Die Wertungen haben deine Euphorie getrübt?
Tja, Wertungen um 80% sind immer heikel. Lost Planet hat mir überhaupt sowas von nicht gefallen, hingegen Dead Rising unglaublich gut! Da muss man zugreifen und selbst mal schaun. Da ich Hack n Slay-Fan bin und auf fette Präsentation stehe und da ich ich eh immer langsam spiele und weil ich den Chara sehr heiß finde, ist das Spiel für mich definitiv ein Definitivkauf. :-D
mir geht es nicht wirklich um wertungen (war schon so vor den wertungen), ich liebe einfach hack and slays, mir sagt das spiel halt immer noch zu aber nicht mehr so wie früher!
bei god of war zb. wollte ich das spiel schon unbedingt als ich nur die bilder gesehen habe (consol.at/österreichisches magazin), und als ich erst die videos gesehen habe omg!
aber ahnen konnte ich es nicht das es ein godgame wird, umso besser und positiver war es für mich!
ich werd sicher mein spaß haben mit HS (und wie ich den haben werde ;-)), nur is es momentan so, das es mich nicht mehr so reizt wie noch zur e3 05 oder 06!
ps.: muss mir sowieso erst ne ps3 besorgen, aber keine angst alle fetten titel werden natürlich nachgespielt!
pps.: dafür is der reiz bei uncharted noch größer geworden (war imo eh schon verdammt groß)
sorry fürs offtopic, wollte damit nur verdeutlichen das ich mich zwar freue auf das spiel (falls es soweit sein sollte), und sicher auch mein spaß damit haben werde, aber eben zur jetzigen zeit die vorfreude bischen abgeflaut ist!
aber das trübt den spielspaß doch sicherlich nicht!;-)
ppps. (gibts überhaupt ppps?????), ich liebe hack and slays, freue mich auch wahnsinnig auf DMC4!