchgespielt habe.
GoW im coop offline bei einem Freund schon, dass war dann doch vollständig.

Ok das kann ich nicht beurteilen, da ich HS nicht durchgespielt habe.
GoW im coop offline bei einem Freund schon, dass war dann doch vollständig.

Ich will nicht großartig offtopic schreiben, aber: Als man aus dem Herrenhaus bei GoW kommt, dann käme theoretisch ein Kampf mit dem Waffenbeladenen Riesenalien. Der Platz ist offensichtlich dafür gemacht. Vielleicht sogar ein Kampf mit dem Auto. Weiteres Indiz ist, dass bei der PC-Version nun Extra-Kapitel dazukommen. GoW Singleplayer wurde unter Druck gefertigt und das Spiel ist unvollständig. Man merk es förmlich, je öfter man es durchzockt. Bei Heavenly Sword vermute ich, dass es ganz ähnlich sein wird. Sony will, dass es endlich draußen ist.

Ich will nicht großartig offtopic schreiben, aber: Als man aus dem Herrenhaus bei GoW kommt, dann käme theoretisch ein Kampf mit dem Waffenbeladenen Riesenalien. Der Platz ist offensichtlich dafür gemacht. Vielleicht sogar ein Kampf mit dem Auto. Weiteres Indiz ist, dass bei der PC-Version nun Extra-Kapitel dazukommen. GoW Singleplayer wurde unter Druck gefertigt und das Spiel ist unvollständig. Man merk es förmlich, je öfter man es durchzockt. Bei Heavenly Sword vermute ich, dass es ganz ähnlich sein wird. Sony will, dass es endlich draußen ist.

Beio 46 erhältlichen Spielen nach so langer Zeit und davon 36 Multi.. Sony braucht jeden Titel derzeit und HS ist obendrein noch ein richtig guter.. auch wenn es kurz ist und only SP wird es Anhänger finden und die Wertungen sind bisher auch ordentlich , genau solche Spiele braucht Sony jetzt .

Heavenly Sword wird sicher der erfolgreichste PS3 Titel seit Motor Storm und Resistance und was auch wichtig für Sony ist sie haben endlich wieder ein Spiel wo auf dem Schulhof drüber geredet wird. Wichitge Entwicklung fürs Weihnachtsgeschäft.

Die obigen Posts klingen ja wie ein Abgesang auf einen Sterbenden...:ugly:

Hier das nächste Review (8/10), diesmal von 1Up:

Sehr viele God of War und Dynasty Warriors Vergleiche.....

Hier die einzige Zeitangabe zum Spiel

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3162437

Eine durchschnittliche 80er Wertung ist doch eine gute Wertung. Ich werde mir für das Game eine PS3 und das Game über das Wochenende aus der Videothek ausleihen. Ist ein schöner Happen für einen verregneten Nachmittag.
BTW - Der Abgesang auf einen Sterbenden findet im Lair Thread statt!

Ich denke auch das das Spiel nicht zu kurz werden wird!

ein hack n slay hat meiner meinung nach nicht lange zu dauern. klar denkt man sich im ersten moment dass es die 70 euro nicht wert ist, aber wenn ich daran denke wie oft ich z.b. streets of rage 1-3 durchgespielt hab und das obwohl die spielzeit bei ca. 2 std liegt. gameplaytechnisch solls ja mehr als gut sein, die einzigen negativpunkte sind halt eben die spielzeit und das monotone umlegen von gegnern(weswegen ich überhaupt soetwas spiele).

Schlecht ist das game auf keinen Fall. Aber eben auch nicht der erwartete TopHit. Ausleihen werde ich es mir sicher. :)

In der neuen Play3 ist auch ein Test drin.
Grafik 90%
Sound 76%
Spielspass 76%
+Leichtes Kampfsystem mit vielen unterschiedlichen Moves und Angriffen
+Super inszenierte, hollywoodreife Zwischensequenzen
+Erstklassige Optik mit sehr vielen Details und klasse Animationen
- Nach einer Stunde Spielzeit vermisst man die Abwechslung
- Durch die ständigen Zeilenfehler (Tearing) wirkt das Bild jederzeit unruhig
- Kaum Höhepunkte und nach fünf (!!) STunden durchgespielt

Zurück
Top Bottom