Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Behördenmensch. Bei mir läuft alles über den Geburtsort und die Staatsangehörigkeit.Ja, meine Rede. Also identifizierst du dich auch über das Geburtsland.
Auch das steht da nicht, das Wörtchen "so" hat eine Bedeutung in unserer Sprache.Nach Halle und Querdenker zu sagen der Antisemitismus würde ohne Muslime nicht ansteigen, ist Querdenken.
Auch das steht da nicht, das Wörtchen "so" hat eine Bedeutung in unserer Sprache.![]()
Findet man wohl im Paragrafen x. Und in Paragrafen y, dass man aus der Tradition heraus keine übermäßige Flaggenverherrlichung beschissen finden darf.Und was hats mit Verherrlichung zu tun, wenn der Bundestag ein Armbändchen mit den Symbolen ausstattet, die in der Verfassung vorgegeben ist.
Findet man wohl im Paragrafen x. Und in Paragrafen y, dass man aus der Tradition heraus keine übermäßige Flaggenverherrlichung beschissen finden darf.
@Montalaar
Du bist einfach eine gehirngewaschene Seele. Man kann einfach nicht zu jeder Thematik komplette Unwissenheit zeigen, obwohl man hier zur Schule gegangen ist und jedes Argument mit einer Schwurbelei beginnt und mit weiterem Schwurbeln weiter führt. Du solltest deinem Avatar mal eine Sonnenbrille verpassen.
Man braucht keine Anschläge für Antisemitismus, das ist völiger Unfug wie es Unfug ist Antisemitismus nur alten weissen Männern in die Schuhe zu schieben, wenn der Zentralrat und muslimische Experten den hohen Anteil unter Muslimen klar thematisieren.Selbst mit "so" wäre es Querdenken, immerhin war Halle der letzte Terroranschlag. Und die Querdenkerszene hat einen nachweislichen Anstieg des Antisemitismus befördert.
Tut es Not dein permanent mangelhafte Beweisführung und Diskussionskultur anderen in die Schuhe zu schieben?Du bist einfach eine gehirngewaschene Seele. Man kann einfach nicht zu jeder Thematik komplette Unwissenheit zeigen, obwohl man hier zur Schule gegangen ist und jedes Argument mit einer Schwurbelei beginnt und mit weiterem Schwurbeln weiter führt. Du solltest deinem Avatar mal eine Sonnenbrille verpassen.
Man braucht keine Anschläge für Antisemitismus, das ist völiger Unfug wie es Unfug ist Antisemitismus nur alten weissen Männern in die Schuhe zu schieben, wenn der Zentralrat und muslimische Experten den hohen Anteil unter Muslimen klar thematisieren.
Wenn man steigenden Antisemitismus in Deutschland beklagt, gehört der importierte Anteil selbstverständlich einbezogen. Das ist kein Querdenken.
Wird das Symbol auch als Tapete, Parkett oder Stuhlbekleidung genutzt? Warum nicht? Und warum heulen genau die selben Geister nicht über ganze Parteien in Parlament, die wie du wiederholt hast aktiv gegen die Grundgesetze sind, die über der Definition der Flagge stehen und in jetzigen Parlament zu einem relativen und absolutem Anteil stärker vertreten sind wie fast nie vorher.Tja, wenn man es für Flaggenverherrlichung hält, dass der Bundestag schlicht seine vorgegebene Symbole nutzt, dann steht es mir ja frei diese Annahme wegen Paragraph z für bescheuert zu halten.
Wird das Symbol auch als Tapete, Parkett oder Stuhlbekleidung genutzt?
Aber die Armbänder schon?Da eine große Flagge im Bundestag steht nicht nötig.
Aber die Armbänder schon?
Wäre Klopapier in Deutschland Farben im Bundestag ok?
Eben, sowohl die Abgeordnete hat irgendwie Flaggen verkannt als auch ich, der diese Tugend bei behalten will, dass blinde nationale Symbolikvergötterung überhaupt eine Relevanz wieder besitzen soll, während im selben Parlament ganze Parteien aktiv gegen das GG Vorgehen und die staatlichen Behörden nicht mehr rechtsextremistische und nationalistische Bewegungen in ihren Institutionen bekämpfen kann und als größte Bedrohung einstufen.Da eine große Flagge im Bundestag steht nicht nötig.
Eben, sowohl die Abgeordnete hat irgendwie Flaggen verkannt als auch ich, der diese Tugend bei behalten will, dass blinde nationale Symbolikvergötterung überhaupt eine Relevanz wieder besitzen soll, während im selben Parlament ganze Parteien aktiv gegen das GG Vorgehen und die staatlichen Behörden nicht mehr rechtsextremistische und nationalistische Bewegungen in ihren Institutionen bekämpfen kann und als größte Bedrohung einstufen.
Wieso werden hier die Nationalfarben mit Nationalismus gleichgesetzt? Was für eine hirnrissige Gleichung. Es handelt sich um ein Bändchen im deutschen Bundestag, dem Parlament Deutschlands. Welche anderen Farben als die Nationalfarben Deutschlands wären da angebrachter? Mir fällt keine ein. Jeder, der im deutschen Bundestag sitzt, sollte sich mit Deutschland identifizieren und damit den Nationalfarben schlimmstenfalls gleichgültig gegenüberstehen. Sonst wäre die Person hoffentlich nicht im Bundestag.
![]()
CDU geht trotz bestem Wahlergebnis aller Parteien wohl leer aus: Gordon Lemm (SPD) soll durch ein Fünf-Parteien-Bündnis zum Bürgermeister werden
Bei der Wahl zur neuen Bezirksverordnetenversammlung (BVV) am 26. September war die CDU durchaus überraschend stärkste Partei. Wie es nun aussieht, dürfte die CDU-Spitzenkandidatin Nadja Zivkovic, bisher Stadträtin, dennoch nicht neue Bürgermeisterin werden.www.berliner-woche.de
SPD und Linke zeigen mal wieder wieso wählen gehen nichts bringt![]()